• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reaktionspunktzahl
47

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hola, hab dich irgendwo ganz zufällig entdeckt lol... Hast du Bock auf 197 bei uns mit dabei zu sein? Wir machen nen Stamm auf und versuchen so lange wie möglich zu leben? Mit dem Ziel vielleicht ganz vorne mit dabei zu sein? Wir sind jetzt schon 5 Motivierte Leute mit dir wären's 6 ^^
    Lg
    Volem
    Moin! Ich spiele keine pp Welten mehr. Werde wohl eher 196 starten :)

    Kennen wir uns irgendwoher? Also sind wir uns irgendwo übern weg zu laufen?

    LG
    Ar3 yU scared? J1000
    Nope, soweit ich weiß kennen wir uns nicht :D
    Aber gut zu wissen, wenn du’s dir doch anders überlegst, weiß du ja wo du mir schreiben kannst ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben