• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
658
Na hoffentlich zählst du dich selber auch dazu :)
Du scheinst nicht wirklich verstanden haben, was ich geschrieben habe.
Wenn die Leute freiwillig wechseln, weil sie in deinem "Konstrukt" keine Perspektive sehen würde ich das ganze mal überdenken.
Oder um es mit deinen Worten zu sagen : Hilfe wieder so ein zurückgebliebener, der sich die Welt macht wie sie ihm gefällt

Finds süß von dir. Alle wissen das es ein bitchmove war, aber 2 monate danach kommst du angetanzt und versucht es schönzureden :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Finds süß von dir. Alle wissen das es ein bitchmove war, aber 2 monate danach kommst du angetanzt und versucht es schönzureden :D

Sogar "damals" haben dir die Leute schon versucht, dass es kein Bitchmove ist, sondern du vielleicht mal dein Verhalten überdenken solltest und der Wechsel einzig und alleine wegen dir stattfand.
Hast du damals nicht verstanden, jetzt selber wieder ausgegraben, man versucht es dir wieder zu erklären und du verstehst es immer noch nicht.
Also sinnloses Unterfangen.
Aber naja wenn man sich selbst im Unrecht sieht, kann man ja immer noch alle anderen als "Clown" bezeichnen
 
Reaktionspunktzahl
658
Sogar "damals" haben dir die Leute schon versucht, dass es kein Bitchmove ist, sondern du vielleicht mal dein Verhalten überdenken solltest und der Wechsel einzig und alleine wegen dir stattfand.
Hast du damals nicht verstanden, jetzt selber wieder ausgegraben, man versucht es dir wieder zu erklären und du verstehst es immer noch nicht.
Also sinnloses Unterfangen.
Aber naja wenn man sich selbst im Unrecht sieht, kann man ja immer noch alle anderen als "Clown" bezeichnen

Is doch pieps egal aus welchen Gründen gewechselt wurde - fakt ist, es waren bitchmoves. Von Lone und von S4F, also hör bitte auf diesen schrott von dir zu lassen :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Is doch pieps egal aus welchen Gründen gewechselt wurde - fakt ist, es waren bitchmoves. Von Lone und von S4F, also hör bitte auf diesen schrott von dir zu lassen :D

Ka für mich besteht ein Bitchmove darin, einen Vorteil (!) daraus zu ziehen, indem man andere Verrät. Wenn man allerdings freiwillig auf die Seite wechselt bei der man schlechter da steht, ist das dann doch eher ein Nachteil(!) für die wechselnden Personen, weil sie sich quasi selbst ans Bein pissen.
Wenn man diesen Nachteil allerdings in Kauf nimmt, nur um nicht mehr mit gewissen Leuten zusammen zu spielen, sollten sich diese vielleicht mal in ihrer Art und Weise hinterfragen.
Aber das führt glaube ich zu nichts. Für dich bleibt es ein Bitchmove, weil an dir kann es ja nicht gelegen haben, dafür ist das Ego dann doch zu groß.
 
Reaktionspunktzahl
658
Ka für mich besteht ein Bitchmove darin, einen Vorteil (!) daraus zu ziehen, indem man andere Verrät. Wenn man allerdings freiwillig auf die Seite wechselt bei der man schlechter da steht, ist das dann doch eher ein Nachteil(!) für die wechselnden Personen, weil sie sich quasi selbst ans Bein pissen.
Wenn man diesen Nachteil allerdings in Kauf nimmt, nur um nicht mehr mit gewissen Leuten zusammen zu spielen, sollten sich diese vielleicht mal in ihrer Art und Weise hinterfragen.
Aber das führt glaube ich zu nichts. Für dich bleibt es ein Bitchmove, weil an dir kann es ja nicht gelegen haben, dafür ist das Ego dann doch zu groß.

Es war für alle einen Bitchmove. Alle beteiligten wissen das es einer war ;) Und wenn du so kommst, S4F im norden hat sich einen vorteil aus dem bitchmove gezogen - und zwar die möglichkeit (und vor allem den willen) "diesen Bürger Meister so richtig zu klatschen" - tja, war wohl nix :D

Natürlich hat es an mir gelegen, ich wäre beschämt wenns nicht an mir gelegen hätte :eek: Daniel hat sich die Suppe selber eingebrockt.
 
Reaktionspunktzahl
25
Es war für alle einen Bitchmove. Alle beteiligten wissen das es einer war ;) Und wenn du so kommst, S4F im norden hat sich einen vorteil aus dem bitchmove gezogen - und zwar die möglichkeit (und vor allem den willen) "diesen Bürger Meister so richtig zu klatschen" - tja, war wohl nix :D

Natürlich hat es an mir gelegen, ich wäre beschämt wenns nicht an mir gelegen hätte :eek: Daniel hat sich die Suppe selber eingebrockt.

