• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
962
Jungs - ihr schließt bnds gegen Skr. Dann ballert ihr euch mit gelb (unnötigerweise wenn man gegen Skr spielen will), fahrt jedesmal in beide Richtungen komplette memeshows statt echte Aktionen (außer die von @tümm 99, war erste Sahne Mike :D) und dann wundert ihr euch wenn Leute wirklich gegen Skr spielen wollen und Stamm wechseln?!

Srsly?
 
Reaktionspunktzahl
536
Und was ist daran fahdenscheinig?

AoE hat auf die Fresse bekommen, jetzt gibts wieder die typischen Accounts die direkt den Stamm wechseln weil sie denken es ist vorbei.
Die Leute denken iwie immer der Stamm ist RIP wenn mal 2, 3 oder 4 Accounts wegfallen.. waren wohl entweder noch nie lange im Endgame oder haben halt immer instant den Stamm gewechselt wenn 1 acc droppt, idk.

Diesmal wird halt von jedem die Ausrede genommen "ich will gegen skr spielen".
Ist doch auf jeder Welt jedesmal dasselbe, und genau deswegen ist es ja auch offensichtlich dass das dumme Ausreden sind.
 
Reaktionspunktzahl
643
Als ob covi zu Skr springen würde. @LSBN hat doch gesagt das sei reine Spekulation, obwohl es covi seinem Stamm schwarz auf weiß in DC angekündigt hat.
Nur weil ich etwas für Spekulation halte, muss das noch lange nicht so sein.
Scheinbar haben die Spione von Gelb (bei AoE) und AoE intern die besseren Infos als ich :)
 
Reaktionspunktzahl
10
@Bats88 idk was bei euch intern gesagt wurde aber dass was man so raus hört, ist, dass das Ziel für dieses Welt AeO küzlich geändert wurde und nicht nur das, es wird sogar von der SF toleriert das ein aktives? SF Mitglied zum bisherigen Ziel wechseln wird.

Ich glaube nicht das hier iwer denkt das durch die wechseln AoE besiegt ist
 
Reaktionspunktzahl
87
Hallo, der Abend ist noch lang bitte keine Pause einlegen. Noch möchte ich mich nicht festlegen wer von euch Losern der größte Opportunist ist, auch wenn ich nicht sicher bin ob jemand @Covibonjovi da noch gefährlich werden kann.
An der stelle muss ich leider sagen Kleber>Covi.
Dann frag doch lieber erstmal intern bevor du im Öffi nach einem Statement fragst ;-) nur mal so ne Idee
Hallo Steve bitte Spiel nicht so ernst nehmen!
 
Reaktionspunktzahl
536
Ihr seid legit einfach super ****, ihr flamed hier ernsthaft zusammen mit Covi (welcher selbst zu Skr bitc... wechselt) Spieler welche wechseln, nachdem eure SF die Leute dazu ermutigt hat dorthin zu wechseln, sofern die Leute noch Bock darauf, haben gegen Skr zu fighten ....

Gut dass du mehr weißt als die Leute die im Stammesmeeting waren und live gehört haben was gesagt wurde
 
Reaktionspunktzahl
69
Ihr seid legit einfach super ****, ihr flamed hier ernsthaft zusammen mit Covi (welcher selbst zu Skr bitc... wechselt) Spieler welche wechseln, nachdem eure SF die Leute dazu ermutigt hat dorthin zu wechseln, sofern die Leute noch Bock darauf, haben gegen Skr zu fighten ....

Ermutigen ist hier das falsche Wort.
Wenn ich dir sage: Du darfst vor den Zug springen und es dann machst, brauchste dich am Ende trotzdem nicht wundern wenn du tot bist lul.
Wer seinem eigenen Stamm den Rücken kehrt und zum Feind geht, dann über Konsequenzen jammert, der ist einfach giga lost.
 
Oben