• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Möööööööööp

Meine Theorie zur Truppenbegrenzung im Simulator

Ich hab da eine Theorie: Im Simulator können nur 9223372036854775807 Einheiten des selben Typs berechnet werden da: Tapion16 exakt 131.500.166 Punkte hatte. In Tapis Punktzahl gibt es genau 2 mal die 0 . In der Simulatorzahl gibt es zufälligerweise auch exakt 2 mal die 0 . Tapi hat eine 3...
  2. Möööööööööp

Begrenzte Truppenanzahl im Simulator?

Hi, kann es sein das der Simulator nicht mehr als 9223372036854775807 Einheiten eines Typs berechnen kann :eek:? Ist mir grad so aufgefallen. Ist das mit absicht so oder warum gehts ab da nichtmehr weiter? Ach und bei den Verlusten steht dann z.B "1.84467440737E+19" was soll das E+19 bedeuten...
  3. Möööööööööp

Ist dieser Name erlaubt?

Hi, ist dieser Stammesname erlaubt: -Die Ostfront- TAG: DDR Wurd von denen nämlich eingeladen und frag mich ob ich die melden soll bzw. obs was bringt.
  4. Möööööööööp

Geteilte Internetverbindung

Hi, ich und mein Bro haben 2 Accs auf einer Welt. Früher hatten wir eine geteilte Verbindung angegeben. Dann hat ER sie beendet. Wenn das gemeldet wird werde ich eig. dann auch bestraft? Weil ich selbst habe sie ja noch eingetragen und kann ihm daher ja auch keine Ress/Deff/Off oder sonstwas...
  5. Möööööööööp

Profilbild gesucht

Hallo ich suche ein Profilbild ich denke dieser Auftrag ist nicht sehr Schwer: Ich hätte gerne Einen Strohsack auf dem steht steht HAILiger Stohsack... (kennt ihr bestimmt vom wixxer, also den Spruch). Dann soll dieser Sack umfallen und dann Soll eingeblendet werden: ...er ist wieder da! Man...
  6. Möööööööööp

Die Deutschen bei der Wm

So, ich will hiermit mal den Diskussionsthread zur WM für die Deutschen eröffnen. Da sie nochnit begonnen hat, können wir ja erstmal über unsere Aufstellung diskutieren und den Ballack Ersatz. Auf den Titel!
  7. Möööööööööp

4 Atts beim Adeln logisch??

Hallo, eines meiner Dörfer wird grade angegriffen, allerdings mit nur 4 Atts. Entweder 4 Ags ohne Cleanerwelle, 1 Welle und 3 Ags(Wodurch ein Ag 2 mal laufen müsste und das ist bei 29h hin und zurück ein wenig umständlich) oder 4 Ags wo das erste ne Menge "Begleitschutz" hat. Was hiervon ist...
  8. Möööööööööp

SDS: Ag Bug

SDS: Ag Bug *close* Hi, gradeeben hat mein Ag die Zustimmung nur um so wenig gesenkt das es 7 mal laufen musste ist das kein Bug?
  9. Möööööööööp

Zu viele fehlerhafte Loginversuche. Versuch es später noch einmal.

So, ich bekomme seid neuestem wenn ich mich in meinen Acc einlogge diese schöne Meldung Ja toll ne? Wie lang muss ich jetzt warten? Und warum komm diese Meldung denn überhaupt? Zu viele Fehlerhafte Loginversuche hatte ich ganz bestimmt nicht. Hab mich einmal ausgeloggt einmal eingeloggt auf...
  10. Möööööööööp

Waffenkammer/Bashpoint BUG?

Hi, kann es sein das ich nen Bashpoint/Waffenkammer bug habe? Ich hatte vor einem Angriff 8% in der Waffenkammer nach diesem Angriff http://de47.die-staemme.de/public_report/64456881b21bdc7d815e81ebdab654e3 hab ich immernoch 8% müsste ich da nicht eigentlich Prozente kriegen?
  11. Möööööööööp

Metro2033

Hi, vielleicht kennt ihr ja den neuen Shooter Metro2033. Ich wollte ihn mir für den Pc holen und wollte euch fragen wie findet ihr ihn?
  12. Möööööööööp

Wintergrafikpack für Ds?

Hi, ich wollte mal fragen ob es ein Wintergrafikpack für die neue Version gibt? Wenn ja wo finde ich das bzw. wo findet man generell Grafikpacks? //Bítte verschieben falls es doch in den Technikbereich soll.
  13. Möööööööööp

UV und Stammeseinladungen?

Hi, mal angenommen A hat die UV von B und A läd B während der UV in einen Stamm ein und B nimmt innerhalb von weniger als 48h die Einladung an. Gilt das auch als spielerische Aktion zwischen den beiden Spielern? Also ist es verboten? mfg Möööööööööp
  14. Möööööööööp

Falsche anzeige vom Arbeitsspeicher

Hi, ich habe einen Laptop mit 2048 MB DDR2 speicher oder so. Aber mir werden nur 8xx angezeigt woran liegt das? Und kann ich den jetzt nicht benutzen oder wie? Ich benute Win Xp 32bit glaube ich und Service Pack 2
  15. Möööööööööp

Frage zur Baugeschwindikeit der Kaserne

Hi, ich hab ne Frage und zwar: Wenn ich 1000 Axtkämpfer in Auftrag gebe und die nächste Stufe der Kaserne. Werden die Axtkämpfer sobalt die Kaserne die nächste Stufe erreicht hat schneller gebaut oder hängt die Geschwindikeit von der Stufe der Kaserne zum Zeitpunkt des Auftrags ab? mfg...
  16. Möööööööööp

Ausführung von exe Dateien blockieren.

Hi, kann man die Ausführung von selbstausführenden exe Dateien blockieren ohne sie zu löschen?
  17. Möööööööööp

Wie baut man ein Bonusdorf am besten aus?

Hi, ich hab grad ein Bonusdorf geadelt welches mir 100% mehr Holz produziert. Ich hab es mit folgenden Gebäudestufen übernommen: Meine Frage ist nun wie soll ich es ausbauen? Nathürlich die Ress hoch. Aber sollte ich es auf ein Off/Deff ausrichten soll. Was meint ihr? Ach ja es ist...
  18. Möööööööööp

Breitbandverbindung

Hi, ich hab eine Breidbandverbinung. Und ich hab auch noch einen Laptop mit W-Lan. Ich verbinde mich mit meiner Arcor Easybox(Über Drahtlosnetzwerk). Dann will ich ins Internet aber es geht nicht kann mir da jemand helfen? Hier wird mir angezeigt das ich eine Breitbandverbindung benutze wenns...
  19. Möööööööööp

Komische Töne

Hi, ich höre z.z immer komische Töne bei meinem Pc. Obwohl ich nicht bei Youtube oder sonstwo bin. Die nerven wie sau kriegt man die wieder weg? SuFu hab ich benutzt aber hab nichts gefunden, liegt bestimmt daran das mir keine bezeichnung eingefallen ist. mfg Mö9p
  20. Möööööööööp

Counterstrike 1.6 Problem

Hi, ich zocke Cs 1.6 und habe manchmal folgendes Problem: Mitten im Spiel hängt es sich auf und ich kriege eine tolle Meldung mit der Überschrift Fatal Error und das hl.exe einen Fehler hat und ich muss neu starten. Das nervt ziemlich vorallem da der Fehler unregelmäßig kommt und ich nicht...