• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser

Gast
ist weder knocking on heavens door noch forrest gump. auch nix mit till schweiger, aber es ist ein deutscher film. ich stell erstmal noch ein zweites bild rein.

berndigstep7.jpg
 

DeletedUser

Gast
weis ich auch nicht... aber wo die da sind würd ich auch mal gerne sein^^...
 

DeletedUser

Gast
kp....auf jeden fall solltet ihr mal aufhören zu spammen;-) und mir ist es erlaubt jedbeliebiges bild zu nehmen:p wenn dess euch net passt: PECH GEHABT
 

DeletedUser

Gast
Hast gestern zu tief in die Glotze geschaut wie?^^

Das is Identität bzw. Identity
 

DeletedUser

Gast
den film hatten wir zwar schonmal aber egal...

der beste film:lucky number slevin...
 

DeletedUser

Gast
ohh ok na dann mach halt ma weiter. Is ja geal solange das bild nich das gleiche is. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bevor der Thread versinkt mach ich weiter, is relativ einfach:

bild8bc6.jpg
 

DeletedUser46261

Gast
Call of Duty? ^^

Ich meine ähm...

Der Soldat James Ryan
 
Oben