• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser38738

Gast
Ist das nicht das gleiche?
Und ich find allgemein Crash Videos nicht lustig. Aber bei den Formel-1 Wagen fliegt halt immer so viel rum^^
 

DeletedUser

Gast
von Beichthaus.com:

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
 

[R@ven]

Gast
von Beichthaus.com:

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

lol, den haben die kondome aber gerettet^^
 

DeletedUser

Gast
@
[R@ven]


ach nee, hätte ich nicht gedacht ;)


für alle die das NICHT verstehen:er wollte die schwester eigentlich vögeln, ist aber nochmal zum auto.vom vater wird das falsch interpretiert.dieser denkt, der kerl wollte abhauen, um nicht die kleine vögeln zu müssen.dabei wollte er nur kondome holen^^ glück muss man haben
 

DeletedUser

Gast
Also es gab da mal eine Frau.
Die hatte eine Affäre mit einem Mann.

Ihr Sohn hatte das irgendwie mitbekommen und versteckte sich eines
Tages im Schrank.

Als dann wieder der Mann im Schlafzimmer der Frau war kam deren Ehe-Mann frühzeitig nachhause.

Der Mann hüpft also schnell aus dem Bett und versteckt sich im Schrank!
Dort steht immer noch der kleine Junge.
Dieses sagt: Dunkel hier drin.
Der Mann antwortete: Stimmt.
Der Sohn: Ich habe einen Fußball
Der Mann: Schön für Dich
Der Sohn: Willst Du ihn kaufen
Der Mann: Nein vielen Dank
Der Sohn: Mein Vater ist draußen
Der Mann: OK wie viel
Der Sohn: 250 EUR

Der Mann kauft ihn und geht eine Woche später wieder zu der Frau.
Der Ehe-Mann kam wieder frühzeitig und wieder versteckte sich der Mann im Schrank.

Dort stand wiederrum der Sohn.
Dieser sagte: Dunkel hier drin.
Der Mann: stimmt
Der Sohn: Ich habe noch Turnschuhe.
Der Mann seufzt und sagt: Wie viel?
Der Sohn: 500 EUR

Ein paar Tage danach fragt der Vater den Sohn ob sie nicht Fußball spielen wollen. Darauf sagt der Sohn das er alle seine Fußballsachen verkauft habe.

Auf die Frage für viel Geld antwortete der Sohn: 750 Euro.
Der Vater ist verärgert und sagt: Soviel haben die Sachen gar nicht gekostet. Das du deine Freunde immer abziehen musst. Du gehst morgen zum beichten in die Kirche.

Am nächsten Tag geht der Sohn in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl.

Sohn: Dunkel hier drin.
Darauf töhnt aus aus der anderen Kabine:
Lass den ****** endlich!!
 
Oben