• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
1
@Kari69 warum haben dich drei deiner größten Stammesmitglieder verlassen?
Bisher habt ihr drei Dörfer von Spielern geadelt und drei verloren.
Könnt ihr wirklich nur gegen Babas gewinnen?
 
Reaktionspunktzahl
1
Kari versuche doch mal alles zu unternehmen um die Welt zu verlieren. Wenn du es wie immer vermasselst gewinnst du die Welt vielleicht.
 
Reaktionspunktzahl
244
Liebe Kari, mach dich doch nicht schlechter als du bist, jede Welt Akt gegen die Wand zu fahren ist z.b. etwas das man durchaus von dir erwartet und bisher hast du uns auch noch nicht enttäuscht.
Geht dich mal gerade gar nichts an. Die erste Welt wo du mal nicht gerade am loosen bist. :p


Anhang 17477 ansehen
Ich mag den Grinch ! Aber nicht das du hier UraltBilder postet... öfter mal was neues bitte LOL

1664654084852.png

Ich möchte nicht mit dieser Person verglichen oder nur annähernd ihr Namen mit meinen in Verbindung gebracht wird oder sonst irgend was, das ist ja wohl absolut das letzte und einfallloste was ich gesehen hab. Bäh
Normal müsste ich einen Anwalt einschalten wegen Beleidigung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
469
Geht dich mal gerade gar nichts an. Die erste Welt wo du mal nicht gerade am loosen bist. :p


Anhang 17477 ansehen
Ich mag den Grinch ! Aber nicht das du hier UraltBilder postet... öfter mal was neues bitte LOL

1664654084852.png

Ich möchte nicht mit dieser Person verglichen oder nur annähernd ihr Namen mit meinen in Verbindung gebracht wird oder sonst irgend was, das ist ja wohl absolut das letzte und einfallloste was ich gesehen hab. Bäh
Normal müsste ich einen Anwalt einschalten wegen Beleidigung :p
Schreib mir ne pn das wird ne saftige Sammelklage das sag ich dir!

Hab auch schon Overheadfolien erstellt zum Fall
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Ich möchte nicht mit dieser Person verglichen oder nur annähernd ihr Namen mit meinen in Verbindung gebracht wird oder sonst irgend was

ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari

hoffe du hockst jetzt nicht weinend in der ecke.

Die erste Welt wo du mal nicht gerade am loosen bist.

Die Welt hier klicke ich nicht einmal und selbst dann habe mind. 100x weniger verkackt als du.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari

hoffe du hockst jetzt nicht weinend in der ecke.



Die Welt hier klicke ich nicht einmal und selbst dann habe mind. 100x weniger verkackt als du.

Warst auch schonmal einfallsreicher
 
Reaktionspunktzahl
244
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari
ilovetosniffkari

hoffe du hockst jetzt nicht weinend in der ecke.



Die Welt hier klicke ich nicht einmal und selbst dann habe mind. 100x weniger verkackt als du.
Also du bist langweilig und klicken kannst du also nicht, habe mich schon gewundert wie du an soviele Punkte kommst. Im Gegensatz zu Dir brauche ich das Öffi nicht um mich zu profilieren und auf andere rum zu hacken. Ich fasse mal zusammen: Es mag dich keiner…
 
Oben