• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minifrage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo,

habe jetzt eine neue Tastatur und suche das Copyright zeichen. Auf meiner alten Tasta musste ich nur einen Knopf drücken. Auf meiner jetzigen find ich es aber nicht.
Gibts da irgendeine Tastkombi?

Danke!

*edit: ich suche: Hilfe hilft © by Dömel
 

DeletedUser

Gast
Also nen Kumpel hat mir die Kombi gestern gesagt, müsste

Alt gedrückt halten dann 1, dann 8 und dann 4 siehe ©
 

DeletedUser

Gast
©©©

ok, funktioniert.

Danke! Alles geklärt!

©©©
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
alt taste gedrückt
rechts dann nacheinander 1 8 4 bei gedrückter alt taste -> ©
alternativ gibts eine zeichentabelle im zubehör irgendwo^^
 

DeletedUser

Gast
vielleicht isses bei dir wie bei mir^^: "alt" + "g" = ©
 

DeletedUser46261

Gast
Nä, auch nicht.... Ich habe einen Verkrüppelten PC!!!
 

DeletedUser46261

Gast
©©©

Juhu, es geht endlich, musste ne ganz andere tastenkombination benutzen! Weiss einer eigentlich wie man das Trademark Zeichen macht?
 

DeletedUser

Gast
also das © geht bei mir auch über Alt + 0169
das ™ ist dann bei mir: Alt + 0153
und ® wäre dann: Alt + 0174
 

DeletedUser

Gast
ich schließe mal lieber, bevor hier jeder wild herumtestet ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben