• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
517
@Botrott
Gesamtstatistik


Anhang 17746 ansehen

Heutige Statistik
Anhang 17745 ansehen

Bin bei AoE, also Feind = beide Gelb Stämme
Ist aus AoE Sicht noch leicht geschönt, weil die ihren Wing nicht eingeladen haben, wir hingegen schon - wäre nochmal -6 Dörfer

Seite 1:
Stämme: Gelb, Rot
Seite 2:
Stämme: EoA

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
11
Partei 2: 5
Unterschied: 6

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
47,218
Partei 2: 16,319
Unterschied: 30,899

chart
 
Reaktionspunktzahl
13
Wie diese Südstämme einfach so tun als wären sie relevant. Weiß doch eh jeder wie diese Welt zu Ende geht.

Und dann gegen Skreazy flamen während die euch einfach schon zum dritten mal überrundet haben gefühlt.

Schönen Sonntag euch allen ✌️
 
Reaktionspunktzahl
643
Wie diese Südstämme einfach so tun als wären sie relevant. Weiß doch eh jeder wie diese Welt zu Ende geht.

Und dann gegen Skreazy flamen während die euch einfach schon zum dritten mal überrundet haben gefühlt.

Schönen Sonntag euch allen ✌️
Ist irgendwie weird, wenn SKR größe Töne spuckt, aber auf der 207 noch nichts gerissen hat, außer die größten Push-Accounts zu haben :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
732
Ist irgendwie weird, wenn SKR größe Töne spuckt, aber auf der 207 noch nichts gerissen hat, außer die größten Push-Accounts zu haben :rolleyes:
Der Westen darf sich ja bald beweisen. War auf jeden Fall smart einen 100k Spieler mit an die Front zu matz66 und are you scared zu nehmen. Wäre ja auch zu schön gewesen mal eine breite Front nur mit 100% Moral Dörfer zu haben, ihr gönnt einem auch gar nichts :(
 
Reaktionspunktzahl
13
Ist irgendwie weird, wenn SKR größe Töne spuckt, aber auf der 207 noch nichts gerissen hat, außer die größten Push-Accounts zu haben :rolleyes:
Sollten dir die Siegbedingungen bewusst sein dann würdest du merken das skreazy schon einiges gerissen hat.

Im süden ist es wie wenn man beim Fußball 40 Torschüsse hat aber 0-5 hinten ist.
Diese Kartenrandstämme können sich vllt gut bekriegen. (Torschüsse machen), währenddessen macht skreazy halt enspannt 3 Punkte und holt den Sieg entspannt nach Hause.
 
Reaktionspunktzahl
643
Sollten dir die Siegbedingungen bewusst sein dann würdest du merken das skreazy schon einiges gerissen hat.

Im süden ist es wie wenn man beim Fußball 40 Torschüsse hat aber 0-5 hinten ist.
Diese Kartenrandstämme können sich vllt gut bekriegen. (Torschüsse machen), währenddessen macht skreazy halt enspannt 3 Punkte und holt den Sieg entspannt nach Hause.
Nur weil SKR gerade gut dasteht, würde ich niemals sagen, dass sie auf der Welt viel gerissen haben.
Hat für mich auch etwas mit Herausforderungen zu tun und davon hatte SKR sicherlich noch nicht viele auf der 207.
3 Punkte bedeuten nicht zwangsläufig, dass man etwas gerissen hat.
 
Reaktionspunktzahl
13
Nur weil SKR gerade gut dasteht, würde ich niemals sagen, dass sie auf der Welt viel gerissen haben.
Hat für mich auch etwas mit Herausforderungen zu tun und davon hatte SKR sicherlich noch nicht viele auf der 207.
3 Punkte bedeuten nicht zwangsläufig, dass man etwas gerissen hat.

Jeder hatte die gleichen Vorraussetzungen zum Start. Jetzt so zu tun als wär das nichts ist einfach amüsant.

Frag mich halt weshalb die dann dort stehn wo sie stehn und alle andren hinten nach hinken.
 
Reaktionspunktzahl
643
Jeder hatte die gleichen Vorraussetzungen zum Start. Jetzt so zu tun als wär das nichts ist einfach amüsant.

Frag mich halt weshalb die dann dort stehn wo sie stehn und alle andren hinten nach hinken.
Auf PP-Welten stehen bis ins Midgame oft die Accounts mit großem Geldbeutel oben. Natürlich trifft das nicht auf alle Accounts zu, aber ich denke die meisten Accounts haben einiges an PPs reingehauen. Natürlich hat die Möglichkeiten jeder, aber pay to win ist nicht mit "etwas gerissen haben" gleichzusetzen in meinen Augen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Auf PP-Welten stehen bis ins Midgame oft die Accounts mit großem Geldbeutel oben. Natürlich trifft das nicht auf alle Accounts zu, aber ich denke die meisten Accounts haben einiges an PPs reingehauen. Natürlich hat die Möglichkeiten jeder, aber pay to win ist nicht mit "etwas gerissen haben" gleichzusetzen in meinen Augen.
Aber skreazy klein reden, und wenn man mit Argumenten kommt die für sie sprechen dann auf ner Premium Welt mit der Ausrede bzw Begründung des Geldbeutels zu kommen ist dennoch lame.

