• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
275
Weltensieg schon quasi in der Tasche, 30Mio Punkte Vorsprung vor R2. Was soll man da schon tun?, natürlich beim feindlichen Stamm den stärksten Spieler abwerben


Nana, für jemanden der bei gelb am lutschen ist und mit 100 accs in Kontakt steht bist meistens ganz schön frech. Selber jeden Acc anschreiben, das sie mit dir Spielen, welche Versprechungen gibst du bei denen ab? Hast du das nötig?
Merkste hoffentlich mal selber..
Schreib doch deinen Spionen, die können dir das mit Sicherheit näher erläutern.
Das letzte Gespräch, was wir gemeinsam im dc hatten, muss ja echt was hinterlassen haben bei dir. Dass dir mal jemand for real die Meinung sagt, was du für einer bist, war wohl zu viel für dich.

Du bist echt das moralische Highlight von 207.
 
Reaktionspunktzahl
517
Nana, für jemanden der bei gelb am lutschen ist und mit 100 accs in Kontakt steht bist meistens ganz schön frech. Selber jeden Acc anschreiben, das sie mit dir Spielen, welche Versprechungen gibst du bei denen ab? Hast du das nötig?
Merkste hoffentlich mal selber..
Schreib doch deinen Spionen, die können dir das mit Sicherheit näher erläutern.
Das letzte Gespräch, was wir gemeinsam im dc hatten, muss ja echt was hinterlassen haben bei dir. Dass dir mal jemand for real die Meinung sagt, was du für einer bist, war wohl zu viel für dich.

Du bist echt das moralische Highlight von 207.

Cooler persönlicher Angriff im Öffi, magst du dann auch noch was zum eigentlichen Thema sagen?
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Nana, für jemanden der bei gelb am lutschen ist und mit 100 accs in Kontakt steht bist meistens ganz schön frech. Selber jeden Acc anschreiben, das sie mit dir Spielen, welche Versprechungen gibst du bei denen ab? Hast du das nötig?
Merkste hoffentlich mal selber..
Schreib doch deinen Spionen, die können dir das mit Sicherheit näher erläutern.
Das letzte Gespräch, was wir gemeinsam im dc hatten, muss ja echt was hinterlassen haben bei dir. Dass dir mal jemand for real die Meinung sagt, was du für einer bist, war wohl zu viel für dich.

Du bist echt das moralische Highlight von 207.
Das liest sich ungefähr wie die Infantino/Katar Statements der letzten Tage/Wochen, in denen sie den Europäern Doppelmoral vorwerfen.
 
Reaktionspunktzahl
109
Ist ja kein Geheimnis das Specki früher oder später zu Gelb wechselt bzw der Gewinner aus Gelb /AoE mit VIK spielt, von dem her ist das egal ob es 10-20 oder 30 Mio Punkte Vorsprung sind, Specki:p
 
Reaktionspunktzahl
119
Bahhhhhh ihr ekligen

Hört mal auf das Forum hier nass zu machen mit euren Kullertränen

Ich wollt mir hier auf meinem üblichen Dienstags-Schuss n bisschen berieseln lassen, aber ich tauch wohl doch lieber ab in meine Tonne um da meinen Turn zu genießen.
Ihr seit zwar alle totaler Müll, aber in meine Tonne kommt ihr trotzdem net rein. Da ist nur Platz für Premium Content wie diesen hier (geklaut vom Penner, kreiert von @Hyped ´s Papa):

BM´s Papa geht abtreiben.jpeg

PS: Den Specki würd ich aber schon nehmen. Hat zwar keine Eier dabei aber schmeckt ohne eh geiler :)



Ich bitte im Ausreichend mimimimimi eurerseits, da geht mir immer einer ab <3
 
Reaktionspunktzahl
963
Nana, für jemanden der bei gelb am lutschen ist und mit 100 accs in Kontakt steht bist meistens ganz schön frech. Selber jeden Acc anschreiben, das sie mit dir Spielen, welche Versprechungen gibst du bei denen ab? Hast du das nötig?
Merkste hoffentlich mal selber..
Schreib doch deinen Spionen, die können dir das mit Sicherheit näher erläutern.
Das letzte Gespräch, was wir gemeinsam im dc hatten, muss ja echt was hinterlassen haben bei dir. Dass dir mal jemand for real die Meinung sagt, was du für einer bist, war wohl zu viel für dich.

Du bist echt das moralische Highlight von 207.

Gibts da n Protokoll von? Zum mitlachen obv
 
Reaktionspunktzahl
643
Dann frag doch lieber erstmal intern bevor du im Öffi nach einem Statement fragst ;-) nur mal so ne Idee
Danke fürs Nachdenken, wobei ich den Sinn deiner Nachricht nicht sehe.
Wäre glaub eh bald Thema geworden, also warum nicht direkt so nachfragen.
Interessiert vielleicht ein paar :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Bahhhhhh ihr ekligen

Hört mal auf das Forum hier nass zu machen mit euren Kullertränen

Ich wollt mir hier auf meinem üblichen Dienstags-Schuss n bisschen berieseln lassen, aber ich tauch wohl doch lieber ab in meine Tonne um da meinen Turn zu genießen.
Ihr seit zwar alle totaler Müll, aber in meine Tonne kommt ihr trotzdem net rein. Da ist nur Platz für Premium Content wie diesen hier (geklaut vom Penner, kreiert von @Hyped ´s Papa):

Anhang 17847 ansehen

PS: Den Specki würd ich aber schon nehmen. Hat zwar keine Eier dabei aber schmeckt ohne eh geiler :)



Ich bitte im Ausreichend mimimimimi eurerseits, da geht mir immer einer ab <3
Wenn das von meinem Vater kreiert ist, ist die Person, die in dem Meme als "Papi" angesprochen wird offensichtlich mein Großvater. Das wirft natürlich einige Fragen auf. In erster Linie aber die, warum du solche Boomermemes postest.
 
