• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.260

Reaktionspunktzahl
8
Ist das neue Update für alle gedacht, die es sonst nicht schaffen Fake AGs zu schicken oder warum gibt es das ?
 
Reaktionspunktzahl
344
Was habt ihr eigentlich geraucht um zu denken: das ist ne super neue Implikation, die brauchen und wollen sie alle!
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Wieder ein Feature das einfach höhere Aktivität bzw. 24/7 Verfügbarkeit belohnt wird. Wenn du nachts um 3 fake AGs unter der Woche schickt kann das auf nicht Wachtturmwelten ziemlich mies werden wenn dein gegenüber mal schläft
 
Reaktionspunktzahl
281
Echt toll das ihr neue Features rausbringt nach denen wirklich keiner gefragt hat :/
Wir als Community sind wirklich leicht zu befriedigen, gibt uns Mitsprache recht beim Start einer Welt, verbessert die Steam App das man mehrere Tabbs öffnen kann und bringt ein ähnliches Feature wie die Workbench raus.
 
Reaktionspunktzahl
80
Oh man mit jeder Erneuerung wird einem als langjährige DS Spieler einfach gezeigt das man mittlerweile unerwünscht ist und aus unserem tollen Browser Game ein 01815 Handy Game wird. Mal sehen wann die tolle Erneuerung kommt das incs schicken „ Energie „ benötigt. Diese läd sich alle 24h auf oder kann kostengünstig für Pps gekauft werden...

Es tut mir für die DS Browser Community leid Leute ❤️
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ich weiß gar nicht was an diesem Update so dramatisch sein soll. Es stört keinen und die, die es brauchen (zB auch Handyspieler) finden ihren Nutzen darin.
Klingt für mich nach einem Update ohne relevante Nachteile :)
Klar wären andere Features auch ganz toll gewesen, aber ich denke die Implementierung dieses Features hat in Bezug auf Aufwand kein anderes Feature verhindert oder verschoben. Schließlich war die Funktion ja schon im Spiel vorhanden.

Mich würde aber freuen, wenn Verschwörungsschwarzmalerei wie
Mal sehen wann die tolle Erneuerung kommt das incs schicken „ Energie „ benötigt. Diese läd sich alle 24h auf oder kann kostengünstig für Pps gekauft werden...
in einem Feedbackthread eher nicht vorkommt :)
 
Reaktionspunktzahl
80
Ich weiß gar nicht was an diesem Update so dramatisch sein soll. Es stört keinen und die, die es brauchen (zB auch Handyspieler) finden ihren Nutzen darin.
Klingt für mich nach einem Update ohne relevante Nachteile :)
Klar wären andere Features auch ganz toll gewesen, aber ich denke die Implementierung dieses Features hat in Bezug auf Aufwand kein anderes Feature verhindert oder verschoben. Schließlich war die Funktion ja schon im Spiel vorhanden.

Mich würde aber freuen, wenn Verschwörungsschwarzmalerei wie

in einem Feedbackthread eher nicht vorkommt :)
Hat nichts mit Verschwörung zu tun... ist einfach mein Eindruck der letzten Monate und was hier so passiert.
Klar hat es für aktive Spieler keinen Nachteil. Aber er nimmt einem den Vorteil aktiv zu sein. Das ist ja das was so negativ ausstößt, den aktiven werden Features wie WB genommen oder DS Ultimate wo man Aktionen planen kann die das Spiel ja ausmachen. Dafür werden Features eingebracht die unkoordinierte massenincs aufbringen die absolut kein skill benötigt.
Wenn ihr sagt ihr wollt mehr neue Spieler da es immer weniger werden und dafür ein spielfreundlichen Ablauf gestalten wollt ist das grundsätzlich ja gut. Nur mit bedacht und bindet doch die bestehende Community ein. Es ist doch einfacher mit einer Basis zu starten als von 0. aktuell wird eher die Basis vertröstet und verärgert mit den neuen Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
465
Oh man mit jeder Erneuerung wird einem als langjährige DS Spieler einfach gezeigt das man mittlerweile unerwünscht ist und aus unserem tollen Browser Game ein 01815 Handy Game wird. Mal sehen wann die tolle Erneuerung kommt das incs schicken „ Energie „ benötigt. Diese läd sich alle 24h auf oder kann kostengünstig für Pps gekauft werden...

