• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
922
Schon wild zu sehen wie von beiden Seiten Leute sich hier teilweise darstellen obwohl man genau weiß das sie trash sind. Klar kann man sich feiern, wenn man nen Acc ballert, der obv trash ist, aber ob das so viel Klasse von einem zeigt?
Tut echt weh zu lesen was Leute da von unserer Seite teils schreiben.
Das reinchatten von KR Legenden von W-Inc schmerzt aber genauso, wo jeder weiß die wären genauso trash wie besagte Accs über die man sich hier feiert.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Schon wild zu sehen wie von beiden Seiten Leute sich hier teilweise darstellen obwohl man genau weiß das sie trash sind. Klar kann man sich feiern, wenn man nen Acc ballert, der obv trash ist, aber ob das so viel Klasse von einem zeigt?
Tut echt weh zu lesen was Leute da von unserer Seite teils schreiben.
Das reinchatten von KR Legenden von W-Inc schmerzt aber genauso, wo jeder weiß die wären genauso trash wie besagte Accs über die man sich hier feiert.

Da liegt Doppelmoral in der Luft
 
Reaktionspunktzahl
5.697
Wo ist denn da Doppelmoral?

Schon wild zu sehen wie von beiden Seiten Leute sich hier teilweise darstellen obwohl man genau weiß das sie trash sind. Klar kann man sich feiern, wenn man nen Acc ballert, der obv trash ist, aber ob das so viel Klasse von einem zeigt?

Kein plan ob du so zurückgeblieben bist, aber schau dir doch einfach mal z.b. die Beiträge von Diego an wie er sich feiert wenn bei VIK mal wieder 3 Buden geadelt wurden.


Außerdem was ist das wieder für eine dumme aussage? Alles, was von W-Inc geballert wird, ist also Trash?
Erstmal seine Ex-Mates und aktuellen Mates die künftig geballert werden dumm machen, weil man es trotz extremen Massevorteil nicht hinbekommt hatte seine fronten vernünftig aufzustellen, ist bestimmt auch der Fehler all der Spieler, die bisher geballert wurden und nicht eurer absolut inkompetenten SF, fühl ich.
 
Reaktionspunktzahl
123
Oh Gott, du bist auch auf mir hängengeblieben?

Wie viele Groupies habe ich denn mittlerweile? :auge:

Man kann sagen was man will, aber Fakt ist, dass ein Großteil des Fortschritts (zumindest hier bei mir) an der VIK Front nur durch Hamburgers geniale Planung zustande gekommen ist.
Leider kann er sich auch nicht in 2/3 teilen und für jede Front 24/7 etwas planen.

Das hat nicht nur mit SF zu tun.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Wo ist denn da Doppelmoral?

Naja, du kritisierst, dass Leute die schlechter sind, leute flamen/kritisieren, die besser/gleich shit als ersteres sind.
Wenn hier sich Leute aufspielen wie die besten, haben da auch die loser(kontrahaha und meine wenigkeit hehe) meiner Meinung nach, die Erlaubnis, diejenigen zu flamen :D

Die Doppelmoral besteht darin, dass jeder mal irgendwas/jemanden kritisiert, worin man eigentlich schlechter, als der gegenüber ist ect.

Leider kann er sich auch nicht in 2/3 teilen und für jede Front 24/7 etwas planen.

Naja, du sagst ja immer, wie einfach die vik front ist, diesbezüglich sollte diese ja nicht viel zeit beanspruchen :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Und bezüglich @koNtrahaha, wenn er gemeint ist, dann war das schon mal hier Thema im Forum.
Da ist damals schon alles dazu geschrieben worden.

Der Typ hat die Diskussion vor 6 Wochen selbst losgetreten. Der wird schon wissen, was damals geschrieben wurde.

Macht der btw hauptberuflich.
Wenn ein KR acc von Nieten spricht, einfach Lose durchgespielt.
Ich habe das Spiel nicht verstanden, weil ich nicht wie du am Kr gammel?
Du bist schon hart lost oder? Du stellst dich als den größten Ficker da, der aber nur 1h am Tag loggt und sich von anderen tragen lässt und redest was von du könntest 140 Felder Front bespielen. Mein privat Leben geht dich zwar nichts an, aber ich habe alles aus deiner Aufzählung.
Du bist echt #1 Clown hier im 186 pup :)
Du sitzt im Lordy acc mit 300k und 2 Buden an der Front die gebunkert sind und schiebst hier Welle. Natürlich hast du als irrelevanter Spieler bei den Gurken die größte Fresse, denn die die an der Front spielen reißen da nicht so die Fresse auf. Also Opa wird Zeit für deinen Ruhestand.
Deine flames sind halt nicht mal nice, du schreibst irgendwas und deine fanboys klicken auf like.
Mit deinem Discount code kannst du dir bei mir mal ne Stunde "How to Front spielen" holen, denn irgendwie ist das so die Angewohnheit von Leuten am KR die größte Fresse zu haben :)
Junge wieder cringe zu sehen was hier einige posten
Schon wild zu sehen wie von beiden Seiten Leute sich hier teilweise darstellen obwohl man genau weiß das sie trash sind. Klar kann man sich feiern, wenn man nen Acc ballert, der obv trash ist, aber ob das so viel Klasse von einem zeigt?
Tut echt weh zu lesen was Leute da von unserer Seite teils schreiben.
Das reinchatten von KR Legenden von W-Inc schmerzt aber genauso, wo jeder weiß die wären genauso trash wie besagte Accs über die man sich hier feiert.

