• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

[R@ven]

Gast
menno, so schnell erraten.

warts ab, wenn ich wieder dran bin, kommt mal wieder was schweres^^
 

DeletedUser28471

Gast
dann musste erstmal das hier erraten ;)

blubbey7.th.jpg
 

DeletedUser28471

Gast
er ist eh nicht bekannt ^^
irgendwie hat imageshack das pic extremst verkleinert :(
ich such ma n größeres....

besser so???

p_1183568671.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat der Film was mit Parkour (dem sport) zu tun ?
Glaube , den mal gesehen zu haben.
 

DeletedUser28471

Gast
tsotsi is falsch. der film spielt in europa, während es in tsotsi um südafrika geht ;)
 

DeletedUser28471

Gast
ich hab mich vertan... der film ist doch in schwarz-weiß gedreht. tut mir leid für dieses missverständniss. :/ ich hab ihn mir grad nochmal angesehen hehe
hmm einen tip...

der film spielt sich innerhalb eines einzigen tages ab, a la 24 (Twenty Four) natürlich etwas "gestraffter".
 

DeletedUser

Gast
mhm sieht aus wie in paris film fällt mir net ein leider ...
 

DeletedUser28471

Gast
joa. paris ist mittelpunkt des filmes. gut aufgepasst. ;)
vielleicht hilft es euch weiter wenn ich euch sage, das alle hauptdarsteller ausländer sind? ^^
 

DeletedUser

Gast
in frankreich ausländer oder in deutschland ausländer oder in beiden staten ausländer ?
 
Oben