• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
5.655
"mimimimi wir haben 70mio weniger punkte, wir loggen nicht mehr mimimimimi"

Euch hat keiner gezwungen so schlecht zu sein.

4
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Joar jetzt wieder.^^ Gibt noch Leute die arbeiten gehen. ;) UV lief halt nicht so Top. Was solls. Die Welt hab ich ja eh schon abgeschrieben. :)

Aber well played @ Any! :) Glückwunsch für eine gut geplante Aktion die gut eingeschlagen ist.

Da wurdest du wohl zu sehr von eurem Shadow-BND eingelullt, nur bei @yollster gilt dass man kein Abwesenheit keine Buden droppen kann!
 
Reaktionspunktzahl
517
Joar jetzt wieder.^^ Gibt noch Leute die arbeiten gehen. ;) UV lief halt nicht so Top. Was solls. Die Welt hab ich ja eh schon abgeschrieben. :)

Aber well played @ Any! :) Glückwunsch für eine gut geplante Aktion die gut eingeschlagen ist.

Kennt ihr das, wenn ihr random ungetimete grüne AGs mit 3,5h LZ losschickt, um zu schauen ob der Gegner wirklich ausgeloggt hat? Und er dann angeblich seit einer Stunde wieder da ist und sich trotzdem die volle Deff wegadeln lässt, die im Nachbardorf steht? o_O

1620655985026.png

No hate, aber es lief glaube ich an der Timing Front heute einiges schief, was sich nicht nur mit dem Massenverhältnis begründen lässt ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Kennt ihr das, wenn ihr random ungetimete grüne AGs mit 3,5h LZ losschickt, um zu schauen ob der Gegner wirklich ausgeloggt hat? Und er dann angeblich seit einer Stunde wieder da ist und sich trotzdem die volle Deff wegadeln lässt, die im Nachbardorf steht? o_O


No hate, aber es lief glaube ich an der Timing Front heute einiges schief, was sich nicht nur mit dem Massenverhältnis begründen lässt ;)


Alles gut. Was willste machen wenn du von Arbeit kommst und dein Account Rip ist? Incs nicht richtig umbenannt und alles.^^ Da passiert sowas halt. Wie gesagt gute Aktion von euch die gut geknallt halt. :)
 
Reaktionspunktzahl
244
da kommen einmal ein paar Angriffe und niemand hat Zeit für uv, ist doch immer dasselbe. muss man sich halt organisieren, haben ja nicht alle Account front.n

sonst hätte Bestimmt Wolfimm noch zeit gehabt. der kann super deffen
 
Reaktionspunktzahl
507
Immer noch Mad das nach der 181, du trotzdem nicht mit/für W-Inc zukünftig spielst?

Es tut immer noch weh, ganz tief im Herzen... Aber so langsam komm ich klar. Wenigstens bin ich auf dieser Welt wieder im BND, das tröstet ein wenig

Gegen @Next Q hätt ich gerne die UV geklickt, aber mich fragt ja keiner :(

Naja, hat halt auch nicht jeder die Menge Kohle, die du brauchst um die Aktion zu überleben. Hättest also selbst noch aufladen müssen
 
Oben