• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
5.701
Mein letzter Stand war, dass du bei NoCash dabei bist. was ist passiert?
(Kurzfassung bitte)
Gerade mal NoCash angeschaut. Das ist ja wirklich grob.
Man nehme das unangenehmste aus den letzten 20 Welten und tuts in einen Stamm, fehlen eigtl nur noch Bürgi und neusi um das abzurunden.

pretty much this, BMGler aufnehmen war mir dann doch 'ne Nummer zu wild, ich will ja nicht meinen guten Namen beschmutzen. :x3: :see_no_evil:
& Weil ich ein Hund bin, flame ich beim Abgang nochmal die Leute. Größter loser dort ist übrigens dieser Elias.
 
Reaktionspunktzahl
32
Frag mich wer bei NoCash auf die Idee gekommen ist inaktive/unfähige aus dem 189er Sleep Konstrukt aufzunehmen.. ist ja zum scheitern verurteilt :D
Hoffentlich hab ich die Ehre Sie zu adeln :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Tja, JaMoin wollen halt viele ficken x)!

Ich wünsche dir @Covibonjovi viel Erfolg auf der Welt! Kleiner Tipp, Eisenmienen brauchst nicht bauen, die kattern wir dir eh.

80% von euch weiß noch nicht Mal warum es euren Stamm gibt, aber ja ... Viele ... Ein Glück sind 40% inaktiv 50% noch auf anderen Welten beschäftigt und gerade Mal 10% Aktiv.

Easy win.
 
Oben