• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Weediam Tell

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Also hat da jetzt South oder gkB gewonnen? Checke es noch nicht ganz.
  2. Weediam Tell

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

moin Cihan
  3. Weediam Tell

Ist das die neue Meta seine Bnds zu verraten und zu kündigen oder weshalb sollten wir gegen Stich kämpfen?
  4. Weediam Tell

Heut wieder die Definition von Worten ändern, gkB.
  5. Weediam Tell

Ist obvious im SUPER ACCOUNT, da niemand sonst einen so perfekten Aufbau hinlegt wie Cihan.
  6. Weediam Tell

7. Weediam Tell

Müssten wir dazu nicht erstmal anfangen zu heulen?
  8. Weediam Tell

@ÖFFILEGENDE hast du mittlerweile deinen Stamm aufgeklärt? Hab gestern erfahren, dass einige deiner Leute nicht mal wussten, was du abgezogen hast. Nachdem wir ihnen das erklärt hatten, haben sie es aber komischerweise alle verstanden. Und auch wenn man gkB nicht ab kann, muss man ihnen...
  9. Weediam Tell

Waren alles kleine Splits. Also alles easy
  10. Weediam Tell

Hallo @Die WildenKerle … finde es schade, dass du wieder einen 31er machst und uns die versprochenen Freebuden nicht gibst :-( Dachte du hältst auch das ein, was du versprichst :(
  11. Weediam Tell

Wenn du uns immer am laufenden hältst, was grad im TV läuft, geb ich mein bestes die SF von dir zu überzeugen!!
  12. Weediam Tell

Glaube das könntest du gebrauchen, wenn man dum mit zwei M schreibt.
  13. Weediam Tell

South muss echt stolz auf euch sein!! Droppen in 3 Tagen 100 Buden. Aber Hauptsache Cihan und Rubber gehts gut! Ich wüsste da jemanden, kann ich dir gern schreiben. Kleiner Tipp: ist besser als du (weil Rang 1)
  14. Weediam Tell

Kommen da auch mal gute Profilbilder? Und sehe auch keine Awards von anderen Spielern??
  15. Weediam Tell

@Awesome TSM Drogon Alles Gute zum Geburtstag :)
  16. Weediam Tell

Pummeluff heut mal wieder anders cringe. Zuviel Kontakt mit @Die WildenKerle gehabt?
  17. Weediam Tell

Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

Hallo Cihan, ich weiß du hältst dich nicht gerne an Dinge die du davor ausmachst, aber könntest du dich wenigstens hier dran halten und wieder "Aktuelle Geschehnisse auf 190" vollspamen? (Gleiches natürlich auch für den Rest, aber die Stämmebewertungen gehen vollkommen unter)
  18. Weediam Tell

Den Stats nach zu urteilen (als Außenstehender) 11 Dörfer Vorsprung für die Bären. Wie genau die Statistik ist, kann ich nicht sagen, da ja beide bei PuB aufgenommen haben und da dann sicherlich auch die ein oder andere Bude gedroppt wurde.
  19. Weediam Tell

Guten Morgen @saco83. Gibts Neuigkeiten von der Front?
  20. Weediam Tell

Ist doch obvious, dass die Seite mit @I bims 1 Leuchtturm gewinnt?