Die Devise war wohl eher " Lieber gegen als mit Bürgermeister". Die Lage bei KFR2 deren waren sich wohl alle bewusst bei ihrem Wechsel.
Mal sehen vielleicht übernehmen das "Klatschen" ja noch andere, ansonsten kannst du "Stolz"behaupten Unfair & Blubb zum Sieg geführt zu haben trotz allen Bitchmoves der Gegner und trotz dass ihre Massetechnisch komplett unterlegen wart ;)
 
Reaktionspunktzahl
658
Die Devise war wohl eher " Lieber gegen als mit Bürgermeister". Die Lage bei KFR2 deren waren sich wohl alle bewusst bei ihrem Wechsel.
Mal sehen vielleicht übernehmen das "Klatschen" ja noch andere, ansonsten kannst du Stolz behaupten Unfair & Blubb zum Sieg geführt zu haben ;)

nein nein, die devise war eindeutig "diesen bürger meister so richtig klatschen" - du könntest daniel selber fragen, aber er würde wieder ne lüge fabrizieren. Er hat eine bewegende Anpsrache vor dem Bitchmove an den Südteil von S4F gerichtet, da sind diese Worte gefallen ;)

Anstatt hier soviel schwachsinn von dir zu geben, greif doch KFR unter die arme? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
25
nein nein, die devise war eindeutig "diesen bürger meister so richtig klatschen" - du könntest daniel selber fragen, aber er würde wieder ne lüge fabrizieren. Er hat eine bewegende Anpsrache vor dem Bitchmove an den Südteil von S4F gerichtet, da sind diese Worte gefallen ;)

Anstatt hier soviel schwachsinn von dir zu geben, greif doch KFR unter die arme? :eek:

Ich spiele schon bei KFR, sonst wüsste ich wohl kaum was wie abgelaufen ist ;)
Und um deinem nächsten Post schonmal vorzugreifen : Nein, ich bin auch nicht salty, dass wir gerade kassieren und diskutiere deshalb mit dir. Das war nach wie vor allen im Stamm schon im Februar bekannt, dass der Zeitpunkt wahrscheinlich irgendwann kommen wird
 
Reaktionspunktzahl
658
Ich spiele schon bei KFR, sonst wüsste ich wohl kaum was wie abgelaufen ist ;)
Und um deinem nächsten Post schonmal vorzugreifen : Nein, ich bin auch nicht salty, dass wir gerade kassieren und diskutiere deshalb mit dir. Das war nach wie vor allen im Stamm schon im Februar bekannt, dass der Zeitpunkt wahrscheinlich irgendwann kommen wird

Hmmmm, verrate uns doch wer du bist? psycho? hättest ja jetzt mehr zeit fürs öffi :D
 
Reaktionspunktzahl
188
BTW find das ein bisschen unfair, was hier vor mir passiert...
immer dieses schnelle aufnehmen um dann zecken zu halten.... ging nicht anders oder was? in 2 tagen wird dann der nächste spieler von Blitz zu WDRk eingeladen oder wie läuft das jetzt da unten?
Ja ist dir doch bekannt oder? Absolut witzig wie du dich über solches verhalten aufregst wo im Gegenzug eurerseits viel bunter getrieben wurde...lol


Da von Blitz ja scheinbar keiner im Öffi ist poste ich hier ihr flame Video gegen @Sakrileg mal.
Feier ich, Markus muss wohl nochmal bei @Botrott in die Lehre gehen wie man effizient bottet.
Absolute Maschine.Das kommt davon wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat, dann hat man die 14 Euro für die Vollversion nicht. Aufjedenfall nettes Video, gerne mehr von solchen Dingen.
 
Reaktionspunktzahl
183
„Also ist es kein Bitchmove den geplanten wechsel nicht durchzuziehen sondern dann spontan doch auf die andere Seite zu wechseln?“

Es war nicht nett von Lone und gleichzeitig möchte ich betonen, dass ich nach dem Wechsel noch Dörfer einer Lone UV an KFR und Blubb verteilt habe. So ein krasser mieser Bitchmove war es dann wohl doch nicht …
Außerdem sind wir nicht direkt auf Gedo gelaufen, damit ihr euch gut vorbereiten könnt.

