• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. MissPresident

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

da haben wir wieder unseren Cihan zurück der Leben ins Pub bringt und noch dazu Recht hat mit allem was er hier schreibt ... SEBBO war schon auf der 186 kacke und bleibt es auch hier :D #TEAM-SULTAN
  2. MissPresident

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Wollte hier eig garnichts mehr schreiben weil das Niveau von diesem Öffi durch EDM sogut wie garnicht existiert ... Aber lese dafür zu häufig meinen Namen^^ Hätte ich damals gewusst was für ne Schmutz SF wir bei Mental haben, hätte ich keine einzige Sekunde für die 186 verschwendet ... Es haben...
  3. MissPresident

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Hallo, ich bin der Dunkle Magier, wenns was ernstes gibt kannste dich gerne bei mir melden ... Kann alle incs bis ins detail lesen :)
  4. MissPresident

Hallo Gurken, ich wollte euch nur nochmal daran erinnern was für harte loser ihr seid und wie schlecht euer Spielverständnis ist ... Ihr hab den Überraschungsmoment auf eurer Seite gehabt und müsstet normalerweise deutlich mehr Buden plus haben als ihr sie grade habt ... Wenn ihr schon so gegen...
  5. MissPresident

Die, die mich kennen wissen wann ich wo zocke, muss mich vor euch nicht rechtfertigen :)
  6. MissPresident

War ja klar das zwei Opfer den Beitrag des größten Opfers liken^^ Du bist nicht nur schlecht sondern auch ganz schön naiv wenn du gedacht hast dass ich derjenige war der geklickt hat als deine AGs kamen ... Armselig dass du dich hier feierst weil du meinem Duali Buden gezogen hast der das Spiel...
  7. MissPresident

Kein Wunder warum die Gurken am Anfang zu Acta meinten dass die sich gegen Acta stellen möchten um ein 1vs1 zu vermeiden ... Selbst KG würde euch mit halber Masse alleine klatschen
  8. MissPresident

Gurken sind solche Opfer, ich sags immer und immer wieder ... Ihr könnt nicht spielen hahahaha hdfpls
  9. MissPresident

Was auch immer, der Siegeraward wird sowieso ein Schandfleck sein für alle die sie im Profil stehen haben werden
  10. MissPresident

wieso wechseln die Gurken eig zu Egaal? Zuviel Angst vor Mental oder werden so die Abmachungen hintergangen? :) Dass ich Leute aus meiner FL nicht meine sollte eig klar sein oder Hebel? :) Das sagt mir jemand, auf dessen IQ ich wirklich nicht neidisch sein muss ... Also knapp über...
  11. MissPresident

Wird wieder zu wild, ich verzieh mich fürs erste vom Öffi ... sehen uns dann wenn wir den Sieg Mentals verkünden :)
  12. MissPresident

69 war auch ein Randomstamm, da liegt der unterschied
  13. MissPresident

KG habe ich nicht erwähnt weil sie automatisch schon zu uns gehören ... sehen die halt nicht als BND sondern Bruderstamm ... Aber ja, versucht weiterhin verzweifelt ein Keil zwischen uns zu treiben ;) Unser Fokus liegt momentan nicht bei euch loosern, wir geben jetzt alles um uns den Weltensieg...
  14. MissPresident

wie du versuchst Mental intern zu schädigen mit solchen posts, tja mir zeigt dass nur wie sehr dir die Niederlage weh tut und wie sehr wir dich verletzt haben ... ich kann nur sagen dass der stamm Mental an sich mega motiviert ist und vollgas geben wird, daran ändern auch die verzweifelten...
  15. MissPresident

kann man sich eig nochmehr blamieren als ihr? Habt ernsthaft wochen gebraucht um 2 Spieler zu finishen, ohne große aktionen hin oder her ... finde das viel peinlicher als Mental vs Acta ... Wir sehen uns dann an der Front, werde extra zu euch springen ;) Dann könnt ihr mich wenigstens weiter...
  16. MissPresident

Die Gurken waren mit Kick beschäftigt als Mental gegen Acta gefightet hat ... bis dahin war es ja ein fairer kampf zwischen Mental und Acta mit kleinem Massevorteil seitens Mental ...An die Leute die hier behaupten dass Acta erst ausgeloggt hat als die Gurken eingegriffen habe: Angenommen...
  17. MissPresident

Also auf der 182 hats geklappt :P
  18. MissPresident

Können wir bitte Cihan und Burak bei Egaal! einschleusen damit Mental die Welt gewinnt?
  19. MissPresident

Was ein Schwachsinn, der Stamm Gurken ist ein totaler Reinfall!!! Teilweise UV für Kick gespielt und da musste ich zeitweise echt schnmunzeln^^ Außerdem haben die es seit wochen nicht geschafft einen Stamm zu finsihen wo gefühlt nurnoch OkSimp und Flonk aktiv gezockt haben. Ich verwette meinen...
  20. MissPresident

Wenn die Mülldeponie einen Leuchtturm acc als Müll bezeichnet