• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aschied von Stämme

  • Themenstarter DeletedUser18851
  • Startdatum

DeletedUser18851

Gast
Abschied von Stämme

ich werde mit diesen game aufhören nach 4 jahren war eine schöne Zeit hier.
komme in ein paar jahren vielleicht noch mal wieder.

grüsse gehen an

DirtyAngel,Hasenhalt.

wir hören uns ja noch.


und allen anderen eine schöne Zeit hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wieder geht einer der "Alten"

Wünsche dir alles gute. :)
 

DeletedUser17423

Gast
ich werde mit diesen game aufhören nach 4 jahren war eine schöne Zeit hier.
komme in ein paar jahren vielleicht noch mal wieder.

grüsse gehen an

DirtyAngel,Hasenhalt.

wir hören uns ja noch.


und allen anderen eine schöne Zeit hier.

du grüßt mich net?

Beim nächsten anonymen alkoholiker treffen, bekommst du mal direkt auf die fr3ss3 ;)
 

DeletedUser

Gast
:( schad... auch noch einer der netten :(

machst gut ;) und vll. liest man sich in irgendeinem irc channel mal wieder :)
 

DeletedUser

Gast
och, jetzt erst gesehn ;)

auch wenn wir in letzter zeit kaum noch was miteinander zu tun hatten... damals wars schon lustig :)

also, machs gut, eddy. grüß deinen schatz von mir und genieß die DS freie Zeit ;)

Ben
 
Oben