Es tut mir für die DS Browser Community leid Leute ❤

Würde mich freuen, wenn das Zeitnah umgesetzt wird dann muss ich mich nicht mehr mit dem Pöbel und den Geringverdienern rumschlagen!1!


Ansonsten finde ich das neue Feature gut, besonders bei Sds wird das viele Fights spannender machen
 
Reaktionspunktzahl
190
warum nicht auch für Unterstützungen? so kann dann auch jeder mit dem Handy zwischen die Ags timen?

Wir brauchen endlich sinnvolle Erweiterungen, die uns die ganzen verbotenen Scripte ersetzen nicht sowas.

gibt es bereits, wurde auch schon auf anderen Sprachversionen getestet, wurde gnadenlos von der Community, mit Recht, vernichtet - genau so das defen auf ms... auch vom Handy, kann man über den Browser tabben... lasst halt die App weg!

Ansonsten zu dem Update... was neues, yeah... die Funktion, unnötig. Spart das versenden von AG Fakes, kann nun jeder Dödel. Bringt aber am Ende auch nur den halbaktiven was gegen die noch weniger aktiven... irgendwie Kategorie neuer Angriffsplaner, ist halt da... oder wie bei Facebook und Co, Profilbild geändert, Welt gerettet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
76
Keine Ahnung was ihr gesoffen habt, aber wer bei nem Zwangsabstand von 200 ms nicht händisch Ag Fakes schafft sollte sich schämen. Statt das ihr mal was gescheites rausbringt, wie ein vernünftiges Script, um Fakes und Offs zu senden/planen, wird wieder ne ******e released, die nur absolute idioten brauchen. An der Stelle mein Vorschlag, mehrere Tabs in DS zu verbieten, da Steamspieler sonst benachteiligt werden. Ab 12 Uhr gibt es dann die Banwelle im Supportstyle.
 
Reaktionspunktzahl
465
Keine Ahnung was ihr gesoffen habt, aber wer bei nem Zwangsabstand von 200 ms nicht händisch Ag Fakes schafft sollte sich schämen. Statt das ihr mal was gescheites rausbringt, wie ein vernünftiges Script, um Fakes und Offs zu senden/planen, wird wieder ne ******e released, die nur absolute idioten brauchen. An der Stelle mein Vorschlag, mehrere Tabs in DS zu verbieten, da Steamspieler sonst benachteiligt werden. Ab 12 Uhr gibt es dann die Banwelle im Supportstyle.

würde dich gern mal sehen wenn du 200+ tabbs aufmachst die dann in den nächsten 10 min abgeschickt werden müssen und du alles konstant triffst
daher für Sds definitiv gutes Feature, kenne Leute die haben dafür auf Scripte zurückgegriffen um das zu machen.

Für normale Welten in der Regel aber ein useless feature da geb ich dir Recht - Habe aber ne Zeit lang auf .net gespielt und da war im Forum das Thema, das die Browser-Extension die genau das gemacht hat verboten, Inno hört also wohl schon auf die Community - Es dauert halt nur ewig


Aufgrund dessen eine vorsichtige Schätzung meinerseits: Vernünftige Möglichkeit incs zu verschicken kommt iwann 2tes Quartal 2022
 
Reaktionspunktzahl
5.701
2kCB1fm.png


Ich habe ja nicht gewusst, dass ausschließlich negatives Feedback hier erwünscht ist, aber dem kann ich natürlich umgehend nachkommen, kein Problem!
(Ja doch, ich hab mich ernsthaft irgendwo ein wenig gefreut das man nun "einfacher" fakes abschicken kann, auch wenn das feature absolut useless ist.)

bobydeluxe schrieb:
...Seit dieser Zeit wurde immer wieder die Idee vorgebracht, die selbe Funktion auch für normale Angriffe zu ermöglichen...

