• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
99
Kurzes Statement bezüglich Vorwürfen, die mir zu Ohren gekommen sind. Wolfsblut hat keinerlei interne Infos weitergegeben ! Dörfer wurden gedroppt warum auch immer, aber zu behaupten, dass Informationen geflossen sind, ist meines Wissens nach falsch !
anscheinend ist 205 und 207 eine welt???
 
Reaktionspunktzahl
1
Das ist nicht mal mein Main du Clown xD

Wirst vom Stamm gecarried und meinst du kannst hier reden? Was ein Clown

Ihr werdet eh von SKR Hops genommen
 
Reaktionspunktzahl
1
Nice, hast du gerade zugegeben das du Multi User bist? @Rauhaa ich glaub ich rieche hier was.
kekw
xDDDD was ein clown. @isii schau mal dass ein Dorf von dir über 5k kommt, bevor du hier gescheit redest xD

das ist nicht meine Main-Welt* xD ich bin drinnen um an den Geschehnisse teilzunehmen xD

und ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht der einzige bin. Karte anschauen, Stamm Wachstum… gastzugang ist nicht nice. De Welt ist eh schon verloren mit SKR
 
Reaktionspunktzahl
1
mimimimi, hör auf zu meckern du noob. 5 Dörfer und keins über 5k xD. Wahrscheinlich bist du eh ein Basher-Sklave xD
 
Oben