• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Zyrieas

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Gut, mir hat Ralf das anderes via WhatsApp geschrieben. Da hat er am 27.02.21 via Voice gemeint, das er sich noch nicht sicher ist mit zu kommen. Da ihm einige Punkte auf den Sack gehen. Und ja es gabt eine Absprache mit einem anderen Acc zu Fusionieren. Das hat sich dann aber am 03.02.21...
  2. Zyrieas

Also so langsam glaube ich auch das du nicht lesen kannst! Oder einfach nur haltlose Behauptungen Posten möchtest. Aber noch mal für dich in dick und schwarz: Aber sie (GE-Boys) waren sich halt nicht 100% sicher ob sie noch weiter spielen wollen. Und hätten sie gefreut auch am 28.02.21 eine...
  3. Zyrieas

Ja die Jungs haben 2 Tage nach allen anderen eine Einladung bekommen. Aber da ihr null Interna Infos habt, wie mir scheint. Wisst ihr scheinbar auch nicht das am 28.02.21. der Stamm mit 30 Membern voll war! Und erst mal "Platz" geschaffen werden musst. Aber auch das können wir belegen. Hier...
  4. Zyrieas

Sorry werde ich ab sofort sein lassen. War mein Fehler, dafür möchte ich mich hier noch mal Entschuldigen.
  5. Zyrieas

Also ich weiß nicht wo du immer deine Fake Infos her hast, aber nicht von den Acc Besitzern! Als wir beide Stämme Fusioniert haben, haben ALLE eine Einladung bekommen. Aber sehen wir doch mal in die Akte was da passiert ist! Ach ja sie haben die Einladung Abgelehnt! Und sind dann aus dem...
  6. Zyrieas

Also bis jetzt sind alle Dörfer gebahst worden, ein "paar" sind in der Tat #Freebuden gewesen. Aber auch die habt ihr ja in eurem Stamm.
  7. Zyrieas

Ja solche Leute gibt es auch auf eurer Seite.
  8. Zyrieas

Wer braucht schon Off's? ?
  9. Zyrieas

INC-Zähler

Moin ich wollte mal fragen ob es auch einen "Ersatz" für den INC-Zähler gibt? Ich habe leider nichts vergleichbares gefunden.
  10. Zyrieas

Man so kann man sich selber dissen, ist das geiles Niveau. ;)
  11. Zyrieas

Warum gleich so aggressiv und von oben herab? Da sieht man mit was für Egos man es hier zu tun hat. Wer behauptet Rang 1 zu werden, der sollte mal richtig gut performen und nicht nur BB's Adeln... ;) Oder war das nicht auf dich bezogen? Aber löscht doch bitte erst mal da oben eure Brände...
  12. Zyrieas

@DragonCaosFight Wenn man schon so eine geile Aussage trifft "Findet sich die Eazy Qualität auch in ihrem Timing Skill wieder ?", sollte man sich auch sicher sein das die eigenen Mitglieder mit denen man zusammen spielt auch timen können! Findet sich die WdH und WCC Qualität auch in ihrem...
  13. Zyrieas

Denke mal das es DragonCaosFight ist. Aber er ist halt echt gut. Macht so halt Spaß zu spielen.
  14. Zyrieas

Was heißt "freuen", es freut uns jemanden als "Gegner" zu haben, der versteht was er macht. Das weiß "T." aber auch, das wir so denken. So macht das Spiel wieder Spaß.
  15. Zyrieas

Wenn das einer nur macht ist das ja kein Problem, aber wenn das alle so machen würden, dann nicht. Vielleicht wollte er dir nur eine Change lassen das du da Def rein bekommst. ;) Ja einige von uns timen noch per Hand, ohne das sie eine Bot oder SL-Skript zum timen verwenden müssen.
  16. Zyrieas

Also die werden wohl sehr wahrscheinlich nicht wegen "legalen" Sachen gesperrt. Haben sie sich ein Netzwerk geteilt und haben das nicht angegeben? Weil sie Arbeitskollegen waren, es aber nie wussten? Oder doch SL-Skripts verwendet? Oder gar noch viel schlimmer... :eek: Sie haben nachweislich...
  17. Zyrieas

Retime Skript

Moin moin, ich wollte mal fragen ob ihr dieses Schnellleisten Skript auch überarbeiten könnt? MFG: Zyrieas
  18. Zyrieas

Hier sollte dir weiter geholfen werden. DS Script
  19. Zyrieas

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Hallo wo war ich den verloren? Wir haben immer ehrlich gespielt.
  20. Zyrieas

Event Pixel-Rätsel

01. Warlords of Aternum ( Bilder bekannter Online-Spiele ) 02. Treuer Freund-Award ( Bilder aus Die Stämme ) 03. Elvenar ( Bilder bekannter Online-Spiele ) 04. Basketball ( Bilder bekannter Sportarten ) 05. Wachturm ( Bilder aus Die Stämme ) 06. Golf ( Bilder bekannter Sportarten )