• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser46261

Gast
Oke...
898.jpg

Bin aba erst um 19:00 zurück
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wieso macht ihr nicht gleich weiter mit bildern wenn ihr eh wisst das es richtig ist ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich wusste es nicht... habe den Film auch nicht gesehen...
und gab es nichtmal die Regel, dass der, der errät auch dran ist. Und als ich mich mal net dran gehalten hab weil ich net ewig warten wollte wurde ich von dir angemotzt^^
nur mal so
und ich hab keine Ahnung welcher Film das ist...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich wusste es nicht... habe den Film auch nicht gesehen...
und gab es nichtmal die Regel, dass der, der errät auch dran ist. Und als ich mich mal net dran gehalten hab weil ich net ewig warten wollte wurde ich von dir angemotzt^^
nur mal so
und ich hab keine Ahnung welcher Film das ist...

wenn man sich ganz sicher ist das es dieser film ist, dann kann man auch gleich ein neues bild reintun, weil is ja schwachsinn zu warten bis der, der des bild reingestellt hat, wieder da ist und sagt "is richtig" ^^

und ich hab eben nur ein bild reingemacht, weil ich dachte du bist schon off ^^"
habs rausgenommen :)
 

DeletedUser

Gast


recht einfach...
ich war mir aber nicht sicher hab den Film net gesehen war geraten xD
 

DeletedUser

Gast
schätze dass er es ist. wobei ich sagen muss dass die frau auf dem bild *hot* ist, sry *hust*, eine wirklich schöne frau^^...

edit: ist dead or alive, er hatte es nicht umgeändert... jedenfalls steht dann da wenn ihr es speichern wollt doa...
 

DeletedUser

Gast
schätze dass er es ist. wobei ich sagen muss dass die frau auf dem bild *hot* ist, sry *hust*, eine wirklich schöne frau^^...

edit: ist dead or alive, er hatte es nicht umgeändert... jedenfalls steht dann da wenn ihr es speichern wollt doa...

allerdings^^

dann mach ich mal weiter.

23iq5.jpg
 

DeletedUser

Gast
jepp, ist er. hab leider keine schärferen bilder gefunden.

hier noch ein zweites von ihm.

25zt5.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich hab grad nen geistesblitz ich glaub der film heisst weisse jungs bringens nich..oder so
 

DeletedUser

Gast
nee, ist es nicht. ist ein recht seltsamer film, der irgendwie von sich selbst handelt. der drehbuchautor, sollte irgendwas verfilmen und hatte aber kein plan dazu und hat dann die geschichte, dass im nix einfiel, verfilmt. geht also um ein drehbuchautoer, der kein plan hat.
 

DeletedUser

Gast
der war vor kurzem im Fernsehen ähm wie hies der schon wieder
 
Oben