• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Also so nüchtern betrachtet geilst du dich schon ganz schön auf an dieser Welt oder? Ich weiß nicht ob du vorher schonmal Front gespielt hast auf ner anderen Welt aber so wie du dich hier für dafür feierst, dass du irgendwie knapp 100 offs mal an einem Tag gefressen hast ist schon witzig :D...
  2. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

13 Gylez 196 0 6.236.970 907.415 Gylez auch der einzige mit ner richtig cleanen Kriegsstatistik, kann dann ja nur was werden ;)
  3. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Plötzlich so leise hier, habe ich was verpasst warum die ganzen FsF Heinis sich nichtmehr melden? Wie kann es eigentlich sein, dass Torte und Thrindon immernoch Buden verlieren wenn bei Boom eigentlich niemand mehr aktiv ist? Fragen über Fragen aber es gibt nur eine Antwort
  4. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Also aus euer Sicht mag das vll so hinkommen, allerdings entspricht das alles nicht ganz der Wahrheit ;) Denn ob ihr es glaubt oder nicht, es wurden keine Befehle geteilt, keine Bunker weitergegeben und auch keine Truppenübersichten. Die Accs die UVs übernommen haben hatten 0 Infos wo bei euch...
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

186 beste einstellungen seit langem mal wieder!!! Persönlich würde ich die Fakebegrenzung noch rausnehmen, finde es einfach geiler ohne, aber das ist ja auch Ansichtssache :D