• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
344
Stell dir vor man wirft die eigenen Moralischen werte komplett über Board, weil man mit seinen Ex-Mates interne Differenzen hatte und versammelt das größte DS Gesindel überhaupt in einem Stamm - die Spieler gegen die man eigentlich mal einen Stamm gegründet hatte - nur um diesen Ex-Mates eins "auszuwischen".

Herzlichen Glückwunsch NoCash, gar nicht traurig oder sowas, schöne grüße von Jeremy, der neue Name ist genauso Trash.
Diverse W-Inc'ler sind ja auch bald am Start, NAP steht schonmal.

DS schafft sich ab.

da haben sich echt ein paar cute boys zusammen getan
 
Reaktionspunktzahl
22
Das is einfach ein Opfer
Kein Leben und hier macht er einen auf Internet Rambo
Zu Hause hat er nix zu melden
Deswegen ist der so Toxic unterwegs im Forum !
Such dir Hilfe
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Ich glaub der meint @yollster

Yollster btw n super typ.
Oli hat rekrutiert, weil er angeblich gut passen würde. Hat auf 189 bewiesen, dass auf ihn verlass ist und er actually n super Typ ist.
Öffi Auftritt musste man halt bearbeiten, aber auch das hat er erfolgreich geschafft

Gutes Beispiel, auf der 181 war er noch eine Witzfigur, über die man sich gerne lustig gemacht hat, weiß er davon?

Mal ne Frage @ilovetosniffglue, ich verfolge deine Öffi-Präsenz jetzt seit etwa 10 Welten, warum bist du eigentlich so toxic? Ich sehe im Grunde nur negative Beiträge von dir, why?

Du findest es Toxisch, wenn jemand Kritisch über das Moralische verhalten der Community schreibt? Seltsam.
Tatsächlich habe ich den letzten 10 Welten nicht einmal geklickt und nur beiläufig in Weltenforen irrelevante Troll Beiträge abgelesen, die 191 war das letzte Weltenforum wo ich so richtig mitgelesen/mitgeschrieben habe, aber ohne Skr ist die Welt eh langweilig - ansonsten haben sich meine Beiträge größtenteils auf Community relevante Themen bezogen, es tut mir aufrichtig leid, wenn du toxisches verhalten und irrelevantes Trollen nicht auseinanderhalten kannst.

Verstehe ja dass dein Job als Jamoin-Spion bei NoCash spannend und nervenaufreibend ist, aber das sorgt für komische Entladungen hier im Öffi.

Ich hoffe du leakst nicht noch in welchem Account ich mitspiele, sonst wüsste ich am Ende noch wo ich einloggen muss, um die Infos zu ziehen.
Oder beziehst du dich wirklich darauf das ich ein "Spion" bin, weil ich mich über die Rage-Anfälle von diesem babybell dude mit einem JaMoin'ler lustig gemacht habe? Woher weißt du davon? Hat dir etwa jemand Screenshots davon geschickt? verdammte Spione!
 
Reaktionspunktzahl
386
Gutes Beispiel, auf der 181 war er noch eine Witzfigur, über die man sich gerne lustig gemacht hat, weiß er davon?

Wir haben uns bei O-Inc/Shadow auch immer über ihn lustig gemacht.
Er hat halt auch ein paar komische Standpunkte, aber wenn es drauf ankommt kann man auf ihn zählen. Oli hat da wen gutes rekrutiert:)
 
Reaktionspunktzahl
511
Mag ja sein, dass auf andern Welten über irgendwen abgelästert wurde. Kenne da keine Hintergründe oder ähnliches.

Aber versteh nicht ganz, was aussprechen und ne Chance geben mit moralisch verwerflich zutun hat.

Wenn jemand auf Welt A vllt. noch nicht reif genug war und komische Sachen gepostet hat, jetzt über die Zeit jedoch vernünftiger gewurden ist, man sich ausspricht und merkt ja gut der Dude ist doch nicht verkehrt(reifer gewurden whatever) wieso dann nicht mal probieren?

Also ja auf der einen Seite kann man deine Argumentation schon verstehen, auf der anderen weißt du jedoch nicht was evtl im Hintergrund gelaufen ist.

Sehe das eig relativ relaxt an.

@ilovetosniffglue
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Ich hoffe du leakst nicht noch in welchem Account ich mitspiele, sonst wüsste ich am Ende noch wo ich einloggen muss, um die Infos zu ziehen.
Oder beziehst du dich wirklich darauf das ich ein "Spion" bin, weil ich mich über die Rage-Anfälle von diesem babybell dude mit einem JaMoin'ler lustig gemacht habe? Woher weißt du davon? Hat dir etwa jemand Screenshots davon geschickt? verdammte Spione!

Beziehe mich auf gar nichts, hab dich einfach for no reason mit Jamoin und NoCash verknüpft um zu fronten, scheint ja legit was dahinter zu stecken lol

Gutes Beispiel, auf der 181 war er noch eine Witzfigur, über die man sich gerne lustig gemacht hat, weiß er davon?

Dass @yollster der 181er Öffi-Clown war wissen nicht nur wir, dass weiß auch O-Inc und das weiß pretty sure auch er selber. Nur weil ich ihn jetzt kenne heißt das nicht, dass das irgendwas daran ändert. Das heißt nur, dass ich ihn nicht mehr darauf reduziere, sondern auch neue Eindrücke habe, die ich bewerten kann.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Beziehe mich auf gar nichts, hab dich einfach for no reason mit Jamoin und NoCash verknüpft um zu fronten, scheint ja legit was dahinter zu stecken lol

Guter Save, damn.

