• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Next Q

kaufoptionen

stimmt. Aber kann man sicher von der Steuer absetzen.
  2. Next Q

kaufoptionen

Glaube deine Eltern sind einfach reicher als meine
  3. Next Q

kaufoptionen

Glaube er meint das für diese neue Quest :D Einfach auf das "+" bei den Premium Punkten klicken sollte klappen
  4. Next Q

[Tool] DS Timer

hell no
  5. Next Q

Update Feedback zu Update auf Version 8.190 / 8.191 / 8.192

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber mir ist die neue Darstellung der Stammesprofil aufgefallen. Warum genau wurde das denn verändert? Ich fand das eigentlich sehr gut wie es war. Jetzt sieht das vor allem bei längeren Stammesprofilen super komisch und unästhetisch aus Edit: Zur...
  6. Next Q

Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

Vereinfacht vieles, stark dafür!
  7. Next Q

Profilbild

Wow, danke! Gefällt mir
  8. Next Q

Profilbild

Gerne, bin gespannt. Thema: Vögel, wenn's geht Krähen, andere Vögel sind aber nicht schlimm. Schrift: www.dafont.com/de/hillbear.font? Text: lemme smash
  9. Next Q

Profilbild

Wow, gefällt mir!
  10. Next Q

Paladin Skill Book

Gar nicht. Du hast jetzt theoretisch genug Skillbücher. Nur eben die falschen. Wenn du deine Palas optimieren willst, musst du Bücher tauschen
  11. Next Q

Neues Feature: Ankunftszeit von UTs beim Abschicken bestimmen -> .net Forum

Finde das grundsätzlich unnötig, da man selbst vom Handy aus locker in grüne Trains reintabben kann. Wenn man`s dem Verteidiger aber unbedingt leichter machen will, dann würde ich die Train MS erhöhen, also z.b dass du 350 ms zwischen jedem AG hast. Das machts deutlich einfacher in Trains...
  12. Next Q

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Wtf, Innogames ist kaputt. Wieso wird hier auf die Community reagiert? Danke!
  13. Next Q

0,5er Minen incoming
  14. Next Q

Beim letzten Weltenstart kamen die Foren ca 3 Tage nach Start :D
  15. Next Q

Die einen nennen es langweilig, die anderen entspannt weil man nicht 24/7 klicken muss. Alles Geschmackssache
  16. Next Q

Ich mag die Settings
  17. Next Q

Neue Welt

?
  18. Next Q

Perfektes Dorf

Hey, ich finds grundsätzlich bei vielen Games gut wenn man ein bisschen von der "Meta" abweichen will, aber DS ist keins davon. Die gängigen Strategien was den Truppenbau in Dörfern angeht machen schon am meisten Sinn und da gibts keine Grundlage, irgendwas diskutieren zu wollen. Klar gibts...
  19. Next Q

Feedback zum Event "Meere des Glücks"

würde mich auch interessieren
  20. Next Q

Feedback zum Event "Meere des Glücks"

Einheiten rekrutieren, Gebäude bauen, Münzen prägen soweit ich weiß