• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. mpeG

Relegationsspiele?!

Ich find da nichts zu und wollt mal wissen, wann die Spiele sind (Hin- + Rückspiel) und was ihr so glaubt wer aus der 1. gegen wen aus der 2. spielen wird? ;D
  2. mpeG

Driiiizzt!

Happy Birthday mein Kleiner. :D
  3. mpeG

Kerl! (:

Trotz allem was du auch angestellt haben magst.. Happy Birthday mein Kleiner Padawan! :D
  4. mpeG

viva la!

Happy Birthday mein Kleiner. ;D Wie schaut's mit party aus? .. zu meinjer bist ja nicht gekommen ;D feier schön sqaly / thomas ;D
  5. mpeG

Feedback zum Stämmegeburtstag!

Also. Vorne weg sei erstmal gesagt, dass hier bitte nicht geweint wird, wie ******e es doch für die zuhaus' gebliebenden war, weil ihr Leben für 3 Tage keinen Sinn hatte. Also: Das Treffen an sich war einfach nur geil! :-) Danke nochmals an Gandalf, der das alles organisiert hat und sich...
  6. mpeG

S8: 2000ms..

Der Server laggt zur Zeit mal wieder wie damals.. Zwischenzeitlich (Monate lang) war es ja wieder ganz ok.. aber heute sowas wieder: generiert in 2295ms Serverzeit: 21:21:52 generiert in 1850ms Serverzeit: 21:22:40 generiert in 3835ms Serverzeit: 21:26:31 etc.. :/ Edit: Beim Abbrechen von...
  7. mpeG

Werbung bei GBO

Ich scroll da nichtsahnend ein bisschen rum und seh da auf einmal einen Banner von DieStämme.. Oo.. Da wollt' cih doch direkt mal wissen, was zahlt man für Werbung bei German-Bash.org? (:
  8. mpeG

Verlassene Dörfer > s20

Bauen sich von selbst auf. Fragen: Ist es Zufall, wie sie sich aufbauen? ..(ob Minenlastig, Truppenlastig/etc?!) Bauen die nun sofort trupps? (das hilft dann nicht wirklich beim aufbauen -.-, weil die dann aktiver sind als normale Spieler, da sie ja nicht selbst spielen müssen, sondern...
  9. mpeG

Licht aus!

Es geht drum zu zeigen, dass man, als normaler Bürger, für den Klimaschutz steht und auch bereit ist, selbst etwas damit zu tun. Dazu ist noch zu sagen, dass es am Samstag zwischen 20:00Uhr und 20:05Uhr ist. Gerade dies ist die Zeit, wo die meisten Haushalte am meisten Strom verbrauchen! Was...
  10. mpeG

Happy Birthday Kerl! ;)

Alles alles gute von mir mein Kleiner.. :)
  11. mpeG

Happy Birthday Lexus :)

Jaja.. uach wenn wir uns nicht imemr super verstanden haben damals.. ;) HAPPY BIRTHDAY KLEINER! :DDDDDDDDDD
  12. mpeG

Bart wird 21! :D

Jaja.. die meisten von euch kennen doch wohl noch unseren alten Bartsimpso? :D Alles gute zum 21. mein Kleiner! :mrgreen:
  13. mpeG

Happy Birthday flo (:

Na.. noch nichts offen? ;o Alles gute zum 35. mein Kleiner :P & natuerlich auch ili alles gute zum 20. :)
  14. mpeG

s8..

500 - Internal Server Error \o/ wollte meine letzte aktion starten.. 6 off's laufen oô aber ohne ag's + weitere off's wird das nichts -.-
  15. mpeG

Jaja... mpeG sagt tschuess :)

Wie im Topic schon gesagt.. ich verschwinde.. :) Wieso? Nein. nicht wegen Leuten auf SDS oder sonstwas.. sondern aufgrund von Lustlosigkeit.. Das Spiel beansprucht einfach zu viel Zeit.. Zeit, die ich nicht mehr aufbringen kann.. ;) Ersatz fuer meinen Acc ist gefunden & mein Acc wird...
  16. mpeG

Happy Birthday RushmyEx \o/

Alles gute dir zu deinem 18. mein kleiner :D Trink nicht allzu viel :>
  17. mpeG

Ton in Werbung! -.-

Wie in dem anderem Thread von last scho beschrieben, stoert der Ton der Lycos Werbung.. Es wurd' gesagt, dass er nimmer da ist.. bei mir schon noch o0