• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
1.231
Denke ist verschwunden, weil man keine Sperren im Öffi diskutieren darf. Das heißt der Post jz verschwindet auch wd und damit auch meine Antwort darauf, warum tippe ich das hier eigentlich?

Also die Posts von gestern sind noch da...will doch nur wissen, ob der Account gestern wieder entsperrt wurde, wie von SatAnlagen behauptet?
Die Sperre diskutieren will ich doch gar nicht, war oder ist bestimmt berechtigt.



@Team wir können wohl unsere Sachen packen, wir sind nichtmal mehr relevant genug, um in einer Aufzählung der PP Stämme überhaupt genannt zu werden. Ikariam wollten wir als nächstes testen oder?

Wer ist denn dein Team?
Gibt es W-Inc noch so richtig? Weiß gar nicht mehr was so die letzte richtige W-Inc Welt war. 189? Seh eigentlich meistens nur noch paar W-Inc Accounts in manchen anderen Stämmen dann neue Welten spielen.
 
Reaktionspunktzahl
255
Wer ist denn dein Team?
Gibt es W-Inc noch so richtig? Weiß gar nicht mehr was so die letzte richtige W-Inc Welt war. 189? Seh eigentlich meistens nur noch paar W-Inc Accounts in manchen anderen Stämmen dann neue Welten spielen.

Nö gibts nimmer. Zuletzt 201 sang und klanglos untergegangen. Trotz 3-1 Masse Vorteil. Die Teamplayer Bruxx, Stahlherz und co. waren einfach zu stark in der gegnerischen Allianz aller Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Oh achja, sorry vergessen. Liegt daran, dass ich das Öffi da nicht aktiv verfolgt habe.

Also abseits von SkR, JaMoin und W-Inc?
 
Reaktionspunktzahl
4.202
@Gelb nächstes mal lieber die FDP machen und keine 100 Incs statt schlechter 100 Incs verschicken, danke
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Hört auf meinen Minen zu kattan ihr ehrlosen :(
Dieses AoE vs Gelb Ding ist schon iwi wild. Da hauen sich zwei die Köpfe ein, weil ihnen das BND Angebot des jeweils anderen nicht passt um eine bessere Verhandlungsposition zu haben. Könnt ihr nicht einfach ein BND machen, Skr wegklatschen (wäre ja dann immerhin ein ausgeglichenes Masseverhältnis) und im Anschluss die Welt 50/50 aufteilen und das zwischen euren Stämmen ausfighten?

So muss niemand sich benachteiligt fühlen, kein Stamm muss Siegerplätze abgeben etc. und die Welt hätte basically 2 ausgeglichene Endfights. Wäre doch mal spannend.
 
Reaktionspunktzahl
517
Dieses AoE vs Gelb Ding ist schon iwi wild. Da hauen sich zwei die Köpfe ein, weil ihnen das BND Angebot des jeweils anderen nicht passt um eine bessere Verhandlungsposition zu haben. Könnt ihr nicht einfach ein BND machen, Skr wegklatschen (wäre ja dann immerhin ein ausgeglichenes Masseverhältnis) und im Anschluss die Welt 50/50 aufteilen und das zwischen euren Stämmen ausfighten?

So muss niemand sich benachteiligt fühlen, kein Stamm muss Siegerplätze abgeben etc. und die Welt hätte basically 2 ausgeglichene Endfights. Wäre doch mal spannend.

Leider hat uns AoE bisher nicht davon überzeugt, dass sie eine SKR (oder Gelb) Front spielen könnten. Bringt ja nix jetzt 2 Monate Buden zu tauschen, um dann in der ersten Aktion einzubrechen.

Generell fühle ich dieses "DS ist der Endfight/Weltensieg, und dafür muss man alles möglich machen und das restliche Spiel opfern" nicht so. Wir sind doch jetzt hier auch am fighten und Aktionen spielen, macht doch Bock. Halt eben das Spiel spielen, und jetzt nicht monatelang kuscheln, fusionieren und aufadeln, nur um dann am Ende einen Endfight zu haben, der teilweise in einer einzigen Aktion entschieden wird (siehe Welt 187).

Aber gut, ist nur meine Meinung; wenn ich hier regelmäßig mein Konto überziehen würde um mitzuspielen wäre es mir vermutlich auch wichtiger, dass am Ende ein Sieg steht.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Leider hat uns AoE bisher nicht davon überzeugt, dass sie eine SKR (oder Gelb) Front spielen könnten. Bringt ja nix jetzt 2 Monate Buden zu tauschen, um dann in der ersten Aktion einzubrechen.

Lmao. Selbiges geht zurück. Ihr schaffts nichtmal ne Insel zu klatschen. & verteidigen mussten die Nordnasen auch noch nichts.

Generell fühle ich dieses "DS ist der Endfight/Weltensieg, und dafür muss man alles möglich machen und das restliche Spiel opfern" nicht so. Wir sind doch jetzt hier auch am fighten und Aktionen spielen, macht doch Bock. Halt eben das Spiel spielen, und jetzt nicht monatelang kuscheln, fusionieren und aufadeln, nur um dann am Ende einen Endfight zu haben, der teilweise in einer einzigen Aktion entschieden wird (siehe Welt 187).

Aber gut, ist nur meine Meinung; wenn ich hier regelmäßig mein Konto überziehen würde um mitzuspielen wäre es mir vermutlich auch wichtiger, dass am Ende ein Sieg steht.

hier bin ich voll bei dir. Gelb vs AoE ist halt safe n spaßigerer Fight als irgendwer gegen Skr
 
Reaktionspunktzahl
69
Leider hat uns AoE bisher nicht davon überzeugt, dass sie eine SKR (oder Gelb) Front spielen könnten. Bringt ja nix jetzt 2 Monate Buden zu tauschen, um dann in der ersten Aktion einzubrechen.

Also ehrlich gesagt waren die offensiv-Anstrengungen in gewissen Bereichen von Gelb auch nicht wirklich überragend.
Ich habe das Gefühl, dass sich hier keine Seite etwas schenkt was dumme Aktionen angeht :D

Generell fühle ich dieses "DS ist der Endfight/Weltensieg, und dafür muss man alles möglich machen und das restliche Spiel opfern" nicht so. Wir sind doch jetzt hier auch am fighten und Aktionen spielen, macht doch Bock. Halt eben das Spiel spielen, und jetzt nicht monatelang kuscheln, fusionieren und aufadeln, nur um dann am Ende einen Endfight zu haben, der teilweise in einer einzigen Aktion entschieden wird (siehe Welt 187).

Sehe ich tbf auch ähnlich.
Aber SKR probieren in den Arsch zu treten wäre auch nen Versuch wert :D
 
Oben