• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wald auf der Karte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
102
Hallo

ich hab grad geklickt auf Karte, da is um mich rum nur wald (welt 15). Früher gabs das nicht, bringt der Wald irgendwelche Vorteile für meine holzfäller?
Und das nächste dorf ist weit weg, warum ist das so, kommen da noch mehr ???
Hab forensuche benutz aber nichts gefunden :(:(

Danke für die hilfe!

Kaiser Takeshi
 

DeletedUser30780

Gast
Der Wald, sowie die Berge und Seen dienen nur zur Verschönerung der Karte! Es hat keine Vorteile für dich und auch keine Nachteile für deine Truppen, außer dass du, sofern nur Wald um dich rum ist sicher sein kannst, dass kein spieler dich schnell angreifen kann, da die weiter entfernt sind!
Neue Dörfer enstehen, wenn ein Spieler neu anfängt oder weil er ein neues Dorf bekommt wenn er geadelt wurde!

MFG
 

DeletedUser

Gast
Das dient nur der Optik. Der Wald hat weder Vor- noch Nachteile.

Also keine längeren Laufzeiten oder besserer Holzfäller.

Das einzige, was man als Vorteil nennen könnte ist, dass dort wo Wald ist kein neues Dorf entstehen kann und du somit nicht in Gefahr kommst, dass sich ein starker neben dich hockt :D

Aber es ist ja nicht überall Wald ..... ;-)

edit: zu langsam :D... aber fast das gleiche geschrieben :D geil ^^
 

DeletedUser

Gast
der wald ist nur ein grafisches element, dass keinen einfluss hat. und ob noch dörfer dazukommen... hängt davon ab, wo du dich befindest. wenn du am äußersten rand bist, kann es sehr gut sein, dass da noch ein paar hütten dazukommen. ansonsten siehts eher schlecht aus...

edit: hab mir deine position grad mal angeschaut. du wirst mit sicherheit noch etwas gesellschaft bekommen ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
Danke für die Schnelle Hilfe, Schade das das kein Vorteil bringt, denn hier sind direkt neber mir 7 stücke oder so :|
 

crashkid86

Gast
ich empfinde den wald eher als nachteil,grade am anfang weil ich am liebsten 8 dörfchen(farmen) um mich drumherum hätte als so nutzlosen wald oder freie flächen....
und zum adeln sind direkt anliegende dörfer auch gut da man schnell truppen und ress verschieben kann^^
also weg mit dem wald,seen und freien flächen und alles voll mit dörfern flastern^^
 

DeletedUser

Gast
ich empfinde den wald eher als nachteil,grade am anfang weil ich am liebsten 8 dörfchen(farmen) um mich drumherum hätte als so nutzlosen wald oder freie flächen....
und zum adeln sind direkt anliegende dörfer auch gut da man schnell truppen und ress verschieben kann^^
also weg mit dem wald,seen und freien flächen und alles voll mit dörfern flastern^^

sry, aber das hat hier echt nix zu suchen.
 

crashkid86

Gast
die frage ist ja wohl beantwortet und ich wollte nur darauf zurückkommen,da es einige als Vorteil ansahen....aber können auch gerne closen,will net unnötig rumspamen ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Finde ich nett, dass ihr mir sogar die Erlaubnis zum Schließen gebt!

Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben