• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1576457701

Gast
Joa, ne.

Bildschirmfoto 2021-04-29 um 17.15.52.png


Mal davon, und von der Tatsache, dass 30 Dörfer an einem Tag schon annehmbar sind, abgesehen, weiß ich nach wie vor nicht worauf ihr so stolz seid oder wieso sich hier so aufgegeilt wird. :)
Wäre nochmal dankbar für ne kurze Erklärung über was genau ihr euch so sehr freut und womit sich Dixx hier einen Sieg verdient haben sollte.
 
Reaktionspunktzahl
98
HEHE das gleiche wollte ich auch grade rein tun,

Also mein bester, schaue dir die Grafik oben an und dann kannst du uns weiterhin erzählen vorallen deine Glaubwürdigkeit ist sehr in Frage zu stellen.
Am 17. und 18.4. sind ca. 9 Accounts aktiv auf mich gelaufen. Die meisten von uns waren inaktiv zu dem zeitpunkt. Warum auch immer.
Schaue dir oben die Unterstützer an, das sind nicht die aktiven Accounts die du erwähnt hast. Und die Unterstützungen habe ich bei den readel Spielchen selber gesehen, also bist du hier der grösste Lügner vo allen.
Die Front spielte teilweise mit 3 Leuten gegen 20 - 25 Accounts, die sicher sehr unter uv gespielt haben. Also erzählt echt mal keinen Blödsinn.

Und ihr könnt euch auch echt nicht vorstellen wie die Front da überenommen wurde. Wärt ihr wirklich gute Spieler, dann wäre der Wing in 5 Tagen weg gewesen. Ca. 40% der der Punkte waren Gelb oder einfach so inaktiv, gespielte accs waren tatsächlich nur habeneter, webby, iron und max. Ihr habt es tatsächlich geschafft gegen 4 Accs nicht zu gewinnen, die 0 Unterstützung vom Kartenrand hatten und das mit 5x sovielen Punkten xD
 
Reaktionspunktzahl
98
Das sich no peace verpisst hat nach 2 Tagen incs war natürlich auch einfach Zufall. Nenn Kussaufs Auge hat auch quasi ausgeloggt sobald die Front aktiv bespielt wurde. Gibt noch einige weitere Beispiele. Hätte es gut gefunden wenn ihr kleinen loser jetzt wenigstens mal den anstand hättet zu checken was hier auf dem Server abging. Für dich wars also kein Problem so aufs maul zu bekommen odr wie?
Nagut dann lern mal nicht daraus spiel so weiter und dann geht's dir jeden server wieder so.

Glückwunsch zum Sieg AA hat sich jeder Spieler echt redlich verdient xD
Ich habe gekämpft und gegen 2 gute Spieler Dörfer verloren, sehe jetzt zwar nicht wo ich aufs Maul bekommen habe, aber kannst es dir sehr schön reden.
Wie gesagt ich wiederhole es immer wieder, ich hab paar Dörfer verloren und es wurde teils richtig gut gemacht. Aber das war doch nicht entscheidend für irgendwas. Nachdem Druck von tortelinie und Thrindon und Kuss kam war euer Druck auch dahin, habeneter war raus und musste sich um sich kümmern.
PierreGrey war nicht relevant weil der zu "unglücklich" gespielt hat. Die einzige Gefahr für mich war nur Saftbefehl. Sonst keiner mehr.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wahnsinn, wie sich die DIXXler hier noch selbst Probs geben. Tragonierer darf weiterreden, wenn er auf dem nächsten Server ins Midgame slidet.

Wenn sich hier jemand auf diesem Server blamiert hat, waren das defintiv die jungs die gegen den Kartenmittenstamm gefightet haben. Name ist mir entfallen, war wohl zu belanglos. Da habt ihr euch brilliert, Wahnsinn! Nächster HP-Server startet dann bald für euch, dieses mal werdet ihr nicht gecarried ;)
 
Reaktionspunktzahl
120
Komm phil, rede du mal wie n Großer wenn du nen acc ins Endgame gebracht hast ;-)
ab morgen wieder kein serverwin für dich, RIP
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576457701

Gast
Lieber eine graue, blasse Erinnerung als so ein irrelevanter Charakter wie du ^^

Wenn ihr zumindest nur im Spiel ne große Fresse hättet und abgehoben wärt, aber leider scheint das bei euch eine gottgegebene Eigenschaft zu sein, die man nicht mehr loswerden kann
 
Reaktionspunktzahl
0
ich hab schon genügend Server gewonnen, keine Sorge. Schau dir mal die restlichen aktiven Server an, der Acc ist noch öfter vertreten mein lieber Arturus
 
Reaktionspunktzahl
1.590
Du hast schonmal was gewonnen? Heftig.
Das war jetzt der zweite dumme "komm erstmal weiter flame. Wurde nicht gezogen oder sowas?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576457701

Gast
Ich bin ja kein Germanist, aber bin mir relativ sicher, dass auch das mir nicht weiterhelfen würde deinen Text zu verstehen
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Macht für mich immer noch keinen Sinn, muss wohl an mir liegen. Nichtsdestotrotz lausche ich dem großen Meister natürlich immer wissbegierig. So ein Talent trifft man ja selten.
 
Reaktionspunktzahl
7
Fsf einfach trauer Gruppe glaubt ihr könnt was und dann geht euch schon die puste nach paar Incs aus und nach 2 Tagen Uv war die Kriegsbilanz schon wieder im Plus bei Boom, obwohl ihr mit Randomdude ein Nap ausgehandelt :)

der Sperrgrund euerer Accounts is schon lustig und die Dummheit verdient bestraft <3

3x soviel Punkte als Boom und dann noch ein NAP mit dem Erstplatzierten aushandeln. Schlechter gehts nicht... Ich persönlich finde so etwas traurig, jeder will den Serveraward, aber keiner möchte mehr dafür fighten.
Trotzdem Glückwunsch an die Aale
 
Reaktionspunktzahl
1.590
Kannst du das bitte einmal übersetzen, verstehe hier kein Wort was du aussagen willst.

Leider nein. Musst wohl noch weiter in die Schule ums zu verstehen. Ist das eigentlich so nenn Ding bei euch zu dum zum Lesen zu sein?
Frage für einen Freund.

P. S. : sanders Texte sind immer eine Augenweide und top ausformuliert.

Lg
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Dein Deutsch ist augenscheinlich schlechter als mein Französisch und das mein Lieber soll was heißen^^
 
Reaktionspunktzahl
98
Leider nein. Musst wohl noch weiter in die Schule ums zu verstehen. Ist das eigentlich so nenn Ding bei euch zu dum zum Lesen zu sein?
Frage für einen Freund.

P. S. : sanders Texte sind immer eine Augenweide und top ausformuliert.

Lg
Naja dann fang echt mal an deine Texte zu lesen, sorry das geht gar nicht was du manchmal schreibst. Und ist das jetzt eigentlich eine Beleidigung????
 

Deleted User - 1577235196

Gast
Kannst du einmal nicht Doppelposten :)

Btw ich glaube mit dem Flamen und die Weltruhen lassen meinte er primär Forenfrontler wie dich :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben