• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
1.037
vsAxt.png

Falls es wen juckt, bisherige Statistik von uns gegen Axt seit Kriegsbeginn.
Heute auch wieder kleine Aktion gewesen und iwie so +20 und ein neuer AdT Rekord von den @Angst Botter? Lappen.
Also vermutlich nur noch eine Frage der Zeit bis die Reste weg sind und der erste ordentliche Gegner kommen kann.

(poste das ganz sicherlich nicht erst jetzt, weil ich die ganze Zeit davor im Minus gegen Axt stand. : D)
 
Reaktionspunktzahl
307
Piratenblut verliert 18 Dörfer an SKR und macht sage und schreibe 7k deff bashies . Und das sogar wo er noch bei BF war. So gut muss man erstmal Dörfer Leerstellen können.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Reaktionspunktzahl
72
Anhang 14111 ansehen

Xeno hier alle am fronten aber kann selber auch nichts lul

Wenn man ne Geschichte erzählt sollte man beide Seiten erklären ^^
Hier der Bericht den ich kurz davor von dem Dorf hatte

1627989713146.png

Nur weil Ihr eine Adelung verkackt habt und ich die Chance genutzt habe musst und es nicht geklappt hat ^^
Wenn Ihr euch die Zeiten der AGs angeguckt hättet würdet ihr auch sehen, dass die schon lange liefen bevor ihr die Bude im 2. Ansatz holen konntet. Aber lieber einen falschen Öffi Beitrag posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Wenn man ne Geschichte erzählt sollte man beide Seiten erklären ^^
Hier der Bericht den ich kurz davor von dem Dorf hatte

Anhang 14113 ansehen

Nur weil Ihr eine Adelung verkackt habt und ich die Chance genutzt habe musst und es nicht geklappt hat ^^
Wenn Ihr euch die Zeiten der AGs angeguckt hättet würdet ihr auch sehen, dass die schon lange liefen bevor ihr die Bude im 2. Ansatz holen konntet. Aber lieber einen falschen Öffi Beitrag posten ;)
Ändert aber nichts daran dass die Off ungläubig war
 
Reaktionspunktzahl
72
Ja war gerade dabei die 1. Kirche zu adeln habe mir gedacht beim leeren Dorf machts keinen unterschied, als das Dorf dann überging, war mir klar das, ne halbe off nicht reicht also warum pushen
 
Reaktionspunktzahl
72
Axt fusioniert also jetzt auch noch mit -BF- und nutzt die anscheinend auch als Wing :D wie häufig sollen wir den Leuten dort denn noch den Krieg erklären
 
Oben