• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Njnia

Webfundstücke

http://www.youtube.com/watch?v=j4CWW8CZ7FM Wenn es bei mir doch auch so einfach wäre... :S
  2. Njnia

Webfundstücke

Prost und Danke!
  3. Njnia

Webfundstücke

http://www.youtube.com/watch?v=FmQG00EYiwQ&feature=g-vrec blub!
  4. Njnia

Kaufberatung: Suche Spiel / Spieleempfehlung

nun, also hier: *klick* kennt jemand dieses spiel?
  5. Njnia

spieltitel gesucht

ich bin auf der suche nach einem spiel, dessen name mir nicht mehr einfallen mag. grafisch ist es eher vor dem millenium angesiedelt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es auch noch vorher produziert wurde. es ist ein typisches linear-rpg. die story handelt von einem jungen, der in einem...
  6. Njnia

Webfundstücke

und jedesmal der verdammte penis in meinem gesicht... und weil es schön ist.
  7. Njnia

Webfundstücke

ketchup-effekt
  8. Njnia

Webfundstücke

OMNOMNOMNOMNOM!
  9. Njnia

Webfundstücke

omnomnomnom
  10. Njnia

Webfundstücke

11. Njnia

Frohes Neues

ich erinnere mich noch daran, wie die letzten Jahre ein wahrer Run auf den ersten Post lief. Und dieses Silvester war tatsächlich mal tote Hose... ds ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
  12. Njnia

Webfundstücke

Dass gerade du diese Erkenntnis hast?! o_O
  13. Njnia

Webfundstücke

siehst du irgendwo Ironie? ;-) Ich schon! ach ja, schon auf Brustkrebs gecheckt?
  14. Njnia

Frohes Neues

Ich bereue es gerade, keine Chinaöller gekauft zu haben. Die könnte ich jetzt nämlich in einer schönen Reihe die Straße runter aufstellen und anzünden. Die ultrakrasscoolen Kiddies von gegenüber haben bis zum Morgengrauen gefeiert. Unser Schlafzimmer geht direkt zur Straße raus. Ich könnte...
  15. Njnia

Webfundstücke

Da ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, was man am Bild toll finden kann und hier gesagt wurde, die Typo sei toll, ich mir bei dieser ebenso wenig erklären kann, was toll ist, frage ich. Aber hey, wenn du schon so coole Sprüche drauf hast, kannst du es mir doch bestimmt erklären!
  16. Njnia

Frohes Neues

Anscheinend hab ich vorhin tatsächlich den ersten Post dieses Jahres gepostet. Tja, also dann Prost! Ei äm dah FÖRSTER!
  17. Njnia

Webfundstücke

und was ist an der typo jetzt so doll?
  18. Njnia

Heiliger Abend 2011

Nope, du kannst den blöden hund haben. Der hat mich gestern UM HALB ACHT GEWECKT!!!
  19. Njnia

Webfundstücke

20. Njnia

Heiliger Abend 2011

Solange sie was damit anfangen kann. Hier war die Enttäuschung groß, als in einem Topf mal kein Bonbon war... :S Wenigstens hat der Hund das wieder rausgerissen. MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRY Christmas! Ich bin mir sicher, wir haben irgendwas falsch gemacht!