Mag ja sein, dass auf andern Welten über irgendwen abgelästert wurde. Kenne da keine Hintergründe oder ähnliches.

Aber versteh nicht ganz, was aussprechen und ne Chance geben mit moralisch verwerflich zutun hat.

Wenn jemand auf Welt A vllt. noch nicht reif genug war und komische Sachen gepostet hat, jetzt über die Zeit jedoch vernünftiger gewurden ist, man sich ausspricht und merkt ja gut der Dude ist doch nicht verkehrt(reifer gewurden whatever) wieso dann nicht mal probieren?

Also ja auf der einen Seite kann man deine Argumentation schon verstehen, auf der anderen weißt du jedoch nicht was evtl im Hintergrund gelaufen ist.

Sehe das eig relativ relaxt an.

@ilovetosniffglue

true wahrscheinlich bin ich da nur zu verkrampft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.659
Ich mache mich übrigens immernoch mind. 1 Mal am Tag über yollster lustig, aber finde es andererseits mega erstaunlich wie gut er menschlich zu W-Inc passt und sich super integriert hat, ebenso wie Leute von 187 Timing/Shadow, die ja auch eher Witzfiguren waren hier im Öffi!!
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Stell dir vor man wirft die eigenen Moralischen werte komplett über Board, weil man mit seinen Ex-Mates interne Differenzen hatte und versammelt das größte DS Gesindel überhaupt in einem Stamm - die Spieler gegen die man eigentlich mal einen Stamm gegründet hatte - nur um diesen Ex-Mates eins "auszuwischen".

Herzlichen Glückwunsch NoCash, gar nicht traurig oder sowas, schöne grüße von Jeremy, der neue Name ist genauso Trash.
Diverse W-Inc'ler sind ja auch bald am Start, NAP steht schonmal.

@NationalBornHater Ach und Rolando oder wie du hießt, hoffe wir sehen uns nochmal auf einem Discord und ich darf sehen wie du wieder Betrunken random Leute derart beleidigst als hätten sie gerade deinen Hund überfahren, dabei hat nur der Drecks-HSV mal wieder verkackt.

@Next Q ihr seid auch ziemlich rückgratlos geworden, wie ist das so wenn man auf der einen Welt über jede Person herzieht als wären sie RL die größten Versager und auf der nächsten Welt sind sie die besten mates überhaupt, weil man unbedingt leute braucht? Huch, hab vergessen - war mit mir auf der 167 ja dasselbe Spiel - mhhmm.. das heißt ja dann ihr seid schon immer rückgratlos gewesen?

DS schafft sich ab.
Nur weil man Differenzen mit einem Spieler oder einer Handvoll Spieler hat im Stamm, muss man sich nicht gleich aufführen als würdest du aus Cottbus kommen. Liebe geht raus an @osse
Auch ich hab Differenzen mit ein paar Personen ihm Stamm, aber ich führe mich nicht gleich auf wie sonst was. Da schaut man halt das man mit ihnen normal zusammen spielt und das wars, musst die Leute ja nicht Heiraten oder Daten.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Nur weil man Differenzen mit einem Spieler oder einer Handvoll Spieler hat im Stamm, muss man sich nicht gleich aufführen als würdest du aus Cottbus kommen. Liebe geht raus an @osse
Auch ich hab Differenzen mit ein paar Personen ihm Stamm, aber ich führe mich nicht gleich auf wie sonst was. Da schaut man halt das man mit ihnen normal zusammen spielt und das wars, musst die Leute ja nicht Heiraten oder Daten.

Achso, wenn ich das Auftreten und Spielerische verhalten von Spielern nicht gutheiße und deswegen "Differenzen" habe, soll ich also für das "wohl der Gemeinschaft" meine moralischen Prinzipien über Board werfen und in den sauren Apfel beißen und mit diesen Spielern über teilweise 6 Monate hinweg in einem Stamm verbringen?

Ich Skippe lieber 10 Welten bevor ich auch nur eine Welt mit diversen BMG'lern in einem Stamm hocke, ich empfehle dir vielleicht mal das du dir ein paar Eier wachsen lässt und deine moralischen Prinzipien nicht aller 10 Minuten änderst wie es dir gerade passt ... oder so das deine "Freunde" dich noch Cool finden.

Der W-Inc flame war so tbh gar nicht gedacht, ist etwas eskaliert.
Der NoCash flame war mehr als angebracht, wenn man bedenkt, wie sehr man die eigenen werte die Klippe runterwirft, um wegen Lappalien Leuten eins auszuwischen.
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Achso, wenn ich das Auftreten und Spielerische verhalten von Spielern nicht gutheiße und deswegen "Differenzen" habe, soll ich also für das "wohl der Gemeinschaft" meine moralischen Prinzipien über Board werfen und in den sauren Apfel beißen und mit diesen Spielern über teilweise 6 Monate hinweg in einem Stamm verbringen?

Ich Skippe lieber 10 Welten bevor ich auch nur eine Welt mit diversen BMG'lern in einem Stamm hocke, ich empfehle dir vielleicht mal das du dir ein paar Eier wachsen lässt und deine moralischen Prinzipien nicht aller 10 Minuten änderst wie es dir gerade passt ... oder so das deine "Freunde" dich noch Cool finden.

Der W-Inc flame war so tbh gar nicht gedacht, ist etwas eskaliert.
Der NoCash flame war mehr als angebracht, wenn man bedenkt, wie sehr man die eigenen werte die Klippe runterwirft, um wegen Lappalien Leuten eins auszuwischen.
So habe ich das nicht gemeint, ich hab gesagt dann musst du dich dabei nicht aufhören wie der größte Penner ganz einfach.
 
Oben