• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Ines03

[Beantwortet] Neuer Community-Manager?!

na die Abwärtsspirale dreht sich halt immer weiter, ich bin froh das es absehbar ist wann ich ds an den nagel hänge. es hat mal spaß gemacht, aber der wandel der sich bei ds immer mehr durchsetzte ist einfach nur noch zum kotzen
  2. Ines03

[Beantwortet] Winterschlaf bei den CM´s ???

naja dieses hochgeschiebe und liegen lassen ist das was die meisten spieler gerade ziemlich ankotzt. denn laut aussage eines cm´s sollte die angriffe jetzt keine angriffe mehr sein sondern nur noch besuche. das die leute da stinksauer werden sollte nachvollziehbar sein, wenn die tickets dann...
  3. Ines03

also das man da nicht wieder reinschreiben sollte weiß ich nur zu gut. hier geht es um eine aussage in einem ticket die einen ganzen server betrifft und es scheint nur einen zu geben der da helfen kann bzw. die antwort dafür hat. da man aber hier weder über tickets schreiben darf noch denjenigen...
  4. Ines03

Irgendwie bekommt man als User so langsam das Gefühl, das man nicht mehr für voll genommen wird. Überall steht wendet euch bei Fragen an den support, macht man dieses landet man meist bei Leuten die keine Antworten geben können und das Ticket dann weiterleiten. Zum Beispiel an die CM´s. leider...
  5. Ines03

Weltenschließung Causal 4

Das ist ja Quatsch, nur weil die großen alle kleineren Spieler durch ihre Größe und ihre mitgebrachten AG´s wegballern können hat das bei weitem noch nichts mit können zu tun. Vor allem bei den vielen Insel Accounts zeugt es nicht von "Können" Denn meist ist es ja so das der Stamm da nicht...
  6. Ines03

Na Tatan was ist nun damit?
  7. Ines03

Ich finde es gut das der Wert so tief angesetzt wurde und da gibt es sicher einige mehr. - Fakt ist Casual war bis Mai ein Gammelserver, klar das war so gedacht aber es reichte meist aus sich einmal am Tag zu loggen. - Für PA gaben nur wenige das Geld aus, denn letzten Endes brauchte man das...
  8. Ines03

Angriffssperre über Weihnachten und Silvester / Neujahr

naja das kann man dann ja nicht mehr Friedenszeiten während Weihnachten nennen, denn Weihnachten besteht aus dem 24., 25., und dem 26.12. ich möchte echt mal wissen was sich inno damit wieder verspricht, vermutlich das irgendwelche kiddis ihr weihnachtsgeld in das game stecken. mal im ernst wo...
  9. Ines03

Das Spiel kostet so schon Massen an Zeit und nun wird den Spielern auch noch die Zeit zu Weihnachten geklaut wo die meisten bei ihren Familien zu Besuch sind, wer denkt sich denn immer solch krankes zeug aus? Erst wurde irgendwann eingeführt das man an den Feiertagen keine Angriffe mehr...
  10. Ines03

Also da muss doch etwas schief gelaufen sein, denn wiso gibt es erstens so gravierende Unterschiede zum letzten und vorletzem Jahr und warum endet die Weihnachtssperre schon am 2. Weihnachtsfeiertag????
  11. Ines03

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

er mag es lieber warm und kuschelig und gibt seine front an die großen ab^^
  12. Ines03

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

wie ich so ein rumgeprolle in kriegserklärungen liebe.....
  13. Ines03

Propaganda: OMA gib hubeno die Handtasche

So nicht schlecht gemacht allerdings hättest du die schriftgröße nicht so groß gewählt wäre es flüssiger zu lesen und würde nicht so wuchtig für eine kleine propa aussehen ^^ aber gut vielleicht hast du die schrift so groß gewählt weil ältere leute ja immer probleme mit den augen haben ^^
  14. Ines03

Umstellung des Forum - Feedback zum neuen Forum

das hat wohl auch nicht wirklich was damit zu tun ob man probleme mit dem alten forum hatte, sondern eher damit das die alte forensoftware veraltet ist und erhebliche sicherheitslücken aufwies. das das neue forum gewöhnungsbedürftig dem stimme ich voll zu.
  15. Ines03

Event 13. Geburtstag - Antworten zum Quiz von Tag 5

1. 2010 2. Welt 76 3. Version 6.0
  16. Ines03

Event 13. Geburtstag - Antworten zum Quiz von Tag 2

Frage 1: 26 Frage 2: 2006 Frage 3: Version 8.8
  17. Ines03

[Offen] Fiktive Konversationen

würde ja fast vermuten das bei einer propa dieses recht zum tragen kommt: Künstlerische Freiheit Als künstlerische Freiheit bezeichnet man die Freiheit des Künstlers, eine Vorlage (z. B. ein Ereignis oder eine Person) im Kunstwerk in jeder Weise zu verändern. Künstlerische Freiheit bezeichnet...
  18. Ines03

Aktuelle Geschehnisse

Ich bin echt immer wieder erstaunt wie sehr sich manch einer in das Spiel reinsteigert und es halt nicht beim spiel belässt sondern auch das RL mit einbezieht. RL Beleidigungen oder RL Unterstellungen haben nichts in einem Spiel zu suchen, das musste ich mir Ingame von euch schon ständig anhören...
  19. Ines03

Event Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

jup klasse gemacht. vielleicht sollte man sich mal ausgiebig um die fehler der letzten zeit kümmmern statt solche events zu starten. fällt ja öfter jetzt was aus...
  20. Ines03

Event Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

immer wieder schön wie kurzfristig diese events angekündigt werden, wird sich wohl auch nicht mehr ändern zudem das auch noch das blödeste event von allen ist.
Oben