• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Farmangriffe ausblenden

Gibt es eine Möglichkeit die Farmangriffe auszublenden? Ich finde es oft sehr unübersichtlich, wenn ich in einer Reihe von mehreren Hundert Farmangriffen meine Angriffe auf den Feind raus zu suchen. Gerade wenn man noch eine Off vor ein AG setzen möchte, kann es schon recht mühsam sein, den...
  2. AM-Einstellungen übernehmen

Ist es möglich, die Einstellungen beim AM von einer Welt zu einer anderen zu übernehmen? Zum Beispiel: beim Dorfmanager kann man eigene Konstruktionsvorlagen erstellen, was schon ein erhöhter Aufwand ist. Kann man diese Vorlegen von einer Welt in eine andere mit übernehmen?
  3. Welteinstellungen

Gibt es irgendwo eine Aufstellung der einzelnen Welteinstellungen?
  4. [Beantwortet] maximale UV-Zeit

Wie lange kann ein ACC unter UV geführt werden? Ich weis, in der Regel gilt 60/120 Tage. In den letzten 120 Tagen kann eine UV 60 Tage einen ACC uneingeschränkt verwalten. Was geschiet, wenn ein ACC länger als 120 Tage ohne Unterbrechung unter UV steht? Gibt es eine maximale UV-Zeit?
  5. [Beantwortet] Weniger Berichte bei ignorierten Angriffen

Ich habe hierzu noch eine Frage: Kann es sein, dass ich von ignorierten Angriffen keine Berichte erhalt? Hatte aktuell 2 Spähangriffe, die ich auf ignorieren gestellt hatte um die anderen Angriffe besser beschriften zu können. Nachdem diese Angriffe eingetroffen sind, kann ich die...
  6. Welt 84, 86, 88, 90: Werbevideos

auf 84, 86, 88 + 90 funktionieren die Werbevideos nicht für die kostenlosen Flaggen.
  7. Der große Dr. Blauauge

Ich hatte mich auf W86 nur angemeldet um etwas Spaß zu haben und Flaggen zu verdienen. Das habe ich wohl erreicht. Danke
  8. [Beantwortet] Support-Anfrage

Ist es normal, dass man 3 Tage oder länger auf Antwort einer Support-Anfrage warten muss?
  9. [Beantwortet] Moral sinkt bei Adelung

Wenn ich einen Spieler mit zB 10 Dörfern adel. Beim ersten Dorf ist die Moral noch bei 100 %, beim Letzten vllt 30 %. Wenn ich jetzt aber alle Angriffe und AGs gleichzeitig losschicke, bevor das erste Dorf geadelt ist, steht bei jedem Angriff Moral 100 %. Jetzt kommen die Angriffe allerdings...
  10. [Beantwortet] Umfrage im internen Forum

Ich möchte im internen Forum eine Umfrage/Abstimmung einstellen mit der Möglichkeit mehrere Antworten zu wählen. Ist das Möglich? Beispiel: Die möglichen Antworten sind A bis F. Ich möchte für A,D und E stimmen.
  11. f_K ein Stamm mit Ehre?

Erster Angriff: 04.06.11 10:28:52 noch 6 weitere auf den gleichen Spieler 04.06.11 12:08 Angriff des SG auf mich 04.06.11 14:36 ein weiterer Angriff eines SF auf mich Auf Nachfrage, was das soll, wird behauptet, dass das BND ein Alleingang des Diplos war, und der Stamm sich daher nicht...
  12. ~DKZR~&BNDse vs V*V*V&BNDse

13. V*V*V, V*V*V², |Z|, ~DAP~ VS. ~DKZR~, TNK, JARO, ~LORT~, -LORT-, ~G~

Da ich keinen neuen Threat aufmachen darf, poste ich das hier: Side 1: Tribes: V*V*V, ~DAP~, ~WdW~, |Z| Side 2: Tribes: ~DKZR~, TNK, JARO, ~LORT~, -LORT- Timeframe: Für immer Gesamte Feindesadelungen: Partei 1: 1,904 Partei 2: 1,332 Unterschied: 572 Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen...
  14. Süd-Nord-Allianz vs. den Rest Spamthreat von Latte&Champ Vol2

Dann machen wir eben hier weiter mit unserer gegenseitigen Anfeindung und "auf den Arm nehmen".
  15. Süd-Nord-Allianz vs. den Rest Spamthreat von Latte&Champ

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw. Dies...
  16. SG aufgeadelt, was wird aus dem Stamm?

Was geschiet, wenn der alleinige SG eines Stammes aufgeadelt wird und nicht mehr weiterspielt?
  17. Woran erkenne ich, daß eine Antwort vom Supporter kommt?

Ich schaue öfters hier ins Forum, da mir auch nicht alle Regelauslegungen bekannt sind. Leider fällt es mir schwer direkt zu erkennen, ob eine Antwort jetzt von einem Mitspieler, oder einem Supporter kommt. Wäre es nicht möglich, dass die Supporter in ihrem Profil, das auf der linken Seite...
  18. UV-Abziehen von US

Ich habe vor einigen Tagen einem Spieler B US geschickt. Nun habe ich seine UV übernommen. Morgen greift mich Spieler C auf meinem ACC an. Darf ich meine US aus B abziehen, während ich seine UV habe?
  19. Wie adel ich ein Dorf?

Nachdem seine Stammesgenossen schon vorarbeit geleistet haben: Erstmal cleanen: danach erstmal spähen: lieber nochmal spähen ( ich traue meinen Spähern nicht) dann noch 2 mal spähen