Reaktionspunktzahl
119
Wenn das von meinem Vater kreiert ist, ist die Person, die in dem Meme als "Papi" angesprochen wird offensichtlich mein Großvater. Das wirft natürlich einige Fragen auf. In erster Linie aber die, warum du solche Boomermemes postest.
Für diese Logik bin ich leider schon viel zu sehr auf Dröhnung...

Rauch auch mal lieber n bisschen Pennerkot und entspann dich.
 
Reaktionspunktzahl
732
Nana, für jemanden der bei gelb am lutschen ist und mit 100 accs in Kontakt steht bist meistens ganz schön frech. Selber jeden Acc anschreiben, das sie mit dir Spielen, welche Versprechungen gibst du bei denen ab? Hast du das nötig?
Merkste hoffentlich mal selber..
Schreib doch deinen Spionen, die können dir das mit Sicherheit näher erläutern.
Das letzte Gespräch, was wir gemeinsam im dc hatten, muss ja echt was hinterlassen haben bei dir. Dass dir mal jemand for real die Meinung sagt, was du für einer bist, war wohl zu viel für dich.

Du bist echt das moralische Highlight von 207.
Ich hatte ja gehofft, dass wenigstens teilweise ordentlicher Content von der Stammesführung der ach so starken Skr-Gang kommt.
Aber mit dem Unsinn schießt du den Vogel ja komplett ab.

Bei Gelb lutschen? - Die Gespräche gingen von Gelb aus, nicht von uns. Die Stammesführung von Gelb weiß genau wie die Gespräche geendet hätten, wenn nicht eine gewisse Person aufgetaucht wäre und das haben wir auch klar kommuniziert. Und bisher hat auch noch keiner im Discord gezeigt wie man Dörfer spawnt und generell sind Debatten über Regelverstöße nicht so präsent wie auf anderen Discord-Servern der Welt.

Und ja, ich stehe mit meiner Nachbarschaft in Kontakt. Was dagegen?
Schreibe ich Leute an und bettle um Dörfer? Nein, das macht ihr!
Gebe ich Versprechungen ab? Nein, das macht ihr!
Def ich Leute, wenn ihr angreift und sie mich um DEF fragen? Klar, wieso auch nicht.
Nehme ich geschenkte Dörfer in euch an? Jetzt schon.

Du behauptest irgendeinen Schwachsinn und hast einfach keine Ahnung.

In einem Punkt hattest du Recht, das letzte Gespräch hat was hinterlassen. Ich komme nämlich immer noch nicht über das Verhalten eines Accounts klar (auch wenn das hier nur ein Spiel ist) und wie man mit diesem Wissen noch mit besagtem Account zusammenspielt.
 
Reaktionspunktzahl
155
Ich finds schon unterhaltsam, wie SKR es wieder und wieder schafft, ihrem Ruf gerecht zu werden^^
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ich komme nämlich immer noch nicht über das Verhalten eines Accounts klar (auch wenn das hier nur ein Spiel ist) und wie man mit diesem Wissen noch mit besagtem Account zusammenspielt.
Um wen und um was geht es?

Sorry überfliege das Forum nur ab und an und bin im PP Welten Gossip nicht mehr so drinnen, sodass ich ohne Namensnennung nicht sofort im Bilde bin.
 
Reaktionspunktzahl
732
Um wen und um was geht es?

Sorry überfliege das Forum nur ab und an und bin im PP Welten Gossip nicht mehr so drinnen, sodass ich ohne Namensnennung nicht sofort im Bilde bin.
Eigener Account: Knüppelkalle60 ->permaban, wenn ich das richtig verstanden habe
mit "Mort" auf 207 gestartet, aber gesperrt worden
Und dann mit "Morgar" neu gestartet.
Fliegt wohl zur Zeit unter dem Radar des Supports. Fragt sich nur wie lange noch.
 
Reaktionspunktzahl
643
Unpopular opinion: Finde den Wechsel nicht direkt rufschädigend für SKR.
Die Aussage von faebum vor paar Wochen hingegen ist ein bisschen schwieriger.
Eventuell hat man das ganz korrekt zuvor mit ~DR~ abgesprochen, glaube faebum war ja sogar SF.
Die Hoffnung hätte ich jetzt zumindest mal.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Unpopular opinion: Finde den Wechsel nicht direkt rufschädigend für SKR.

Unpopular opinion: die eigenen Taten findet man generell nicht rufschädigend.

Eventuell hat man das ganz korrekt zuvor mit ~DR~ abgesprochen, glaube faebum war ja sogar SF.
Die Hoffnung hätte ich jetzt zumindest mal.

Ändert nichts daran das faebum mal wieder mit toller Doppelmoral geglänzt hat - wenn man sieht, dass man nicht weiterkommt, sucht man halt fix den einfachsten weg zum Erfolg - den eigenen Leuten kann man heutzutage recht schnell den noch so schlechtesten Deal als einen guten Deal verkaufen.

Freue mich bereits auf den 0815-Flame von faebum der mir erklärt, wie er seit seiner Geburt schon der fairste DS Spieler der Welt ist und ich ein räudiger Cheater bin.
 
Oben