• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Gottes_Sohn666

Gottes_Sohn666

Aktivitätscheck fast bestanden ;) Danke für die Glückwünsche! Bis nächstes Jahr :mrgreen:
  2. Gottes_Sohn666

Gottes_Sohn666

Aktivitätstest erfolgreich bestanden :D Und das sogar, ohne dass ich den Thread abonniert habe. Vielen Dank für die Glückwünsche! Bis nächstes Jahr :mrgreen:
  3. Gottes_Sohn666

Glückwunsch an dood_CHE

mein dood........ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Herzlichen Glückwunsch! Ich trinke auf dein Wohl :]
  4. Gottes_Sohn666

Gottes_Sohn666

Besten Dank allerseits :) Keine Sorge, ich bin niemals ganz weg. Ich wache unauffällig über euch....
  5. Gottes_Sohn666

Feedback: Änderung der Script-Regeln mit Wirkung zum 08. Oktober 2011

Was ein ********. Hier herrscht Hausrecht und Inno darf im Rahmen seiner AGB alles tun und lassen, was sie wollen. Auch Scripte verbieten, ausschließen, reglementieren oder erlauben. Du kannst Scripte schreiben so viel du willst, eine Erlaubnis zur Verwendung ist das nicht. Nur weil du es gerne...
  6. Gottes_Sohn666

Igm Überwachung

Es wird nicht stichprobenartig in IGMs gesucht oder sonst irgendwas gemacht. Wenn etwas über IGM melden gemeldet wird, wird der Nachrichtenverlauf dargestellt. So große Langeweile hat der Support nicht, dass er IGMs durchschaut...
  7. Gottes_Sohn666

w27: Totalausfall

generiert in 46 ms Hab ich grad bei Nachrichten gemessen. Scheint zumindest nix permanentes zu sein. Vielleicht nur eine kleine eine Lastspitze, Server sind zumindest nicht ausgelastet. Technik wird morgen früh mal gefragt, ob man was machen kann.
  8. Gottes_Sohn666

w27: Totalausfall

Tritt das Problem immer noch auf? Bitte einmal genaue Ladezeiten und Uhrzeit der Messung angeben. Danke. Forum und Welten teilen sich eigentlich keine Server. generiert in 2557 ms bei Anzeige von 1000 Dörfern Kombiniert generiert in 74 ms bei Dorfübersicht. Sieht normal aus.
  9. Gottes_Sohn666

Ds-Geburtstag 2011

bin kein CM mehr, nur der Titel steht noch da, kann ihn mir nicht selbst wegnehmen mangels Rechte ^^. Im Übrigen hätte ich es wohl als CM anders formuliert, aber mit dem gleichen Kerngedanken. Wer mit der Erwartung einer was weiß ich...professionellen Star Trek Convention dorthin fährt, hat es...
  10. Gottes_Sohn666

Ds-Geburtstag 2011

tl;dr
  11. Gottes_Sohn666

Feedback Abstimmung AG-Preissenkungen auf alten Welten

Gibt es derzeit nicht. Kann 1 Monat können auch 3 sein. Daher musst du dich gedulden. Selbst ich würde hier in die Spekulation abdriften, daher sag ich lieber nix. Erklärung ist Unsinn so wahr ich hier vorm PC hocke... Es finden quasi keine Neuanmeldungen mehr auf den alten Welten statt...
  12. Gottes_Sohn666

Sehr sehr lange. Bis zur 47 war schon ein sehr großer Schritt, als nächstes sollte erst wieder in 5er Schritten vorgegangen werden auf Welten, bei denen die Neuanmeldung nicht möglich ist. Und wenn ich mich richtig entsinne, kann man sich auf der 67 noch anmelden. Ergo: Warte nicht drauf.
  13. Gottes_Sohn666

Temporäre Schließung der Speedwelten

Liebe Spieler, wie Ihr sicherlich gemerkt habt, bestehen derzeit auf beiden Speedwelten diverse technische Probleme. Diese sind nicht nur auf Userseite, sondern auch auf Adminseite gravierend. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die laufenden Speedwelten zu schließen und bis zum Beheben...
  14. Gottes_Sohn666

Ist auf allen Welten durch, auch auf der 39 - hab extra noch einmal geguckt.
  15. Gottes_Sohn666

AG Preissenkungen auf den Welten 3-49, 51, 53-55

Hier die nächsten Abstimmungsergebnisse Die Änderungen werden gleich umgesetzt.
  16. Gottes_Sohn666

wot? längere AG laufzeiten? wenn du das meinst, dann lehne ich das sicherheitshalber schonmal ab :)
  17. Gottes_Sohn666

Richtig verstanden ;-) Sorry für die Verzögerung....jetzt gehts aber dann wieder los...
  18. Gottes_Sohn666

Einloggprobleme

Auf der Startseite steht es schon, zur Sicherheit auch noch einmal hier: Aufgrund von Problemen mit externen Nameservern kann es bei einigen Spielern zurzeit leider zu Problemen beim Login kommen. Diese Probleme sollten in Kürze behoben sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen...
  19. Gottes_Sohn666

Welt 39: Inc nicht sichtbar bzw. Weg?

Alles keine Serverfehler. Bitte so etwas nur per Ticket lösen. -closed-