• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
356
Ich würde euch gerne mal in der Position sehen, wie sie Kfr2 hatte.
Wahrscheinlich hättet ihr als erstes ausgeloggt oder gelöscht

Zum einen würde ich mich selber nicht mit der Aussage „so habe ich mehr Spaß“ willentlich in eine solche Situation manövrieren. Das vergessen ja einige gerne mal.

Auch hat ja keiner von KFR (Naja außer zum Teil Immohai & Maduen) wirklich ausgelogged. Zum Teil wurde auch einfach echt schlecht gespielt.

Zum anderen weißt du vermutlich nicht was für bescheuerte Accountlagen ich in den letzten Jahren - wenn auch meist nur per Uv oder als einspringer für ein paar Wochen - ich persönlich bespielt habe
 
Reaktionspunktzahl
275
@IchKlaueSATAnlagen Die heutige Offaktion hast du richtig gut verteidigt, props gehen raus. Hoffe morgen verteidigst du auch so krass! Drücke dir die daumen! :D


Jetzt kommst du schonwider aus deinem Loch gekrochen, was denn nur los mit dir.



Aber Danke. Wieder etwas was du auf der Welt noch nicht gezeigt hast. Aber unser r1 bei insg. muss ja zum Schluss von irgendwo herkommen, also alles eazy. :*
 
Reaktionspunktzahl
658
Jetzt kommst du schonwider aus deinem Loch gekrochen, was denn nur los mit dir.



Aber Danke. Wieder etwas was du auf der Welt noch nicht gezeigt hast. Aber unser r1 bei insg. muss ja zum Schluss von irgendwo herkommen, also alles eazy. :*

lul. ich bin schon die ganze zeit hier, du kriechst aus deinem loch weil du auf die schnauze bekommst :D

Ihr werdet die Welt mit 0 buden beenden, geb ich euch schwarz auf weiß :*
 
Reaktionspunktzahl
275
lul. ich bin schon die ganze zeit hier, du kriechst aus deinem loch weil du auf die schnauze bekommst :D

Ihr werdet die Welt mit 0 buden beenden, geb ich euch schwarz auf weiß :*
digga, hast du koks genommen, was stimmt denn nicht mit dir. Also du feierst euch echt für 2 Dörfer, du bist so lost das kann man nicht in Worte fassen.random aktion.png

danke für die random aktion du lappen.
 
Reaktionspunktzahl
109
da du es jetzt plötzlich auch als Aktion bezeichnest, müssen wir wohl doch irgendwie einfluss auf deine Meinung haben.
Hallo Fluffernatter, deine Bewerbung bei WDRK war excellent, falls du 1x in der Woche loggst würden wir dich gerne aufnehmen.

Vorteil: Falls du 1x in der Woche loggst, gehörst du zu den 4 aktivsten Spielern.
Das beste Pferd im Stall gibt dir seine Buden direkt ohne das du seine Off bashen musst, aber auch nur wenn er dafür 5 Dörfer behalten darf fürs Flaggen farmen!!111

Nachteil: Sowas gibts bei uns nicht.
#WDRKandieMacht kekw
 
Oben