• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
5.656
Der größte versager bist du mit deiner dummen und unwissenden Aussage. Kriech zurück in dein loch aus dem du gekommen bist.
Muss euch alle ja echt einer abgehn, aber dann müssen wir euch leider enttäuschen. Acc ist nachher wider frei ihr süßen. ;)
Traurig für euch wenn sperren bei skr die einzigen chancen sind zu gewinnen.

Ändert nichts an der aussage das Skr es nicht auf die Reihe bekommt eine Welt ohne Sperren zu Spielen, egal aus welchem Grund - vor allem wenn es dann noch so lächerliche Sperren wie deine sind.

& du solltest dir vllt Hilfe suchen, wenn du es schaffst regelmäßig durch DS dein Konto zu überziehen.
 
Reaktionspunktzahl
275
Ändert nichts an der aussage das Skr es nicht auf die Reihe bekommt eine Welt ohne Sperren zu Spielen, egal aus welchem Grund - vor allem wenn es dann noch so lächerliche Sperren wie deine sind.

& du solltest dir vllt Hilfe suchen, wenn du es schaffst regelmäßig durch DS dein Konto zu überziehen.
Der einzige der augenscheinlich mit sicherheit hilfe braucht bist du, scheint so als lebst du hier im öffi und glänzt Wöchentlich durch dumme posts und nun auch wieder mit unwissenheit.
Also von regelmäßig ist hier keine rede, und somit bist du einfach immer noch lost und laberst wieder ******e.
 
Reaktionspunktzahl
643
Ändert nichts an der aussage das Skr es nicht auf die Reihe bekommt eine Welt ohne Sperren zu Spielen, egal aus welchem Grund - vor allem wenn es dann noch so lächerliche Sperren wie deine sind.

& du solltest dir vllt Hilfe suchen, wenn du es schaffst regelmäßig durch DS dein Konto zu überziehen.
Bisschen arg viel Hate meinste nicht? :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
4
Skr ist einfach egal in welcher Zusammenstellung eine riesige Ansammlung an Versagern, ob wir jemals noch eine Welt sehen werden ohne Sperren bei Skr?
Es ist ja nicht einmal mehr traurig zu behaupten BM ist sympathischer als Skr ... yikes.
Aha ich glaube nicht das du in der Lage bist zu behaupten, dass wir Versager sind. Kennst du alle Member von SKR und Eazy? Und dein Name ist mir hier auch kein Begriff, außer das du mit negativen Aussagen gegen SKR und Eazy Member auffällst.

Bin gespannt auf eine Antwort ohne Beleidigungen oder der gleichen, aber ich gebe die Hoffnung da nicht auf ;)

Trotzdem wünsche ich nur das Beste und Gesundheit, denn auf solche Werte kommt es im Leben an!
 
Reaktionspunktzahl
122
Aha ich glaube nicht das du in der Lage bist zu behaupten, dass wir Versager sind. Kennst du alle Member von SKR und Eazy? Und dein Name ist mir hier auch kein Begriff, außer das du mit negativen Aussagen gegen SKR und Eazy Member auffällst.

Bin gespannt auf eine Antwort ohne Beleidigungen oder der gleichen, aber ich gebe die Hoffnung da nicht auf ;)

Trotzdem wünsche ich nur das Beste und Gesundheit, denn auf solche Werte kommt es im Leben an!
Bro, warum so lost? Nur wenn man all SKR- und Easy-Lappen kennen tut, kann man kritisieren, dass diese SKR-Opfers sich on every World zig Sperren holen? Wo ist den da der Zusammenhang am been?
 
Reaktionspunktzahl
4
Bro, warum so lost? Nur wenn man all SKR- und Easy-Lappen kennen tut, kann man kritisieren, dass diese SKR-Opfers sich on every World zig Sperren holen? Wo ist den da der Zusammenhang am been?
Merkst du vielleicht selbst in deiner Aussage oder vielleicht auch nicht?! Dann mach ich mal für dich den Erklärbär ;)
Wenn du schreibt SKR Versager beziehst du dich auf alle Member bei SKR und wie gesagt, ich kenne dich nicht und du mich nicht, also kannst du die Aussage die Aussage schonmal als eine Falschaussage werten.
Was würdest du denn denken, wenn jemand, der dich nicht kennt, einfach Behauptungen in die Welt setzt?
Ich wüsste auch nicht das wir Bros sind, wie gesagt Bezug auf meine Hauptaussage, ich kenne dich nicht. ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Bro, warum so lost? Nur wenn man all SKR- und Easy-Lappen kennen tut, kann man kritisieren, dass diese SKR-Opfers sich on every World zig Sperren holen? Wo ist den da der Zusammenhang am been?
Slupor91 ist btw neben einigen andren aus der SKR Eazy Kollab ein korrekter Typ.

Schwarze Schafe gibt es immer. Aber da sind einige ganz entspannte und korrekte Typen am klicken. Pauschal alle Lappen zu nennen offenbart deinen Intelligenzquotienten.
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Aha ich glaube nicht das du in der Lage bist zu behaupten, dass wir Versager sind. Kennst du alle Member von SKR und Eazy?
Oke dann sag ich es halt ihr seid Versager!
990994943835254865.webp
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Aha ich glaube nicht das du in der Lage bist zu behaupten, dass wir Versager sind. Kennst du alle Member von SKR und Eazy? Und dein Name ist mir hier auch kein Begriff, außer das du mit negativen Aussagen gegen SKR und Eazy Member auffällst.

Was kommst als nächtes? Du kennst Covi nicht? Das zeigt doch bereits, was für ein Versager du bist, wenn man einen der größten Öfficlowns nicht kennt.
Auch die "Öffi Randoms"-flames von irgendwelchen bereits 10x gesperrten Öffi Multis sind immer wieder ein Lacher, danke dafür.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Merkst du vielleicht selbst in deiner Aussage oder vielleicht auch nicht?! Dann mach ich mal für dich den Erklärbär ;)
Wenn du schreibt SKR Versager beziehst du dich auf alle Member bei SKR und wie gesagt, ich kenne dich nicht und du mich nicht, also kannst du die Aussage die Aussage schonmal als eine Falschaussage werten.
Was würdest du denn denken, wenn jemand, der dich nicht kennt, einfach Behauptungen in die Welt setzt?
Ich wüsste auch nicht das wir Bros sind, wie gesagt Bezug auf meine Hauptaussage, ich kenne dich nicht. ;)
Wasn das für ne Argumentation? Nur weil man dich nicht kennt kannst du doch trotzdem ein Loser sein, also ist an der Aussage nichts falsch.
 
Reaktionspunktzahl
643
Wasn das für ne Argumentation? Nur weil man dich nicht kennt kannst du doch trotzdem ein Loser sein, also ist an der Aussage nichts falsch.
Ka, schwierig. Finde Nestlé schei*e, aber nicht jeder, der dort arbeitet, muss schei*e sein. Klar, am Ende steht die Marke drunter, aber man kann auch versuchen etwas zum Positiven zu verändern. Bissle anderer Kontext, aber hat sich richtig angefühlt :)
 
Oben