Trau mich auch zu behaupten das da einige auch schön gefarmt haben und nicht nur reingecasht haben.

Jeder kann wenn er bisschen Ahnung hat in 1-2 Welten genügend pps farmen um damit bis minimum ins Midgame top 20 zu spielen.

Machts doch einfach besser und hört auf rumzuheulen nur weil ihr für sie die Buden ausbaut.

Traurig was aus der Community geworden ist.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Aber skreazy klein reden, und wenn man mit Argumenten kommt die für sie sprechen dann auf ner Premium Welt mit der Ausrede bzw Begründung des Geldbeutels zu kommen ist dennoch lame.

Trau mich auch zu behaupten das da einige auch schön gefarmt haben und nicht nur reingecasht haben.

Jeder kann wenn er bisschen Ahnung hat in 1-2 Welten genügend pps farmen um damit bis minimum ins Midgame top 20 zu spielen.

Machts doch einfach besser und hört auf rumzuheulen nur weil ihr für sie die Buden ausbaut.

Traurig was aus der Community geworden ist.
Dir ist bewusst, dass du da auf jemanden antwortest, der selbst bei Skr ist oder? Die Skr Öffimultis werden auch immer dümmer Xd
 
Reaktionspunktzahl
179
Dir ist bewusst, dass du da auf jemanden antwortest, der selbst bei Skr ist oder? Die Skr Öffimultis werden auch immer dümmer Xd
Nach der heutigen Aktion von soerenhsv vermisse ich deine Aktionen :D da hat es sich gelohnt aufzustehen.

Danke an aoe für top 5 für Verteidiger bashis und den entspannten vdt :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Aua, ich habe mir heute zum ersten Mal nach langer Zeit das Öffi durchgelesen und bin erschrocken, wie krass der Neid und Hass auf SKR oder Eazy Spieler geworden ist. Könnt ihr nicht einfach normal spielen, ohne versuchen jemanden schlecht zu machen oder zu beleidigen?
Es gibt genügend Probleme in der Welt und ihr haut hier teilweise Beleidigungen und lügen raus.
Spielt einfach DS normal und hört auf zu Flamen. Wenn es Konflikte gibt, kann man die auch mit den entsprechenden Personen per Nachricht klären! Der Rest wird im Game mit den Truppen geklärt!

So und nun zu dir Wirkstoff … danke das du mich auf der Welt 175 nicht erwähnt hast der Stachel sitzt tief !
 
Reaktionspunktzahl
13
Dir ist bewusst, dass du da auf jemanden antwortest, der selbst bei Skr ist oder? Die Skr Öffimultis werden auch immer dümmer Xd
Wissen hat nichts mit Intelligenz zu tun. Die Antwort war gefühlt an jeden von den südlichen Kartenrandstämmen die hier im Öffi große Töne spucken und schlichtweg ignorieren das sie auf der Welt kaum relevant sind. Diese sind dann halt die die a la B*tchmovemeister im Öffi die dicken Houden haben und wenn man sie drauf aufmerksam macht das einige Spieler dickere haben mit dem Geldbeuteltalk ums Eck kommen. Wenn ihr so einfach zu besiegen seid ohne große Heldentaten dann liegts doch an euch allen und nicht dran das skreazy in euren Augen kaum was getan hat ausser zu pushen.

Bin allerdings noch sehr gespannt welche Normabweichungen diese Welt noch haben wird. Denk allerdings das das alles recht clean und schnell über die Bühne gehen wird. Glaub wir sind jetzt an nem Standpunkt wo selbst der selbsternannte Meister mit dem besten WeltenBND ums Eck kommen könnte und skreazy nicht mehr aufzuhalten ist.

"Ein gutes Pferd springt nicht höher als es Muss."
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Bin allerdings noch sehr gespannt welche Normabweichungen diese Welt noch haben wird. Denk allerdings das das alles recht clean und schnell über die Bühne gehen wird. Glaub wir sind jetzt an nem Standpunkt wo selbst der selbsternannte Meister mit dem besten WeltenBND ums Eck kommen könnte und skreazy nicht mehr aufzuhalten ist.

"Ein gutes Pferd springt nicht höher als es Muss."
1668359650793.png
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Wochenende vorbei, kann mir einer von Gelb bitte eben sagen wie die Aktion gelaufen ist? Unser Discord ist mir zu unübersichtlich zum durchlesen
 
Oben