Von wem kam diese Idee? Ich habe hier im Forum so etwas noch nicht gesehen - kann mich natürlich aber auch täuschen, wenn das eine Community Idee war, dann ist das hier das beste Beispiel warum es nötig ist, dass wir auch wissen, von wo solche Ideen kommen, für diese Idee gibt es bis auf das AG Fakes schicken keine weitere nützliche Anwendung - niemand der vernünftig spielt, wird ernsthaft damit irgendwelche Fake Trains von 100+ Incs auf ein Dorf rausballern.

Es wäre halt einfach mal Nice das Thema hinter der Idee sich durchlesen zu können um zu sehen, was die Ideenersteller für Anwendungen hier vorgesehen haben.

Casuals werden nun einfach nur komplett im 0 IQ Style 100te Fakes damit rausballern und denken sie machen ihren Gegner gerade fertig während die Leute mit ein wenig Hirn direkt die Benachrichtigungen ausschalten und weiterschlafen, während AG Fakes nun quasi keinen Mehrwert mehr haben, kann ja jetzt jeder rausballern wie er gerade lustig ist, das wird dann safe so'ne neue Standard Sache Nachts sich eben den Wecker stellen und überall AG Fakes in 3min rausballern, Cool!

Da hat die Dev Abteilung ganz gut ihre Zeit verschwendet.
 
Reaktionspunktzahl
465
Von wem kam diese Idee? Ich habe hier im Forum so etwas noch nicht gesehen - kann mich natürlich aber auch täuschen, wenn das eine Community Idee war, dann ist das hier das beste Beispiel warum es nötig ist, dass wir auch wissen, von wo solche Ideen kommen, für diese Idee gibt es bis auf das AG Fakes schicken keine weitere nützliche Anwendung - niemand der vernünftig spielt, wird ernsthaft damit irgendwelche Fake Trains von 100+ Incs auf ein Dorf rausballern.

Es wäre halt einfach mal Nice das Thema hinter der Idee sich durchlesen zu können um zu sehen, was die Ideenersteller für Anwendungen hier vorgesehen haben.

Idee

Hier Bitte die Idee kam aus dem .net Forum. Ich finde aber in Zukunft könnte man die Ideen auch übersetzen und der deutschen Community zur Prüfung vorlegen als höchste Instanz praktisch


Noch eine Anwendung könnte btw sein damit offensiv zwischen Ags zu tabben (sorry braucht ja kein normaler Spieler wenn die Bots eh die 1ms treffen)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Noch eine Anwendung könnte btw sein damit offensiv zwischen Ags zu tabben (sorry braucht ja kein normaler Spieler wenn die Bots eh die 1ms treffen)

Stimmt, aber ich bezweifle das wirklich viele das Feature dafür verwenden werden ... das Feedback bezüglich der Idee dort ist ja auch ... nicht vorhanden.
Vor allem lustig, dass die Idee bereits mehrfach abgelehnt wurde und plötzlich doch zum Voting freigegeben und umgesetzt wurde.

vergessen leider einige, dass .de nicht mehr der Nabel der Welt ist - aber irgendwie erschreckend, 25.08. gewünscht, keine 2 Monate später wird es implementiert... zeigt den Stellenwert der .de Community.

Traurig wenn man überlegt wie viel Arbeit das .de Team hier investiert, gerade wenn man sich das Ideen-Forum von uns anschaut ist das by far, das best strukturierteste Forum von allen Sprachversionen.

Das ist übrigens nur eine von vielen Ideen, die in kürzester Zeit aus dem .net Forum umgesetzt werden, ich glaube man sollte einfach mal all unsere Ideen dort rausballern, dann sind die auch in wenigen Monaten umgesetzt.
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
leeeel ich will die DEF aus einem anderen Dorf dahinter timen können danke.
 
Oben