• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. -CrazYrabbit-

davidorano

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! ..lass dich mal wieder blicken, ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit nichts von dir gehört :( lg
  2. -CrazYrabbit-

tomabrafix

Alles Gute zum 17. Geburtstag, feier schön <3 <3 <3 Hatte keine Idee, mehr als das hier zu machen, also musste dich leider mit einer Zeile Text zufrieden geben :*
  3. -CrazYrabbit-

[Event] Kreuzworträtsel

Hey Casual-Community, da in diesem Forum bisher ziemlich wenig gepostet wurde (abgesehen von Flames^^), dachte ich mir, dass ich mal selbst was kleines organisiere. Also kam ich auf die Idee, ein Kreuzworträtsel zu machen :) Und hier ist es :mrgreen: Erklärung: Wie ein Kreuzworträtsel...
  4. -CrazYrabbit-

Tobi / -JuSt.AmAzInG*

Tobi, alles Gute zum Geburtstag :D lg rabbit
  5. -CrazYrabbit-

priester1

Iwan, alles Gute zum Geburtstag! (cake) Bis dann \o/ /rabbit
  6. -CrazYrabbit-

the red prince

Alles Gute zum Geburtstag! o/ /rabbit
  7. -CrazYrabbit-

DerBlaueKlabauter

Alles Gute zum Geburtstag! \o/
  8. -CrazYrabbit-

Wer ist dabei?

Hey, wer wird spielen? Ich werde in ca. 5 Stunden vertreten sein :cool: Wer noch? /rabbit
  9. -CrazYrabbit-

rappone

Alles Gute :)
  10. -CrazYrabbit-

Welt 86: Lange Ladezeiten

Hey, momentan hat Welt 86 sehr lange Ladezeiten. Vor Allem die Flaggenübersicht und das Flaggenprotokoll sind ziemlich langsam. Karte: generiert in 1455 ms generiert in 1851 ms generiert in 4106 ms Flaggenübersicht: generiert in 4883 ms generiert in 14226 ms...
  11. -CrazYrabbit-

Skypechat

Hey, mir ist grad aufgefallen, dass es hier noch keinen Thread bzgl. Skypechat bzw. IRC-Chan gibt :) Da ich jedoch Interesse daran habe, würd ich gerne einen Skypechat erstellen. Wer ebenfalls Interesse daran hat, soll mich entweder hier im Forum oder in Skype [edit: Auf Anfrage] kontaktieren...
  12. -CrazYrabbit-

Wer ist dabei?

Wer ist dabei?
  13. -CrazYrabbit-

Laptop-Freak

Alles Gute ;-)
  14. -CrazYrabbit-

kalle111

Gratz ;-)
  15. -CrazYrabbit-

schalkersebi

Hey Sebi, Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag :P MfG