• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Junker-Jürgen

    Neuesten Kinofilme

    nur das Ende, dafür würde ich der Autorin gerne eine reinschlagen, aber von der story an sich fand ich das 3. Buch hammer.
  2. Junker-Jürgen

    Neuesten Kinofilme

    wer die bücher kennt, hat das erwartet ;) Die erste Hälfte vom dritten buch bauscht die konflikte nur auf, vertieft sie und führt langsam hin zur eskalation. daraus einen film zu machen ist zwar wegen verständnis und ähnlichem nötig, aber dass er nicht an den Vorgänger anknüpfen kann, ist...
  3. Junker-Jürgen

    Neuesten Kinofilme

    ich freu mich ja auf Interstellar, wird mein Highlite dieses Jahr. Hammer Schauspieler und geiler Regisseur, hoffe es wird meinem Hype gerecht :)
  4. Junker-Jürgen

    Neuesten Kinofilme

    persönliche Meinung: The Equalizer: Der Anfang war ganz viel versprechend, aber am Ende war es nur noch ein Discount "Taken", mit schlechterer Besetzung (für solch eine Art Film), einer schlechteren Storyline und langweiligerer Action, The Expendables 3: Ich war schon von den ersten zweien...
  5. Junker-Jürgen

    Neuesten Kinofilme

    fand den guardians of the galaxy auch ganz nice, allerdings hab ich ihn auch auf englisch geschaut, hab gehört auf deutsch haben manche wortwitze ihren...witz verloren^^
  6. Junker-Jürgen

    Serien

    es wird schon bevor er dort ist klar angedeutet und später nur nochmal erklärt, obwohl es eigentlich ziemlich einfach aus der andeutung herauszulesen ist :P
  7. Junker-Jürgen

    Serien

    hab The Blacklist mal zu ende geschaut^^ da fast jede Folge n Cliffhanger hatte relativ an einem Stück durchgesuchtet und fands recht geil, auch wenn paar Sachen manchmal doch etwas unrealistisch waren... die letzten Game of thrones Folgen waren iwie enttäuschend für mich, vllt. halte ich...
  8. Junker-Jürgen

    Serien

    hab letztens the blacklist für mich entdeckt...gibt erst eine Staffel, aber finde den Cast recht nice und die folgen die ich bisher geschaut habe haben definitiv Spaß auf mehr gemacht...lohnt sich da mal reinzuschauen.
  9. Junker-Jürgen

    Was hört ihr gerade? (11)

    Kraftclub - ****** in die Disco
  10. Junker-Jürgen

    Neuesten Kinofilme

    der 2. spiderman teil definitiv sehenswert, enorme steigerung betrachtet zum ersten und mit der einzige film bei dem sich die 3D version auch mal lohnt.
  11. Junker-Jürgen

    Serien

  12. Junker-Jürgen

    Serien

    die 4. GoT Staffel ist bisher ja mal mächtig geil :>
  13. Junker-Jürgen

    Serien

    hups, das kommt davon dass seit heute wieder Uni ist, nur Matsch in der Birne :D
  14. Junker-Jürgen

    Serien

    @ prosecaut:
  15. Junker-Jürgen

    Serien

  16. Junker-Jürgen

    Serien

    fick dich.
  17. Junker-Jürgen

    Serien

    mittlerweile ist der Humor flacher geworden...der Fokus liegt nicht mehr auf Physik- oder Comic-basierten Witzen, sondern eher auf den Beziehungen der Gruppe. Eig. schade, denn zumindest ich finde dass es die letzten beiden Staffeln nur noch langweiliger wurde. Die Witze der ersten Staffeln...
  18. Junker-Jürgen

    Neuesten Kinofilme

    grad Non-Stop gesehen...wer Taken mochte, dem gefällt der Film bestimmt, für nen enstpannten Freitag Abend wenn man Samstag morgen leider arbeiten muss, genau das richtige vorm pennen gehen :D auch wenn der etwas zu kitschige Abspann einiges kaputt macht :S
  19. Junker-Jürgen

    Serien

    wurde schon genannt, kann ich aber auch nur nochmal empfehlen.
  20. Junker-Jürgen

    Neuesten Kinofilme

    i know...trotzdem find ichs irgendwie schade dass sich so ein Film mit 7 Oscars "schmücken" darf...