• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. m0rr0vin

[Beantwortet] beta welt

die beta welt ist so ne sache... ich mag sie iwi nicht. ^^´ a gibts nichts neue (bis jetzt, außer ein paar neue startq´s) und das mysteriöse inventar existiert zwar, aber es steht nirgendwo was eig alles neu ist und wie es funktioniert, sich äußert oder sonst was... das finde ich schade. denn...
  2. m0rr0vin

[Beantwortet] Glauben

hehe passt ^^´ ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass ichs etwas umständlich beschrieben habe. ^^´
  3. m0rr0vin

[Beantwortet] Glauben

Ja, deine Truppen sind gläubig. Alle Dörfer die in deinem Kirchenradius liegen haben beim Angriff den Glauben auf ihrer Seite. Egal wie weit sie laufen. Wenn du mehrere Dörfer hast, welche NICHT in deinem erstkirchenradius liegen, lohnt es sich gegebenenfalls eine neue kirche in einem der...
  4. m0rr0vin

Battlefield 4

jops. so isses leider. ... ich habs mir aber mitlerweile abgewöhnt spiele instant zu kaufen. ich warte erst bis kritiken usw raus sind. ;) zumal die games dann auch meißt schon preiswerter sind nach ner weile. ^^
  5. m0rr0vin

Was zockt ihr gerade?

star citizen - pre alpha (anfang nächsten jahre isses hoffentlich so weit und es kommt offen raus :D)
  6. m0rr0vin

Was hört ihr gerade? (11)

9mm - wenn träume fliegen
  7. m0rr0vin

Neuesten Kinofilme

Homefront. den werde ich mir die Tage mal reinziehen und meine Meinung dazu verkünden. ;) Zumindest gefällt mir die Grundidee und Aktionfilme mag ich so oder so. Jetzt kommts nur noch auf die storry an und die hoffentliche realistische darstellung der effekte. ^^´ wie gesagt, dazu bald mehr.
  8. m0rr0vin

Battlefield 4

jops. leider.... da finde ich zum teil die maps aus freeware shootern besser. aber egal. ^^
  9. m0rr0vin

Was hört ihr gerade? (11)

Wilder Hagen - Einmal nur zurück
  10. m0rr0vin

Neuesten Kinofilme

jop, das klingt auf jedenfall mal nach ner abendgestaltungsidee. :cool: Auch wenn ich immernoch traurig bin, dass der neue streifen von texas chainsaw massacre nicht in de rauskommt. :( dabei hatte ich mich doch shcon so drauf gefreut.
  11. m0rr0vin

Neuesten Kinofilme

also paranormal activity finde ich total misslungen. Einer der schlechtesten horrorfilme meiner meinung nach. Vom niveau her kams schon fast an leg dich nicht mit zohan an... nachträglich schade ums geld. ^^´ mal schaun was ich mir als nächstes mal im kino ansehen werde. jmd nen aktuellen...
  12. m0rr0vin

Countdown bis zum Start der neuen Welten

Ich glaube die genauen Startdaten werden in der Vorankündigung nicht bekanntgegeben, sondern erst zum Stard des CD´s. Ansonsten wäre ein CD ja recht sinnlos, oder irre ich? ^^
  13. m0rr0vin

LoL - League of Legends

Stur kommt also auch noch dazu. Ok. Igonireren wir uns halt anstatt wie normale Menschen miteinander zu reden, hingenommen.
  14. m0rr0vin

LoL - League of Legends

Wie schön dass ihr immer alles mit Absicht falsch versteht. ... Manoman... Ich bin auch nicht eingeschnappt oder sonst irgend was... Ich habe dargelegt, wie is aktuell ist und dass mir das nicht gefällt. Ich hab auch kein Problem damit zu verlieren, aber wenns sich halt ohne Eigenverschulden...
  15. m0rr0vin

LoL - League of Legends

nein ich wiederspreche mir nicht. ich hab gesagt, dass ich das spiel aus spaß spiele. vorher hatte ich mich n ur dazu geäußert, dass ich die teamverteilungen nich ganz ok finde des öfteren. Ich habe mich nirgends beschwert oder geäußert, dass ich schnell hoch will oder sowas... ich hab aber kb...
  16. m0rr0vin

LoL - League of Legends

Eben. ihr könnt andere Meinungen nicht akzeptieren und begründen tut ihr das mit euren "Erfahrungen". Nur die sind richtig, alles andere ist grundsätzlich falsch. Genau das brauch man heutzutage anscheinend. ... Ich biin eig nen recht umgänglicher Mensch und lasse mir auch gerne mal was sagen...
  17. m0rr0vin

LoL - League of Legends

also für mich ist es nicht wichtig so schnell wie möglich zu steigen sondern spaß zu haben am spielen. Haltet mich für verrückt, aber ich spiele spiele noch aus bespaßungsgründen und nicht aus zwanghaften selbstbeweis gründen, oder wie man sowas auch immer nennt. ^^
  18. m0rr0vin

LoL - League of Legends

das ist ja richtig. aber auch weider ansichtssache. ^^´ für ihn ist mit poppy spielen einfach, für mich mit mühe halbwegs möglich. klar gibt es aimpicks, die fast skilllos spielbar sind... aber ich finde die herausforderung besteht darin auch ie weniger guten champs zu meißtern, da dass den...
  19. m0rr0vin

LoL - League of Legends

egal wen man spielt. wenn man ihn spielen kann, kann jeder champ op sein... ich hab auch nen kumpel der ist platin und macht mit poppy alles tot... ich komme mit ihr zb garnicht klar. ... jedem dass seine. ;)
  20. m0rr0vin

Battlefield 4

eben. genau das ist der causus knacksus... geldgier und im hinterkopf "die dummen kaufens ja eh" ... dass das sich aber auch mal schnell ändern kann hat man bei nfs gesehen. mw war sahne, die nachfolger wurden immer schlechter... und jetzt kenn ich kaum noch jmd der sich dieses spiel zugelegt...