• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
554
2021 readeln ist out

5rjth0.jpg


müssten mal ein best of berichte veröffentlichen was eure jungs uns da alles vor die nase gesetzt haben
 
Reaktionspunktzahl
554
Respekt an jamoin, dafür dass sie gegen einen random Stamm im Krieg gewinnen !
Marion 1. Wir gegen den ganzen Stamm
2. Hättest du niemals (ich kenne dich) im early so abgeliefert
3. Sind die Grauadler (Fießling/Starkiller/Unicorn etc.-Bande) weitaus besser als du denkst - (man kennt sich)

Verschwind' endlich aus'm der 195 Öffi
 
Reaktionspunktzahl
183
Marion 1. Wir gegen den ganzen Stamm
2. Hättest du niemals (ich kenne dich) im early so abgeliefert
3. Sind die Grauadler (Fießling/Starkiller/Unicorn etc.-Bande) weitaus besser als du denkst - (man kennt sich)

Verschwind' endlich aus'm der 195 Öffi
Nananana, soviel deff wie da von you mad, shanron, orius und geklimmt stand, war’s nicht alleine gegen alle ;P
Masse technisch her, wars also even.
Aber ja - well played

zu 3. Pscht wir sind doch der random Stamm, gibt nur nen paar Leute mit Unicorn Trauma
RIP Name PFU ❤️
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Marion 1. Wir gegen den ganzen Stamm
2. Hättest du niemals (ich kenne dich) im early so abgeliefert
3. Sind die Grauadler (Fießling/Starkiller/Unicorn etc.-Bande) weitaus besser als du denkst - (man kennt sich)

Verschwind' endlich aus'm der 195 Öffi
Falsche Adresse.
Marion besitzt einen eigenen Öffi-Account btw.

Aber ich höre raus, wie krass ihr und eure Leistung doch ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
478
Nenn Aussagenrodeo mit den besten JoMoin-Aussagen wäre super interessant,
mit allen Klassikern die bisher so abgeliefert wurden.

"Du hättest niemals so abgeliefert."
"Die spielen da gegen nur 15 JoMoin Spieler"
"Der Gegner hat viel mehr Leute deswegen können wir gar kein Massenstamm sein"

Usw uvm :)
 
Reaktionspunktzahl
80
Nenn Aussagenrodeo mit den besten JoMoin-Aussagen wäre super interessant,
mit allen Klassikern die bisher so abgeliefert wurden.

"Du hättest niemals so abgeliefert."
"Die spielen da gegen nur 15 JoMoin Spieler"
"Der Gegner hat viel mehr Leute deswegen können wir gar kein Massenstamm sein"

Usw uvm :)
Oder eine Auflistung aller deiner irrelevanten Beiträge hier. Leider fehlt mir dafür die Zeit die alle aufzulisten da ich den schönen Sonntag genießen will ✌
 
Reaktionspunktzahl
478
Oder eine Auflistung aller deiner irrelevanten Beiträge hier. Leider fehlt mir dafür die Zeit die alle aufzulisten da ich den schönen Sonntag genießen will ✌
Wir wollen nicht gleich übertreiben,
so viel Zeit will doch niemand hier investieren, bei der Masse :eek:
Kussi :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
60
Marion 1. Wir gegen den ganzen Stamm
2. Hättest du niemals (ich kenne dich) im early so abgeliefert
3. Sind die Grauadler (Fießling/Starkiller/Unicorn etc.-Bande) weitaus besser als du denkst - (man kennt sich)

Verschwind' endlich aus'm der 195 Öffi

Ich war doch noch gar nicht hier

Und Du kennst mich soo gut, dass Du mich erstmal verwechselst.
Und ich hab keinen Schimmer wer Du bist...
... aber Du schreibst wie dieser Kasper von w179 der bei Front Inc's morgens ausloggt, Dutzende von Buden verliert und dann dem Stamm bittere Vorwürfe macht weil nicht genug def kam.
Primoirgendwas...

LG
Marion
 
Reaktionspunktzahl
554
Nananana, soviel deff wie da von you mad, shanron, orius und geklimmt stand, war’s nicht alleine gegen alle ;P
Masse technisch her, wars also even.
Aber ja - well played

zu 3. Pscht wir sind doch der random Stamm, gibt nur nen paar Leute mit Unicorn Trauma
RIP Name PFU ❤

Nein, nein logisch natürlich sowas sollte man nicht alleine spielen aber ein Stamm der auf den Account rennt hätte ich besser schreiben sollen pardon

Falsche Adresse.
Marion besitzt einen eigenen Öffi-Account btw.

Aber ich höre raus, wie krass ihr und eure Leistung doch ist!

Tja old! ist halt kein "random"-stamm, ich hätt' hier auch lieber n'randomstamm, als sowas im early lol

Nenn Aussagenrodeo mit den besten JoMoin-Aussagen wäre super interessant,
mit allen Klassikern die bisher so abgeliefert wurden.

"Du hättest niemals so abgeliefert."
"Die spielen da gegen nur 15 JoMoin Spieler"
"Der Gegner hat viel mehr Leute deswegen können wir gar kein Massenstamm sein"

Usw uvm :)

ist halt lästig, wenn jemand, der die welt gar nicht spielt, mein kommentar nicht rafft und das schon wieder so hinstellt wie's halt buchstäblich nicht ist lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
OLD! ist einfach nur FlickMaterial von Leuten die meinen sie seien best of vs Moin und den Rest der Welt. Ziele höher als the Universe. Memori 163, wurden viele verheizt, die in einen vermeintlich besseren Stamm gewechselt waren. R.I.P <3
 
Reaktionspunktzahl
554
OLD! ist einfach nur FlickMaterial von Leuten die meinen sie seien best of vs Moin und den Rest der Welt. Ziele höher als the Universe. Memori 163, wurden viele verheizt, die in einen vermeintlich besseren Stamm gewechselt waren. R.I.P <3

Man so viele wie hier auf der 163 mit oder gegeneinander gekämpft haben, da wünschte man ja man wäre auch dabei gewesen :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Kann mich noch genau erinnern, wie wir dich zweimal hopps genommen haben und dich dann in den Wing gesteckt haben, good old times

Der suli war schon nervig, hatte ja gar keine Chance gegen deine Deff XD

Am Rand dann die Moralleichen aufzuräumen und mich mal mit Skills einzudecken war im Endgame ganz chillig.

War echt schön bei und mit euch. <3
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Der Moment, wenn das einzige eigene Argument eine Schublade ist, in die man die likenden Personen steckt. Naja gut, wenn ich hier so hart gefrontet und sogar als "Teamler" denunziert werde, muss ich erstmal meinen Frust loswerden und halte mich mal lieber zurück.
 
Oben