• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
535
Gibts jetz eig. noch irgendeinen Stamm mit dem Panzer kein BND hat?
Mit den Babas haben sie wahrsch auch schon ein BND
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Reaktionspunktzahl
176
Panzer ist einfach unterstes Niveau. Würde mich richtig schämen mit denen zusammen zu spielen..
Any hat ja sogar einige korrekte und gute Spieler, daher eher enttäuschend dass ihr euch auf so etwas einlässt.

Würde es uns (Shadow) nur um den Weltensieg gehen, hätten wir damals das Bnd-Angebot von Panzer angenommen, aber was ist ein WS schon wert, wenn man sich dafür auf die Seite von Timebottern und Bitchmovern, die sich mit jedem wo sie nicht ohne Gegenwehr durch kommen zusammen tun, schlägt. Will gar nicht wissen, wieviele Accounts ihr mittlerweile ausgenutzt habt, nur damit sich die paar wenigen mit guten Kontakten zur SF an einem Platz im "Siegerstamm" ergötzen können.

Auch wenn das Bnd schon fix steht, würde ich euch raten, ne Zusammenarbeit noch mal zu überdenken, denn in spätestens paar Monaten habt ihr höchstwahrscheinlich sowieso nen Grund, dieses wieder zu kündigen ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Auch wenn das Bnd schon fix steht, würde ich euch raten, ne Zusammenarbeit noch mal zu überdenken, denn in spätestens paar Monaten habt ihr höchstwahrscheinlich sowieso nen Grund, dieses wieder zu kündigen ^^

Hat da jemand etwas angst vor der Tatsache, dass Panzer jetzt alles auf euch fokussieren kann?

... auf die Seite von Timebottern und Bitchmovern, die sich mit jedem wo sie nicht ohne Gegenwehr durch kommen zusammen tun, schlägt. Will gar nicht wissen, wieviele Accounts ihr mittlerweile ausgenutzt habt, nur damit sich die paar wenigen mit guten Kontakten zur SF an einem Platz im "Siegerstamm" ergötzen können.

Die Timebotting und Bitchmover Anschuldigungen sind doch mittlerweile auch schon mehr als Langweilig, es gab einen Timebotter der dafür gebannt wurde und wann/was war nochmal der letzte ach so krasse Bitchmove?

RIP Shadow i guess.
 
Reaktionspunktzahl
234
Hat da jemand etwas angst vor der Tatsache, dass Panzer jetzt alles auf euch fokussieren kann?



Die Timebotting und Bitchmover Anschuldigungen sind doch mittlerweile auch schon mehr als Langweilig, es gab einen Timebotter der dafür gebannt wurde und wann/was war nochmal der letzte ach so krasse Bitchmove?

RIP Shadow i guess.

Weil man spielerisch so stark ist mobilisiert man bei PANZER die Masse i guess.

Naja Stämme wie SDB und Co werden jetzt einfach wie ein benutztes Kondom weggeworfen. Ist natürlich ein legitimer Move :facepalm:
SDB muss sich komplett neu ausrichten und das nachdem sie vor wenigen Tagen den Großteil der Stammesoffs an der Any Front verloren haben.
Die zeitliche Koinzidenz zwischen dieser missratenen Offaktion und den Verhandlungen von Any und PANZER ist sicherlich nur ein ZUFALL!!!!!

MMn war da zu dem Zeitpunkt schon was im Busch oder es waren Verhandlungen geplant. Aber hey Beweise werden wir wohl mal wieder keine sehen.
 
Reaktionspunktzahl
176
Hat da jemand etwas angst vor der Tatsache, dass Panzer jetzt alles auf euch fokussieren kann?
nö sollen se halt, aber haben sie ja auch in der Vergangenheit und diese Stämme dann ins kalte Wasser geworfen. Beispiel erst gestern oder so SDB :)
Kleber wie immer keinen Plan. oder doch? lass mich raten, du sitzt wieder irgendwo im safe und bespielst die ach so guten Front Accounts per UV?

