• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
4.202
Kann mal jemand von SKR kurz n Statement abgeben wie sie die Welt gewinnen wollen?
Ich hab gesehen dass AoE wieder bei Bürgi gestartet ist um ihn als SF zu gewinnen, was ist da die Gegentaktik?
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Kann mal jemand von SKR kurz n Statement abgeben wie sie die Welt gewinnen wollen?
Ich hab gesehen dass AoE wieder bei Bürgi gestartet ist um ihn als SF zu gewinnen, was ist da die Gegentaktik?
Du siehst das aus der falschen Perspektive. Für AoE war der Start bei Bürgi schon die Gegentaktik dazu, dass Skr sich mit den ganzen Eazy Leuten so hochkarätig verstärkt hat. Basically ist @Bürger Meister deren letzte Hoffnung gegen die übermächtig erscheinenden Skrupellosen, die mit lediglich einer Sperre in fast 3 Wochen ohnehin schon historisches geschafft haben.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Du siehst das aus der falschen Perspektive. Für AoE war der Start bei Bürgi schon die Gegentaktik dazu, dass Skr sich mit den ganzen Eazy Leuten so hochkarätig verstärkt hat. Basically ist @Bürger Meister deren letzte Hoffnung gegen die übermächtig erscheinenden Skrupellosen, die mit lediglich einer Sperre in fast 3 Wochen ohnehin schon historisches geschafft haben.
Mussteste ihn taggen? Jetzt geht die Shitshow wieder los und er erzählt gleich wieder sowas:

aber bis jetzt hat skr den kürzeren gezogen durch mein Denken :)
 
Reaktionspunktzahl
4.202
1664022358741.png
@-=Sethos=- sorry, für 3 Leute ist kein Platz auf dem Bild.
 
Oben