Quotes beweisen, der Versager dreht sich eben gerne im Kreis.
Aber um die Witzfigur mal selbst zu Quoten, weil er im Kern tatsächlich iwann mal verstanden hat, wie man sich im pup verhält:
Glaube du hast das Pup nicht verstanden, hier geht es darum immer rein zu chatten.
Immer große Fresse und manche können dann auch spielen und manche nicht. :)

Können wir uns also bitte von der Diskussion darüber lösen, ob ich nun spielen kann oder eben auch nicht?
Flexxe zwar sehr gerne mit iwelchen core memories aus meiner aktiven DS-Zeit, aber die passen halt nicht in diese öffi-sektion. D
 
Reaktionspunktzahl
117
Schon wild zu sehen wie von beiden Seiten Leute sich hier teilweise darstellen obwohl man genau weiß das sie trash sind. Klar kann man sich feiern, wenn man nen Acc ballert, der obv trash ist, aber ob das so viel Klasse von einem zeigt?
Tut echt weh zu lesen was Leute da von unserer Seite teils schreiben.
Das reinchatten von KR Legenden von W-Inc schmerzt aber genauso, wo jeder weiß die wären genauso trash wie besagte Accs über die man sich hier feiert.
Klar, sich aber dann zu feiern, weil man gegen VIK + gemacht hat, nachdem jedes mal bisher Timebots bei Aktionen benutzt wurden, ist natürlich wieder in Ordnung.
 
Reaktionspunktzahl
922
Kein plan ob du so zurückgeblieben bist, aber schau dir doch einfach mal z.b. die Beiträge von Diego an wie er sich feiert wenn bei VIK mal wieder 3 Buden geadelt wurden.


Außerdem was ist das wieder für eine dumme aussage? Alles, was von W-Inc geballert wird, ist also Trash?
Erstmal seine Ex-Mates und aktuellen Mates die künftig geballert werden dumm machen, weil man es trotz extremen Massevorteil nicht hinbekommt hatte seine fronten vernünftig aufzustellen, ist bestimmt auch der Fehler all der Spieler, die bisher geballert wurden und nicht eurer absolut inkompetenten SF, fühl ich.

Du hast schon gelesen das dort beide Seiten steht oder? Du hast es selbst zitiert scheinst also selber zurückgeblieben zu sein, da du anscheinend eine Leseschwäche hast. Wenn die angeboren ist, sorry dafür, dann mein Beileid.
"Mates" sind glaube ich 2 accs, da ich den Rest vor dieser Welt nicht kannte bzw. nicht zu meinen mates zähle. Und es sind nun mal Facts das auf unserer Seite extrem viele trash accs sind. Was ist daran dann eine dumme Aussage? Woher nimmst du die Aussage das alles was W-inc ballert trash ist? Wie gesagt dein Leseproblem haben wir ja schon festgestellt. Was soll eine SF dafür können, wenn Accs die an die Front wollen nach 1 Woche ausloggen? Kannst du mir gerne erläutern, bin gespannt drauf.

Ich hätte nicht gefragt, wenn ich das rausgelesen hätte.

Und bezüglich @koNtrahaha, wenn er gemeint ist, dann war das schon mal hier Thema im Forum.
Da ist damals schon alles dazu geschrieben worden.
Hab seinen Namen nicht erwähnt in dem Zusammenhang oder? Habe eine Gruppe von Spieler (KR) angesprochen. Hatten wir auch schon habe dazu auch schon genug geschrieben.

@koNtrahaha
Da fühlt sich wohl wer angesprochen, wild wenn da Zitate von 186 aufgelistet werden. Wir wissen doch schon nach der Diskussion vor 6 Wochen das du nix als KR kannst, was wir ja festgestellt haben okay ist. Sprich du spiegelst dich in deinen Memes halt immer selbst wieder, da du, wenn du in der Rolle des Verteidigers genauso abliefern würdest. Man schmückt sich nicht mit fremden Feder, aber gibt immer solche Leute :)

Klar, sich aber dann zu feiern, weil man gegen VIK + gemacht hat, nachdem jedes mal bisher Timebots bei Aktionen benutzt wurden, ist natürlich wieder in Ordnung.
Wo hab ich mich für Progress an der VIK Front gefeiert? Auch du kannst die/die letzten Post(s) lesen, da steht auch das es cringe ist was Leute von unserer Seite hier schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Bin halt der einzige kr acc von w Inc, der im öffi den Mund aufmacht und deshalb bin ich auch obv der einzige den du keinen könntest..
Aber ist okay du Schattenboxer, behandel dich dann von nun auch wie Diego.

Bin eigentlich auch n ziemlich krasser Spieler, kannst du mäxi fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
123
Aber ist okay du Schattenboxer, behandel dich dann von nun auch wie Diego.
Was genau soll das heißen? PepeEyes

Nochmal zum Thema "******e ins Öffi schreiben", manche machen es unbeabsichtigt und andere trollen gerne :) Wer zu welcher Gruppe gehört Im not sure

PS: Bin für 12-13Uhr keine Incs (Mittagspause) und 21-22Uhr (fapping Pause)
 
Oben