Die Timebotting und Bitchmover Anschuldigungen sind doch mittlerweile auch schon mehr als Langweilig, es gab einen Timebotter der dafür gebannt wurde und wann/was war nochmal der letzte ach so krasse Bitchmove?

RIP Shadow i guess.
Uns wurde von Dualis, die in den entsprechenden Accs sitzen zugetragen, dass gewisse Mitspieler botten und das ganze natürlich nicht so obvious wie PureArroganz, wie es sich für nen guten Botter gehört..
Und zu Bitchmoves: steht da an der Tagesordnung bitte laber einfach keinen Nonsense. Die kleineren Stämme spielen so lange Marionette für Panzer, bis sich ne bessere Gelegenheit bietet und stehen dann ohne was da.

Kannst uns gerne verarschen, halt ich aus. Wichtig ist dann doch wer im Endeffekt die Welt gewinnt und von solchen Leuten lassen wir uns nicht runter ziehen ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Naja Stämme wie SDB und Co werden jetzt einfach wie ein benutztes Kondom weggeworfen. Ist natürlich ein legitimer Move :facepalm:

Natürlich ist das nicht legitim, aber wenn SDB und Co wirklich an irgendwas anderes geglaubt haben sind die einfach nur Naiv af - Das ist doch auf jeder Welt derselbe Shit, es gibt irgendwelche 4-5 Stämme, die sich zusammenschließen wo 90% der Spieler am Ende geadelt werden/wurden, weil sie einfach zu Unfähig waren oder aufgehört haben - Masse statt Klasse, entweder man kommt damit durch oder eben nicht, aber jede Welt sich immer wieder aufs neue über solche Massenstämme zu echauffieren und jede interne Adelung als Bitchmove abzustempeln .. na wer Spaß dran hat. :x3: :see_no_evil:

MMn war da zu dem Zeitpunkt schon was im Busch oder es waren Verhandlungen geplant. Aber hey Beweise werden wir wohl mal wieder keine sehen.

Gut möglich, wissen halt tatsächlich nur die Betroffenen Spieler .. aber aus meiner sicht gab es für Any% entweder die Wahl zwischen Timing(und gezwungenermaßen Shadow) oder Panzer und Co. beide Fronten zu Bespielen wäre glaube zu viel für Any% gewesen auf dauer.

@FreeSyria twerkt auf der Weihnachtsfeier

Geil, @FreeSyria ich hoffe er labbert nicht nur, bin jetzt richtig gehyped.

lass mich raten, du sitzt wieder irgendwo im safe und bespielst die ach so guten Front Accounts per UV?

mist.. busted, wenn du jetzt noch den Account errätst, bekommst du 25k PPs, du hast 5 versuche! Vertrau mir, ich halte mein Wort! ;)

Und zu Bitchmoves: steht da an der Tagesordnung bitte laber einfach keinen Nonsense. Die kleineren Stämme spielen so lange Marionette für Panzer, bis sich ne bessere Gelegenheit bietet und stehen dann ohne was da.

Ja Massenstämme shit halt, nix neues, aber scheinbar schafft es das Thema immer wieder auf jeder Welt zu großer Beliebtheit .. ändern wird sich daran trotzdem nichts außer InnoGames haut paar Innovative Settings raus die sowas irgendwie verhindern könnten :rolleyes:

Uns wurde von Dualis, die in den entsprechenden Accs sitzen zugetragen, dass gewisse Mitspieler botten und das ganze natürlich nicht so obvious wie PureArroganz, wie es sich für nen guten Botter gehört..

Mir wurde vom Arbeitskollegen zugetragen das es Pizza und Steak im Brötchenautomaten gibt, guess what... er hat nur gelabbert.. Die Enttäuschung war groß.
 
Reaktionspunktzahl
5
Also mal ganz ehrlich.
Von der Shadow Seite aus sich über Bitchmoves zu beschweren ist irgendwie nicht so ganz richtig :)
Ihr hab selber Bitchmover aufgenommen und begebt euch auf gleiches Niveau.
Also Klappe halten und weiter schweigen wäre an dieser Stelle eher angebracht als die ganze Zeit auf andere zu schießen.

