• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
18
Also Aus meiner Sicht fährt MEEP! bessere Offaktion aber eazy adelt dennoch. Auch an deren Aktionstag. Vize-VDT sagt ihm ist langweilig und sagt er geht das 2. mal duschen
Ansonsten mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.


Postitiv: Nächste Mal stehe ich noch was besser da, dann gibt es keinen Walldrop auf 17 mehr in einer bude. Echt peinlich, was ich da mache. Egal ob 600 Rammen oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
2.049
Gott sei Dank wird endlich die Flagge deaktiviert. Danke Support finde ich super. Ist richtig ekelhaft wenn man eine Welt unnötig in die Länge ziehen muss nur wegen Flaggen. #SpitzenArbeitAnDenSupport <3
 
Reaktionspunktzahl
29
XD lieber auf casual welten flaggen farmen da passiert eh nix da kann man in ruhe farmen auf normalen welten keine chance :D
 
Reaktionspunktzahl
18
ohne Münzflaggen ist das gar nicht so einfach, haben zwar ne Menge Pakete (ich vielleicht nicht mehr ganz so)...aber die einfach so Inno in den Rachen zu jagen, dafür das man noch nicht mal prozente auf münzkosten bekommt. WHY?
und 100 rote Flaggen als Münzflagge macht ne Menge aus. nein Danke, dann dauerts halt noch. und Rekru gleiches Spiel, wird auch vollständig überbewertet. Da scheint mir das da jemand nicht ganz bis zu Ende gedacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
849
Natürlich auch von meiner Seite gratulation zum Weltensieg. Es war eine turbulente Welt mit vielen Höhen und Tiefen für beide Seiten. Am Ende war es ein fairer Kampf, ein gebührender Abschluss und ein verdienter Sieg für Eazy.
Man sieht sich bestimmt noch auf zukünftigen Welten. Bis dahin gebt die 500Pps nicht auf einmal aus ;)

Abschließend kann ich nur sagen, ich für meinen Teil bin froh die Welt gestartet zu haben, denn abseits des Spielerischen Geschehens haben sich Freundschaften entwickelt, die weit über Ds hinaus gehen und ich hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben.
 
Oben