• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Ray.

    Wer ist auf der 172 mit dabei?

    hallo !
  2. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Du kennst Meister Leon nicht ? Jeez dann scroll mal hoch Buddy und stör mich nicht beim Müsli essen <3
  3. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Gut ! ich ess jetzt meinen Müsli und warte darauf
  4. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    wie hier in dem Thema einfach nur rumgeheult wird, das ist ja abartig. Und die lustigen Memes und der anständige Versuche mal die erste Propa rauszuhauen wird einfach überschattet. Ich finde ihr solltet alle mal ein bisschen mehr chillen und das PuP mal wieder zu dem machen wofür es früher immer...
  5. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Jeez ... ich hoffe die HP ist nicht so verpestet.
  6. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    me : denkt nach 5 Jahren DS-Pause mal wieder ne Welt spielen wäre ne gute Idee. also me : landet in einer der grössten Gossip-Welten die es in der DS-Geschichte gegeben hat.
  7. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Mit Katas spielt man nicht, und schon garnicht gegen jemanden den ich respektiere
  8. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Daddy ist ja immer noch vertreten ? man munkelt die haben ein paar gute Jungs u. Mädels unter sich ;)
  9. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    man munkelt, dass der Nachtbonus heute buggy sei.
  10. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Nee immer noch Ray kappa
  11. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Fuck ... Ausländer ertappt. Ich sollte wieder lieber etwas ruhiger werden monkas
  12. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Ich mag euch doch auch alle, very cute much love Kannst du das Dorf in „Rays AgFriedhof“ umbenennen ? Würde sogar manchmal ein ag am Wall Schrotten einfach um Ehre zu zollen !
  13. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Uff, ich mein ... ja big uff ... nach einer Zeit wird das halt noch ätzender als Babas adeln :rolleyes: Wo wir bei Babas schon sind, Kaspesch hat mir eins geklaut ... ich glaub das ist pures Karma dafür, dass ich unsere Lammbock Technik so frei veröffentlicht habe ... es tut mir leid DS Karma !
  14. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    ich glaube wir teilen die gleichen Gedanken .. aber gut, was soll man sonst auf der Welt machen solange der ACC Manager spielt :rolleyes: ist halt keine HP ..
  15. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    ging mir ehrlich gesagt genau gleich xDD hab mich auch gewundert was das rnd Dorf da so macht
  16. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Jo .. aber schon etwas länger her, wird wohl rund ne Woche sein glaube
  17. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Haha ich les mir das ganze auch regelmäßig durch. W172 ist aktuell ne echt gute Sitcom ;)
  18. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Sag’s keinem ... aber ich hab ihm auch ein bisschen was geschickt, ich will ja auch paar Bashpoints bekommen damit ich nachher sagen kann ich hab voll viel gemacht unso !!111!!1!!!1!!!!1
  19. Ray.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    glaube haben Kaspesch mit Lammbock verwechselt ... das passiert kein zweites mal, morgen laufen dann 201 ein-fünftel Offs auf Lammbock, am besten noch im Nachtbonus ... upps das hätte ich jetzt nicht sagen sollen mist :eek: