• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
1
Ma nerv nit du Zwerg. Bist nicht mal als basher geeignet

Holt sich gleich den ganzen Stamm in den Forum weil er sich selber nicht verteidigen kann xD was ein Kleinkind. brauchst gleich Mami und papi
 
Reaktionspunktzahl
1
Dude, du kommst von nem Wing hast 1k Punkte und meinst du kannst hier reden? Schau mal das dein Dorf wächst bevor du hier große Töne spuckst xD

Man sieht ja was für ein Opfer Stamm VIK und sein Wing sind. Einfach nur lächerlich….
 
Reaktionspunktzahl
2
Denke eher Enttäuscht von dem Typen der in seinem Leben nichts besseres zu tun hat als in Öffis rumzuhängen von Welten die er gar nicht bespielt und Leute zu flamen.
 
Reaktionspunktzahl
332
Oh, nicht das er noch denkt das ich euch vorbei geschickt habe :D
Cringe der Typ. Hat sicher mal sein 1k Dorf an VIK verloren - Lappen
 
Reaktionspunktzahl
87
Quantität in diesem öffi stimmt jetzt endlich, nur leider auf kosten der Qualität. Bitte mehr mühe geben.
LG
 
Reaktionspunktzahl
1
Aber ihr seid ein gutes Beispiel? Der eine wird geroastet, kann sich nicht verteidigen und holt den ganzen Stamm xD

xD rang 17 wow
 
Reaktionspunktzahl
1
ich muss gar nichts erklären. Man sieht ja wie ihr euch aufführt xD

Ich glaub du brauchst noch mehr stammesmitglieder…
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
No hate aber das hat man 199 auch gesagt xD

@Lindi seit wann sind eig Doppel/dreifach Beiträge erlaubt? Und wieso ist @osse so ein schlechter Forumsmod? <3
kekw

Bitte nächstes mal die Melden funktion nutzen.
Osse ist glaub nichtmal Forenmod :eek:

@ThExecutor bitte Mehrfachposts unterlassen und die "Bearbeiten" Funktion nutzen.

Danke
 
Oben