• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 201

Reaktionspunktzahl
62

danke, ich weiß du hättest das Dorf gerne für den Stargaze Account, aber zuerst muss es halt mal erobert werden, worth sind die Angriffe sowieso nicht mehr, zu viele Bashis schon für die 2 Dörfer und größtenteils schon moralisch verwerflich ^^

Viel Erfolg aber weiterhin !
 
Reaktionspunktzahl
127
danke, ich weiß du hättest das Dorf gerne für den Stargaze Account, aber zuerst muss es halt mal erobert werden, worth sind die Angriffe sowieso nicht mehr, zu viele Bashis schon für die 2 Dörfer und größtenteils schon moralisch verwerflich ^^

Viel Erfolg aber weiterhin !


Postet man jetzt jeden Bericht hier rein? Frage für einen Freund
 
Reaktionspunktzahl
138
danke, ich weiß du hättest das Dorf gerne für den Stargaze Account, aber zuerst muss es halt mal erobert werden, worth sind die Angriffe sowieso nicht mehr, zu viele Bashis schon für die 2 Dörfer und größtenteils schon moralisch verwerflich ^^

Viel Erfolg aber weiterhin !

hätte von dir eigentlich eine umfangreichere Analyse erwartet
 
Reaktionspunktzahl
268
danke, ich weiß du hättest das Dorf gerne für den Stargaze Account, aber zuerst muss es halt mal erobert werden, worth sind die Angriffe sowieso nicht mehr, zu viele Bashis schon für die 2 Dörfer und größtenteils schon moralisch verwerflich ^^

Viel Erfolg aber weiterhin !

Star..wer?
 
Reaktionspunktzahl
62
Postet man jetzt jeden Bericht hier rein? Frage für einen Freund

Richte deinem Freund aus, dass ich das nicht weiß. Ich hätte noch über 80 Angriffe von Bandit......
Ich denke aber nicht, dass es hier ein Diskussionsforum ist. Wenn es Cyankali ist, richte ihm aus er soll dem Angreifer paar Tipps geben, weil meine Dörfer ja so leicht zu erobern sind.

Ich für meinen Teil fand den Angriff aus dem Nichts lustig und die Verteidigung war erfolgreich (thematisch passend) und langsam füllt sich auch die erste Forenseite, bisschen Kontent schadet also nicht .....

Wie ich sehe sorgt der einfache Bericht bei den Banditen für Wirbel, nehmt es doch locker
 
Oben