Finde es dann ehrlich Gefahr schlimmer wenn die SF eines BND einen erzählt dass wir ja fusionieren wollen und gleichzeitig dieser Spieler UVs gegen uns spielt
Und nachdem wir uns auf ne Fusion geeinigt haben, ist der gleiche SFler zu KFR gegangen und hat nochmal versucht eine Partnerschaft zu schließen gegen SKR
Obwohl wir klar gegen KFR laufen wollten

Alles sehr merkwürdig im Kopf der Unfair/Blubb SFs. Hauptsache Sieg gegen SKR. Alles andere ist euch doch egal. Und der Sieg spielte für mich halt keine Rolle

Ernsthaft Leute? Warum lässt ihr euch immerwieder auf dieses Gelabber ein? Weiss echt nicht wer aktuell dümmer ist: Bürgermeister oder alle die - die versuchen mit ihm zu fachsimplen..
Ist doch witzig

Stelle mir vor, dass ein Gespräch mit Putin ebenso laufen würde
 
Reaktionspunktzahl
247
Ist doch witzig

Stelle mir vor, dass ein Gespräch mit Putin ebenso laufen würde

„Also ist es kein Bitchmove den geplanten wechsel nicht durchzuziehen sondern dann spontan doch auf die andere Seite zu wechseln?“

Es war nicht nett von Lone und gleichzeitig möchte ich betonen, dass ich nach dem Wechsel noch Dörfer einer Lone UV an KFR und Blubb verteilt habe. So ein krasser mieser Bitchmove war es dann wohl doch nicht …
Außerdem sind wir nicht direkt auf Gedo gelaufen, damit ihr euch gut vorbereiten könnt.

Finde es dann ehrlich Gefahr schlimmer wenn die SF eines BND einen erzählt dass wir ja fusionieren wollen und gleichzeitig dieser Spieler UVs gegen uns spielt
Und nachdem wir uns auf ne Fusion geeinigt haben, ist der gleiche SFler zu KFR gegangen und hat nochmal versucht eine Partnerschaft zu schließen gegen SKR
Obwohl wir klar gegen KFR laufen wollten

Alles sehr merkwürdig im Kopf der Unfair/Blubb SFs. Hauptsache Sieg gegen SKR. Alles andere ist euch doch egal. Und der Sieg spielte für mich halt keine Rolle
was für ein prätentiöses gelaber. zusammenhanglose zeilen ohne hand und fuß
 
Reaktionspunktzahl
183
✋ ist das so besser ?
(Füße will das Öffi scheinbar nicht)


Naja letztendlich hat jeder wohl seine eigene Wahrheit. Das ist im rl so und natürlich auch in nem online Game. Wenn jeder am Ende mit sich im reinen ist, ist doch alles gut ☺️


Und hier noch ein paar Hände damit meine Nachricht akzeptiert wird
✋✋✋✋✋
 
Reaktionspunktzahl
247
Ernsthaft Leute? Warum lässt ihr euch immerwieder auf dieses Gelabber ein? Weiss echt nicht wer aktuell dümmer ist: Bürgermeister oder alle die - die versuchen mit ihm zu fachsimplen..

Ich helf dir auf die Sprünge:
Die Dümmsten hier sind jene, die immer noch Memes posten, gegen einen Account mit so einem
Screenshot_724.png
und ähnlich dumm sind die Immergleichen, die das dann stetig beklatschen und sich dabei selbst ernst nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
183
Es war für alle einen Bitchmove. Alle beteiligten wissen das es einer war ;) Und wenn du so kommst, S4F im norden hat sich einen vorteil aus dem bitchmove gezogen - und zwar die möglichkeit (und vor allem den willen) "diesen Bürger Meister so richtig zu klatschen" - tja, war wohl nix :D

Natürlich hat es an mir gelegen, ich wäre beschämt wenns nicht an mir gelegen hätte :eek: Daniel hat sich die Suppe selber eingebrockt.
Accs weghauen und klatschen sind zwei Paar Schuhe.

Wenn ich drüber nachdenke wie viele Offs du schon bei mir hast lassen müssen, uiuiuiui

Uns war klar, dass mit KFR auch irgendwann das Licht ausgeht, aber wie dir hier schon einige Leute vorgeredet haben: Es lag einzig alleine an dir. Nichts anderem :D


Und es war zum wiederholten male kein Bitchmove, denn wir sind nicht direkt losgelaufen, wie du einfach auf dein BND losgelaufen bist, von nem Spieler, der mit der ganzen Aktion nichts zu tun hatte.

Marcel Account ;) der wollte nicht zu KFR - aber Blubb ist trotzdem drauf gerannt, spätestens da hätte WDRK eig die Reißleine ziehen müssen, weil ja offensichtlich BM account wieder seine Spielchen Spielt.

Aber dies wurde nicht gemacht, weil WDRK sonst in der gleichen Lage gewesen wäre wie KFR2, Front überall.

Das ist der einzige Grund wieso, damals S4F Süd nicht nach DEINEM BITCHMOVE das BND gekündigt hat.


Wir sind regulär gewechselt, haben euch nen NAP angeboten. - das wolltet ihr nicht- also sind wir direkt gegeneinander gelaufen - alles sauber abgelaufen.



Was zum lachen:
BM mit seinen premium Times - 470 Offs und er zieht keine Bude :D - läuft bei ihm

7e457f6055184a8ca5995d066248a572.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben