• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich zücke den Hut

DeletedUser24674

Gast
Ciao...

g050.gif
<~ Da fliegste weg :|

Wer mach den den DSKurier weiter??^^ :p

lg
 

DeletedUser

Gast
Hui! Ich noob bin mal beim Abschied einer der Großen im Spiel hier namentlich bedacht worden. Danke! :)

Hast den Absprung dann doch geschafft? Schade ist's allemal, aber ich hoffe doch, dass ich Dich noch das eine oder andere Mal im IRC erwische. Wäre wirklich schade, wenn das nicht mehr gelänge. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hasenhalt \o/ :)

hauptsache überall senf dazu geben wa ? :p

ps: vermisst ihr Lisa schon? ^^
 

DeletedUser

Gast
Àufwieder sehn, es ist was anders wie lebewoll daher wir sehn uns schnuckel ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich habe dies im IRC erfahren von dir, also weiss ich schon bescheid :p
Aber dennoch, Steffi, du bist eine energische Frau, was du wirklich willst, das schaffst du auch!
Ich kenn zwar die wahren Hintergründe warum du aufhörst, dennoch hättest du drüber stehen können, aber nunmal geht jeder mit einer verschiedenen Lage um, ich verüble es dir nicht ;)

Alles gute!
Ach, ich komm noch iwan rüber, nächsten Sommer fahren wir nach Deutschland :)
 

DeletedUser18851

Gast
bis denne Steffi wir sehen uns dann im Mai und können wieder eine menge *******e labern:)
 

DeletedUser

Gast
Die SDS Runden mit dir waren super !
HäSa roxx :)
Viel Spass noch bei deinem weiterem Verlauf ;)

Greets Paul
 
Oben