Zudem könntet ihr mal eure Leute bekanntmachen, mit denen ihr alles gemeinsame Sache macht, denn ihr tut ja nur so scheinheilig und habt aber selber in den ganzen kleineren Stämmen mindestens 1en sitzen, der als Spion oder Morali für euch fungiert.
Die sollten wenndann alle Milk joinen, welcher ja euer Moralistamm ist, aber wahrscheinlich wäre da das Stammeslimit mit 40 Leuten dann leider ausgeschöpft :eek:

Ahja was ist das Problem eigentlich ?
Die eine halbe Welt gegen die andere passt doch :)
Ich meine Ihr arbeitet doch eh mit Timing zusammen also ist doch alles gut :)
 
Reaktionspunktzahl
174
Die Timebotting und Bitchmover Anschuldigungen sind doch mittlerweile auch schon mehr als Langweilig, es gab einen Timebotter der dafür gebannt wurde
Ja Massenstämme shit halt, nix neues, aber scheinbar schafft es das Thema immer wieder auf jeder Welt zu großer Beliebtheit .. ändern wird sich daran trotzdem nichts außer InnoGames haut paar Innovative Settings raus die sowas irgendwie verhindern könnten :rolleyes:

Was ist deine Argumentation hier?
Es soll nicht geflamed werden, weil die Punkte alle bewiesen sind und seit Jahren so praktiziert werden?

Nach der Logik kann man nix gegen die CDU sagen, weil die Partei ja seit Jahrzehnten korrupt ist.
 
Reaktionspunktzahl
386
Also mal ganz ehrlich.
Von der Shadow Seite aus sich über Bitchmoves zu beschweren ist irgendwie nicht so ganz richtig :)
Ihr hab selber Bitchmover aufgenommen und begebt euch auf gleiches Niveau.
Also Klappe halten und weiter schweigen wäre an dieser Stelle eher angebracht als die ganze Zeit auf andere zu schießen.

Zudem könntet ihr mal eure Leute bekanntmachen, mit denen ihr alles gemeinsame Sache macht, denn ihr tut ja nur so scheinheilig und habt aber selber in den ganzen kleineren Stämmen mindestens 1en sitzen, der als Spion oder Morali für euch fungiert.
Die sollten wenndann alle Milk joinen, welcher ja euer Moralistamm ist, aber wahrscheinlich wäre da das Stammeslimit mit 40 Leuten dann leider ausgeschöpft :eek:

Also bei Panzer haben wir @FreeSyria untergebracht (der ganze Flame ist nämlich nur Fassade) und bei Any ist es @Magiwara :)
Bei euch fehlt noch einer. Aber @ilovetosniffglue hatte sich schon häufiger als Duali angeboten. Vielleicht habt ihr ja Platz.



Deine Unterstellungen sind so fernab der Realität wie die Versprechen seitens Panzer an euch.



edit:
Die eine halbe Welt gegen die andere passt doch :)
Ich meine Ihr arbeitet doch eh mit Timing zusammen also ist doch alles gut :)

50/50 sieht anders aus^^ Surreale Wahrnehmung halt, wer hätte es gedacht
Aber tbh dürfte ich mich eigentlich nicht über Masse beschweren. Karma^^
 

Anhänge

  • map.png
    map.png
    579,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.656
Was ist deine Argumentation hier?

Das die Thematiken ausgelutscht sind und ein Problem der Community sind, wenn sich die Community nicht ändert wird sich dieses Thema nicht ändern - Jede Welt aufs neue sich über teilweise insgesamt hunderte Seiten darüber aufzuregen bringt einen nicht weiter - vielleicht sollten die vermeintlich fairen Accounts sich mal eine liste machen und Spieler die jede Welt aufs neue verdächtig auffallen, sei es durch Bots oder das man immer und immer wieder Massenstämme gründet, anfangen diese "ausgrenzen" anstatt sie dann plötzlich 2 Welten später im eigenen Stamm aufzunehmen und in höchsten Tönen zu loben.

