• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
762
So ist das halt, wenn man Kollegen hat Cihan. Wen du nicht so (hier Beleidigung einfügen) wärst, hättest du vielleicht auch welche.
Stimmt ich suche mir jetzt Freunde in einem mittelalter Browsergame :D
Ich brauche online keine Freunde, ich hab meine RL Freunde :D
@Awesome Lordm
Vielleicht wollen ja deine Kollegen endlich das hier erklären :

"War ja klar, dass du dafür keine Erklärung hast.
Genau so wie du dafüe keine Erklärung hast, wieso Neko95 am 23.09(da wurde er von dir geadelt) noch 16k Bashis in Off gemacht hat. Hat er vor der Adelung noch etwa für dich was gebasht?"
 
Reaktionspunktzahl
762
@Awesome Lordm wieso reagierst du eigentlich drauf? Wenn Cihan mit etwas konfrontiert wird, ist er einfach so lange im Öffi inaktiv bis es ein neues Thema gibt. Oder wie siehst du das @ÖFFILEGENDE ?
Ich warte noch auf Antworten auf meine Fragen :) Da bringt euch das ganze "Cihan bashing" nichts :**
Fakt ist Awesome Lordm hat gepusht, egal wie viel OT ihr hier noch schreibt

Warum suchst du dann hier so krass nach Anerkennung und Liebe?
Ich stelle mich hier gegen alle, und du machst einen andern Schuh draus, genau so lost wie alle anderen die mich hier haten :D
 
Reaktionspunktzahl
27
Stimmt ich suche mir jetzt Freunde in einem mittelalter Browsergame :D
Ich brauche online keine Freunde, ich hab meine RL Freunde :D
@Awesome Lordm
Vielleicht wollen ja deine Kollegen endlich das hier erklären :

"War ja klar, dass du dafür keine Erklärung hast.
Genau so wie du dafüe keine Erklärung hast, wieso Neko95 am 23.09(da wurde er von dir geadelt) noch 16k Bashis in Off gemacht hat. Hat er vor der Adelung noch etwa für dich was gebasht?"
Ziehan hat so viele Freunde, dass er jede stunde akten studiert um leute zu entlarven wie die trovatos auf RTL
Lenz hat bei jeder Adelung bashies gemacht genauso wie die ich, aber mich hast du ja auch des Pushens entlarvt

du bist quasi ein vorbild für alle die sich lächerlich machen wollen

wenn du schon nicht spielst, schade bzgl der freebuden die aufbaust, bleib dem game doch ganz fern

lg
 
Reaktionspunktzahl
208
Ziehan hat so viele Freunde, dass er jede stunde akten studiert um leute zu entlarven wie die trovatos auf RTL
Lenz hat bei jeder Adelung bashies gemacht genauso wie die ich, aber mich hast du ja auch des Pushens entlarvt

du bist quasi ein vorbild für alle die sich lächerlich machen wollen

wenn du schon nicht spielst, schade bzgl der freebuden die aufbaust, bleib dem game doch ganz fern

lg

Frechheit die Trovatos mit Ziehahn zu vergleichen
 
Reaktionspunktzahl
160
Wieso...bitte wieso schreibt ihr über Welten die Vergangenheit sind? Ist so als würde ich heute noch über Tupac und Biggie schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
160
Ja über die beiden kann man immer schreiben, aber nicht über vergangene Welten. Interessiert doch eh keinen mehr, gesnitchte dort sind nichts im Gegenzug auf heute und die von heute sind auch nichts gegen die, die noch kommen. Also chillt einfach, jede Welt passiert immer was, aber darüber noch zu reden braucht man nicht.
 
Oben