• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3185 Speed

Reaktionspunktzahl
2
Ich weiß sehr spontan, aber kann man diese letzte Night Runde in diesem Block noch etwas anpassen? Standard 2 mit 2 Dörfern und only Grundeinstellung ist so ziemlich das schrecklichste was man spielen kann in SDS..

Vielleicht wenn nicht mehr viel zu ändern ist wenigstens Konstante AG Preise statt Einlagerung und mehr BBs z.B. 70/30 auf 100, das würde schon reichen :D oder halt 1,5 Mienen.

1 Startdorf statt 2 wäre natürlich auch gut, wenn sich Standard 2 weg ändern lässt ^^
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
das kann ich noch machen, ich ändere es also auf 1 Startdorf, Minen 1,5 und 100 BB/30 Bonusdörfer. Ist das ok so? Oder noch irgendwelche Einsprüche?
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
Ich werde in den nächsten Tagen posten, wann die restlichen Speedblocks dieses Jahr sind, aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn dann zum angegebenen Termin ein paar mehr Rundenvorschläge vorlägen als diesmal^^
 
Oben