Wobei das Thema Massenstämme/große Verbunde um möglichst einfach zu gewinnen halt schwierig zu handhaben ist, wenn es darum geht diese "auszugrenzen" da es immer iwelche dummen Randoms gibt die mitziehen, as said da könnten diverse Settings Abhilfe schaffen.

Die "Timebotting Anschuldigungen werden langweilig" Aussage war schlichtweg auf die Tatsache bezogen das hier mal wieder einfach nur auf den PureArroganz Account gelenkt wurde (jaja @puck. Ich weiß, das meintest damit NATÜRLICH nicht:facepalm:) und DIESES Thema ist eben ausgelutscht und längst vorbei.

Allgemeines Flamen gegen Botting ist trotzdem genauso ausgelutscht, ich flame auch gerne mit, wenn es Anschuldigungen inklusive aktueller beweise gibt .. aber in jedem 4ten Beitrag irgendeinen Botting flame zu lesen ohne jeglichen Bezug oder beweise, ist einfach nur random irgendwie Hass schieben.

Ich verbiete ja niemanden das flamen, aber es wird halt langsam einfach nur langweilig jeden Tag dieselben flames zu lesen vor allem, wenn sie 0 Bezug haben oder auf längst abgehakte Themen abzielen. :rolleyes:

Wie wäre es mal mit paar Statistiken, Analysen zu Aktionen, Account Bewertungen .. es gibt soviele andere Themen, denen man sich widmen kann .. oder man flamed halt über böse botter und Massenstämme.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Also mal ganz ehrlich.
Von der Shadow Seite aus sich über Bitchmoves zu beschweren ist irgendwie nicht so ganz richtig :)
Ihr hab selber Bitchmover aufgenommen und begebt euch auf gleiches Niveau.
Also Klappe halten und weiter schweigen wäre an dieser Stelle eher angebracht als die ganze Zeit auf andere zu schießen.

Zudem könntet ihr mal eure Leute bekanntmachen, mit denen ihr alles gemeinsame Sache macht, denn ihr tut ja nur so scheinheilig und habt aber selber in den ganzen kleineren Stämmen mindestens 1en sitzen, der als Spion oder Morali für euch fungiert.
Die sollten wenndann alle Milk joinen, welcher ja euer Moralistamm ist, aber wahrscheinlich wäre da das Stammeslimit mit 40 Leuten dann leider ausgeschöpft :eek:

Ahja was ist das Problem eigentlich ?
Die eine halbe Welt gegen die andere passt doch :)
Ich meine Ihr arbeitet doch eh mit Timing zusammen also ist doch alles gut :)


Puh da bin ich raus, im Vollsuff mal getwerkt

Hab auf ner vergangenen Welt schonmal was dazu gesagt.

Geil, @FreeSyria ich hoffe er labbert nicht nur, bin jetzt richtig gehyped.

Passt da auch ganz gut zu gerade
 
Reaktionspunktzahl
156
Für Shadow ist das ganze unlucky, aber hier darf man sich komplett bei Timing bedanken. Der Pirat selbst hatte ein kleinen Nerven Zusammenbruch im TS als der UndercoverFab seinen Monolog gehalten hat, warum eine Zusammenarbeit absolut dämlich ist und schon gar nicht unter fairen Bedingungen. Daraufhin wurde uns gesagt es wird keine gemeinsame Aktion geben und ein Tag später gabs den ersten WT in uns (btw, bestätigte UV von Timing SF, aber „so ist ja das Spiel“ als Begründung). Nun muss man mit den Konsequenzen leben, UnderCoverFab hat ja auch oft genug betont, wie sehr er sich freut auf die ersten Richtigen Gegner. Interessant nur aber das er jetzt aus der SF gequittet ist und Nico (Repu) das alles jetzt wieder auffangen muss. Vielleicht war man sich doch zu sicher das ANY für immer ein Zwei Fronten Stamm bleiben wird, während man selbst wie Pirat auch sagte auf seiner Goldenen Insel im Nord-Westen den Kompletten Blick fürs ganze verliert.
 
Oben