• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 204

Reaktionspunktzahl
2
Ne Frage hab beobachtet das einige/recht viele Spieler um sich "fteunde einladen" und die dörfer sich gar nicht ausbauen. In paar tagen aber wären das neue bb dörfer die man in 1-2 wochrn adeln könnte ist dies erlaubt? Könnte ja einfach 10x fakeemail erstellen und da 10x en dorf neben mich spawnen lassen damit die bb dörfer später vorhanden sind.

Bitte um Antwort und wenn das nicht legal ist würdet ihr das direkt beim support melden?
 
Reaktionspunktzahl
64
Siehe hier:

Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Also ja, das ist verboten. Aber das dann auch nachzuweisen ist je nach fall dann mehr oder weniger trivial.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Ne Frage hab beobachtet das einige/recht viele Spieler um sich "fteunde einladen" und die dörfer sich gar nicht ausbauen. In paar tagen aber wären das neue bb dörfer die man in 1-2 wochrn adeln könnte ist dies erlaubt? Könnte ja einfach 10x fakeemail erstellen und da 10x en dorf neben mich spawnen lassen damit die bb dörfer später vorhanden sind.

Bitte um Antwort und wenn das nicht legal ist würdet ihr das direkt beim support melden?
ist nicht erlaubt, kann man melden :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
hab ja nicht gesagt, dass das garantiert hilft :D
nur, dass es eine Möglichkeit ist
 
Reaktionspunktzahl
762
Ne Frage hab beobachtet das einige/recht viele Spieler um sich "fteunde einladen" und die dörfer sich gar nicht ausbauen. In paar tagen aber wären das neue bb dörfer die man in 1-2 wochrn adeln könnte ist dies erlaubt? Könnte ja einfach 10x fakeemail erstellen und da 10x en dorf neben mich spawnen lassen damit die bb dörfer später vorhanden sind.

Bitte um Antwort und wenn das nicht legal ist würdet ihr das direkt beim support melden?
Es ist selbstverständlich nicht erlaubt, aber wird dennoch gemacht.

Und wenn du dann BBs adelst sperrt dich der Support nicht, weils auf Verdacht wäre.

Um dem Pushen entgegen zu wirken, wurde das mit den schnell ausbauenden BBs ins Spiel reingenommen, und deine beschriebene Art und Weise ist eben das neue Pushen quasi :D

Also nein, es wird nichts passieren auch wenn du das meldest.
 
Reaktionspunktzahl
37
Jetzt Mal no joke
Was stimmt mit den Leuten bei Echt heftig nicht

Ihr Brecht das NAP zu uns
Gebt es selbst noch zu das ihr es gebrochen habt
Und erzählt jetzt überall rum das wir die bitchmover sind?
Also irgendwann sollte man es doch merken
Kann hier keine Sau Mal offen und ehrlich spielen

Guckt euch Player diff an
Da kommt nix hinterlistiges oder sonst was er sagt er Ballett dich also Ballert er dich

Kann sich da niemand n Beispiel nehmen
 
Reaktionspunktzahl
6
Jetzt Mal no joke
Was stimmt mit den Leuten bei Echt heftig nicht

Ihr Brecht das NAP zu uns
Gebt es selbst noch zu das ihr es gebrochen habt
Und erzählt jetzt überall rum das wir die bitchmover sind?
Also irgendwann sollte man es doch merken
Kann hier keine Sau Mal offen und ehrlich spielen

Guckt euch Player diff an
Da kommt nix hinterlistiges oder sonst was er sagt er Ballett dich also Ballert er dich

Kann sich da niemand n Beispiel nehmen
heul leise
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Nein das ist eine Aussage, die deswegen so ist wie sie ist, weil ich nicht im Supporter Team bin und das von dir beschriebene je nach "machart" nachvollziehbar und bestrafbar ist oder halt eben nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
2
Jaja ihr seit die Ehrengarde der Stämme^^

Junge ich sags zum letzten mal: Wer mich 3 x ignoriert kriegt incs rein ganz einfach kannst doch nicht alles um mich adeln und erwarten das ich nichts tue und warte bis du dich voll ausgebaut hast^^

Ergo: Ignorier nicht jemanden tagelang dann greift der dich vieleicht auch nicht an und stört dich beim earlyaufbau
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Jaja ihr seit die Ehrengarde der Stämme^^

Junge ich sags zum letzten mal: Wer mich 3 x ignoriert kriegt incs rein ganz einfach kannst doch nicht alles um mich adeln und erwarten das ich nichts tue und warte bis du dich voll ausgebaut hast^^

Ergo: Ignorier nicht jemanden tagelang dann greift der dich vieleicht auch nicht an und stört dich beim earlyaufbau
Mit wem redestn du?
 
Reaktionspunktzahl
2
Ja wirst paranoid hier wenn 70+ incs hast
Ging an den typen da vom ring wieviele seit ihr den eigenrlich hab 140 accs gezählt
 
Oben