• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Wir werden dich vermissen :*
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Alles einfach komplett irrelevant Ich hätte es auch anders gehandhabt Aber der Grund für die Verringerung der Plätze von halluz wurde genannt. Und nein, der „nap Bruch“ ist nicht der Grund. Also warum diskutiert ihr hier weiter? Verschwendete Zeit Lasst die Hunde doch bellen.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Gleiches Recht für alle
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Dieses rumgeheule bringt nichts Klasse, dass die Leute hier alle über einen Kamm scheren. Ihr habt von nichts ne Ahnung, aber Hauptsache mal euren Senf dazugeben. Ist ja schlimmer als im Kindergarten ‍♂️
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Ausschließlich for free zu adeln ist immer noch das schönste <3
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Zu geil Danke dafür
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    hör auf zu heulen, ganz ehrlich Thema wurde genug durchgekaut
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Warum die Missgunst? Was können wir dafür, dass Inno die Welt so früh beendet? Mag ja sein, dass ihr uns über lange Zeit besiegt hättet. Aber unterschätzen darf man uns auch nicht. Gerade die West Front hätte sich schon noch gerne bewiesen. Und ich glaube auch nicht, dass ihr uns mit so einer...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Eure Zeit könnt ihr jetzt besser wo anders investieren ^^ Komplett wasted
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    GG well played:D Schon echt armselig..
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Schade, hätte gerne noch etwas um die mittelbuden gefightet. Verstehe nicht warum die mit den Senkungen jegliche Spannung rausnehmen. Gut, im Prinzip kann man es sich denken.. Extrem fader Beigeschmack. GG @InnoGames
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Warum sollten wir uns auflösen? Wir haben vieles nötig, bestehen ja ausschließlich aus noobs :)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Einfach Pech gehabt, dass sie die Punkte senken. Da wird schon ne Lösung gefunden werden, wenn es auch wirklich gewollt ist. Da ich aber rein gar nichts zu sagen habe, repräsentiert meine Meinung nicht unbedingt die des Stammes. Habe lediglich gesagt, dass einige so denken. Sagen wir es mal so...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    viele Leute von uns wären nicht abgeneigt die Welt über Dominanz zu gewinnen. Aber das wird nur möglich sein, wenn der saftladen nicht bis zum Ende die Punkte senkt.. sonst müsste gelöscht werden, was aber definitiv nicht infrage kommt. Wer würde das bitte machen? Schließlich heißt der Gegner...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Das frag ich mich seit Monaten ;-)
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    True
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Ich lese hier schon die ganze Zeit mit. Sonst würd ich ja auch nix schreiben.. Nein, ich hab euch nur den Spiegel vorgehalten :P Man kann sich auch unterhalten, aber das Niveau ist hier ja so hoch, da kann ich leider nix gehaltvolles beitragen.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    So viel butthurt.. wenn ihr die mittelbuden nicht bespielt, disqualifiziert ihr euch halt selbst. Bisher habt ihr durch fight auch nicht geglänzt, eher wie wir mit der diplo. Bei euch ist das legitim, bei uns nicht? Ihr legt euch das echt immer so aus, wie euch das gerade passt. Ja, der...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    So nach dem Motto Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt :)
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Und es geht schon wieder los :D Wir sind absolute Anfänger hier im Acc und außer intern adeln können wir nichts. Dass der öffi acc neu ist, ist absolut irrelevant. Aber finde es schön wie ihr euch da wieder eure Geschichten zusammenstrickt. Hat anscheinend wenig Sinn hier mit euch zu schreiben...